OPTIFIT Möbelblende Bern

schöner Artikel

Erst durch diese Sockelleiste wird meine Küche von Optifit vervollständigt und sieht einfach toll aus. Die Sockelleiste ist leicht durch Clips oder mit den mitgelieferten Halterungen anzubringen. Ein großer Vorteil bei der Sockelleiste ist, dass sie auf der dem Boden zugewandten Seite eine Gummileiste hat, die verhindert, dass Wasser oder andere Flüssigkeiten eindringen und so das Material aufquillt.

Optisch schön

In meinem Fall lassen sich die mitgelieferten „Möbelbeine“ aus Kunststoff in der Höhe nicht soweit ausdrehen, dass die Möbelblende unter die Schränke passt. Ich habe neue Möbelbeine gekauft, die sich um einen weiteren cm ausdrehen lassen, damit die Möbelblende nicht “besägt“ werden muss.

Schöne Farbe

Ich hatte mehrere Artikel aus der Serie Bern bestellt, deshalb kamen sie per Spedition und deshalb relativ unbeschadet an. Das Holz war an der Rückseite etwas abgeplatzt. Weil es nicht auffällt, habe ich die Leiste behalten. Es kam vollständig an, allerdings hat die Sockelrueckfuehrung eine andere Höhe. Das ist merkwürdig. Die Farbe ist schön, deshalb habe ich den Artikel empfohlen. Allerdings ist die Lieferzeit viel zu lang und die Artikel sind meistens beschädigt, deshalb weiß ich nicht, ob ich das nochmal bestellen würde...

Guter Artikel

Lässt sich einfach einbauen, das Brett war etwas zu lang, damit es einwandfrei in der Länge passt hab ich es beim Schreiner sägen lassen. Grund: Macht man das Zuhause, kann vom Funier was abplatzen, die in der Schreinerei haben für sowas spezielle Sägeblätter. Kostete mih für die Kaffeekasse grad mal 2 €

Passend für Bern Küchenmöbel

Die Blenden kamen mit allem was man für die Montage benötigt. Was gar nicht schön ist, sind die transparenten Verbibdungen falls man wie ich mehr als 1.80m Zeile hat. Die Verbindungen aus der Kochinsel in beige/hautfarben sind top!! Wieso nicht auch solche hier bei sind versteh' ich nicht.

Passt genau zu den Küchenmöbeln "Bern"

Passt genau zu den Küchenmöbeln "Bern". Seitlich brauchte ich die volle Höhe der Leiste, für die Front musste ich sie etwas kürzen. Montageanleitung ist leider sehr sparsam. Das angebotene Video zur Montage ebenso.

Ganz okay

Die Farbe passt du zur restlichen Küche. Es gab ein Verbindungsstück und auch eine Rückleiste. Mir fehlt leider eine Putzlippe, die auf dem Fussboden abschließt, ansonsten passt das Preis-Leistungsverhältnis

tolles design

Sehr schöne Sockelblenden, sieht sehr schön aus. Nur dass die geforderte Länge in 2 Teilen geliefert wurde, entsprach nicht gerade meinen Vorstellungen! So etwas sollte vorher schon bekannt sein.

Gut

leichte Montage Eck und Verbindungstück für Verlängerung beiliegend leider bleibt ein sichtbarer Spalt, besser kleben !!, 2 Komponenten Epoxiedharzkleber ist super geeignet

Solider Artikel

Es wäre schön, wenn man vom Hersteller aus, im Paket der Möbelblenden nicht nur ein Eckelement mitliefern würde, so dass man den Schrank auch rundum verblenden kann.

Top Artikel!

Ich musste es leider wieder zurückschicken, da ich ausversehen nur einmal bestellt habe anstatt zwei und ich leider keinen Nerv mehr hatte auf die sehr langen Lieferzeiten!

Eindeutig zu wenig Befestigungsmaterial

Auf die Länge müsste mehr Befestigungsmaterial dabei sein. Ansonsten kann man die Serie Optivit Bern nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Gut verarbeiteter Artikel!

Zu der 2Meter Länge ist auch eine Eckverbindung dabei. Auch zusätzlich eine 60cm Sockelverblendung für den seitlichen Abschluss.

guter Artikel

Sehr gute Qualität, Material vollständig, allerdings könnten für diese Länge 1-2 Halterungen mehr vorhanden sein.

da habe ich mir was gutes ausgesucht

die unterschränke sind für mich farblich gemacht,bis auf die sockelblenden hätten länger sein können

Sieht sehr gut aus,leider vermisst man ...

Sieht sehr gut aus,leider vermisst man Kunstoff eile wenn man zwei Sockelblende hintereinander hat um diese zu verbinden

Normalerweise sehr gut

Eigentlich ist die Blende Top. ...wenn nicht andauernd was fehlen würde. ...in meinem Fall die transparen Sockelverbinder

Passt perfekt

Sehr leicht zu montieren. Dichtet durch die Gummilippe prima zum Boden hin ab.

Zweckmäßig

leicht zu verarbeiten, macht sich sehr gut wenn man Auslegware später einmal erneuern möchte

Erfüllt sein Zweck

Die Leiste ist leicht zu markieren und passt sehr gut. Der Preis von 39,- finde ich etwas teuer, daher 4 Sterne

Wie erwartet

Die Sockelblenden passen sehr gut zur Küche. Leicht zu montieren und alles was man dazu braucht,ist dazu.

Tolle Sache. Gute und schnelle Lieferung .schneller wie angesagt.gut zu verarbeiten da alles bei ist.

Gut.

Passt perfekt für meine Optifit Küche würde weiter Empfehlen.

Super leiste

Wie die ganze Küche alles super verpackt ,würde ich immer wieder kaufen

Sockelblenden Set

Diese habe ich 4x genommen, passen gut zur Küche. Leider gab es diese nicht in hochglanz, schade

Sehr guter Artikel besser und günstiger bekommt man diese Teile nicht super immer wieder

Blenden passend zu den Schränken , werden ganz einfach unten an den Füssen eingeklippt.

Leider wird an den Kleinteilen gespart es sind nur 4 Halterungen dabei. Trotzdem tolle Qualität.

Passend zu den Schränken

Hsbe die Leiste gekauft, weil sie farblich sehr gut zi den optofit Küchenschränke passt.

Guter Artikel

Tolle Verarbeitung. Muß nur auf Mass geschnitten werden, da die Höhe angeglichen werden muss.