OPTIFIT Möbelblende Bern

insgesamt unbefriedigend

farbe entspricht meiner vorstellung,leider fehlen alle kleinteile und eine montageanleitung. Sockelmaterial entspricht normalen beschichteten spanplatten.insgesamt zu teuer und durch unvollständige lieferung punktabzug bzw. unbefriedigend

Ohne Kleinteile nicht zu gebrauchen

Lieferung erfolgte ohne Kleinteile (Eckverbinder etc.) und ist so nicht zu gebrauchen. Nun muss ich mir umständlich von anderen Quellen die Kleinteile besorgen. Sehr ärgerlich - und das bei dem Preis!!

Schlechte Verarbeitung, schade.

Artikel anversicht gut, aber von 3 bestellten Artikeln, 2 beschädigt. Umtausch dauert wie neue Bestellung, was ich für sehr lange halte. 12 Wochen. Also insgesamt 24 Wochen, von der Erstbestellung an, bevor man sein geplantes Projekt fertig machen kann, falls es dann nicht wieder beschädigt ist. Geht gar nicht. Ich verhandle gerade über einen Preisnachlass, mal schauen. Ich bin sehr enttäuscht, zu mal die Teile nicht gerade billig sind.

Kann ich nicht empfehlen

Das Zubehör reicht nicht um die Küchenschränke mit der Möbelblende zuverbinden Eckprofile etc.!Das Problem bei Optifit man kann dieses nirgends wo nachkaufen.... Ich kann da nur abraten diese Möbel zu kaufen...minderwertig usw!

Sockelblende an beiden Ober- und Unterseite...

Sockelblende an beiden Ober- und Unterseite die Beschichtung abgesplittert, bei 2. Lieferung ein wenig besser, beides mal schlecht verpackt

Kompliziert

Es wäre einfacher gewesen, wenn eine Beschreibung dazu wär. Falsche Zusatzteile, zu wenig Befestigungsmaterial.

deutscher Herssteller

Sockelleiten an allen Stellen abgeplatzt. Man kann vom glück reden,das diese nicht im Sichtfeld montoer werden.

Zu teuer

Für den Preis eindeutig zu teuer zu wenig befestigungsmaterial