OPTIFIT Möbelblende Bern

Sieht gut aus - kaum Befestigungsmaterial

Schöner Leisten - sehen gut aus ! Habe ich 3 Stk. von bestellt - leider je 1,80 m nur 2 Halterungen und 1 Plastikecke. Damit kommt man wirklich nicht aus !!! Da wurde am falschen Ende gespart. Für den Gesamteindruck der Küche aber ansonsten ein Muss !

Lieferung Katastrophe hoch 10

Als die Sockelblenden ankamen, war die Verpackung total zerfleddert. Habe sofort bei Otto angerufen , das in dem Paket sämtliche Halterungen fehlten. Würde anstandslos nachgeliefert ( nach fast 2 Wochen ). Hier sollte der Hersteller dringend an der Verpackung arbeiten, damit die Wäre unbeschadet beim Kunden ankommt. Ansonsten sind die Sockelblenden gut und passen zu der Küche.

fast wie beschrieben

die Farben passen, das freut mich. Das keinerlei Montagematerial enthalten ist, ärgert mich. Wieder zum Baumarkt. Die Qualität ist Mittelmaß. Ich werde definitiv vor der Montage die Spanplatte an den offenen Schnitten versiegeln, damit eventuelle Feuchtigkeit ferngehalten werden kann. Gibt 2 Punkte Abzug. Am falschen Ende gespart.

Für den Preis etwas anderes erwartet

Leider ist die Qualität nicht die Beste. Für ne günstig beschichtete Spanplatte echt teuer und ne sehr lange Lieferzeit. Und das Zubehör ist sehr sparsam. Hab sie aber dennoch behalten damit es endlich zu ist.

Preis Leistung stimmt nicht

Habe diese Leisten mit zur Küche Bern bestellt. Mussten sie von der Höhe kürzen da sie nicht gepasst haben. Zu wenig Halterungen dazu. Bekommt man im Baumarkt um einiges Günstiger

Passt...

Muss leider in der gesamten Länge, von der Höhe her gekürzt werden. Also sehr schlecht für einen Haushalt ohne Tischkreissäge. Ansonsten bin ich zufrieden.

blende für küche

leider sind nur 2 blendenhalter vorhanden für 1 leiste von 180. Schöner wäre es gewesen wenn die verbindung auch weiss gewesen wäre.Sonst .ist ok

Tolle Optik

Schöne Optik, verleiht der Küche das gewisse Etwas. Sie sieht eben fertig aus. Sind schöne Farben, einziger Nachteil ist der Preis.

Sieht gut aus aber...

Passt leider nicht ganz genau, man muss es sich zusägen, sozusagen passend machen dann sieht es schön aus

Einfach Super!!!!

Wirklich gute leisten! Sehen optisch gut aus. Vom Material her geht es, aber von aussehen her sind sie ein Blickfang

Ist halt eine ganz normale Blende....

An der Blende gibt es nicht viel auszusetzen allerdings sieht sie nicht sehr wertig aus.

kann man kaufen

Sockelblende müssen in der höhe zugeschnitten werden und schade das man nur ein Standardmaß bekommt

Aufbau nicht gerade einfach, Beschreibung zu ...

Aufbau nicht gerade einfach, Beschreibung zu unkompliziert.