OPTIFIT Möbelblende Bern

Artikel ist super leider muss man ihn sich noch zurecht schneiden ist aber wohl anders nichtmöglich da die Schränke ja höhenverstellbar sind. Einziges Manko das eine Brett ist kleiner und ist je nachdem wie hoch man die schränke einstellt zu klein und ein Lücke unten ist zu sehen

Passe hervorragend zu meiner neuen Küche

Die Küche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Einbau war problemlos. Lieferung und Service sind hervorragend.

toll

sieht wirklich gut aus die farbe kann man nur empfehlen. top

Küchen von OTTO ganz nach meinem Geschmack

Die "Saugünstigen" Küchenschränke (Optifit Bern) von OTTO und vom teuren Fachhändler unterscheiden sich kaum noch - außer beim Preis! Produktqualität und das ansprechende Design haben mich voll überzeugt - und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! OTTO finde ich gut!

Schöne Optik

Einfach zu montieren. Schöner Kontrast zu mittelgrau. Habe einige Küchenschränke der Serie Bern, bei der die Leiste angebracht wurde. Bei Einstellung auf ca 92 cm der Gesamthöhe der Schränke geht diese ohne weiteres zuschneiden. Habe sie ohne das Befestigungsmaterial gut ran gedrückt bekommen. Hält und tut seinen Zweck. Sieht gut aus. Ein wenig zu teuer, meiner Meinung nach, aber es gibt ja immer wieder Aktionstage hier.

Diese Blende ist kein blender

Die Blende passt genau zur Küche. Bekommt man es hin, das Maß an den Füssen einzuhalten ( 165mm ) so passt die Frontblende direkt drunter. Die 2 Halter reichen voll aus. Die Seitenblende muss man von der Höhe kürzen. So hat man es Spiel für schiefe Böden. die Blende hält von selbst oder eben mit den Plastikklammern vom Schrank.

Gute Verarbeitung

Alle Teile vollständig geliefert. Optisch sehr gut. Vervollständigt die Schränke.

Schön

Die Schränke würde ich immer wieder empfehlen sie sind total schön die farbe grau ist auch sehr schön... Weiß garnicht was manche haben... Manche hatten kratzer oder wurden schlecht verpackt.. Aber der Händler hat fix neue geschickt..

Sinnvolles Zubehör

Dierses Sockelblendenset ist unverzichtbar für einen sauberen Bodenanschluß. Die Verarbeitung, mit der auf der Unterseite eingenuteten transparenten Gummidichtung, entspricht dem Standard und schließt am Boden dicht ab.

Tolle küche

Ich habe mir die Küche hier selbst zusammengestellt und bestellt Die Auswahl ab Möglichkeiten lässt keine Wünsche offen - Qualität und Aufbau ist auch super. Immer wieder gerne!

Möbelblende halt

Da es meine erste Küche war, weiß ich nicht, ob bei jeder Möbelblende ein Gummi an der Unterseite dran ist. Finde ich jedenfalls sehr praktisch und die Blende sieht blenden aus.

Wir haben diese Blende passend zu den Optifit Küchenmöbeln bestellt und es sieht super aus. Der Artikel kam früher als angekündigt. Ist nur weiter zuempfehlen.

Sockelleiste passend zur Küchenmöbel Serie

Schön, dass es zu der Serie passende Sockelleisten gibt. Montage ist noch nicht erfolgt, sollte aber machbar sein

Sehr gute Qualität, leicht anzubringen

Die Möbelblende von Optifit ist sehr schön. Dank der anschraubbaren Klemmen ist sie sehr leicht an den Füßen der Küchenschränke anzubringen. Preis-Leistung sehr gut.

Schwer zu bekommen, aber bei Otto

Die Möbelblende ist so wie beschrieben. Wer handwerklich begabt ist, kann sich die Blende auch auf das gewünschte Maß zurechtschneiden. Auch der Anbau ist einfach

Das Preis Leistungsverhältnis ist topp. Die ...

Das Preis Leistungsverhältnis ist topp. Die Monteure haben schnell und gut gearbeitet, Lob an die beiden Jungs. Ein sehr schönes Erscheinungsbild für diesen Preis.

Zusatz

Die leisten passen perfekt zu den anderen Schränken. Leider muss man sie kürzen und mit einer Stichsäge ist das nicht so einfach

Super Qualität ! Einfach nur top

Tolle schränke aus dieser Serie haben insgesamt 6 teile bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Wir empfehlen weiter!

Gute Ware

Das Sockelblendenset war komplett. Dieses schließt mit der auf der Unterseite eingenuteten transparenten Gummidichtung am Boden dicht ab.

toller Artikel Bestandteil der EK

leichter Aufbau, und tolle farbe. Küche kann sehr gut weiterempfohlen werden, für den kleinen Geldbeutel eine sehr gute Küche.

Genau richtig

Für mein Vorhaben genau das richtige zu einem fairen Preis schneller angekommen als angegeben alles dabei was in der Beschreibung steht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe mir die ganze Serie gekauft bin voll zufrieden Selbst eigene Einbauküche zusammengestellt würden jedem weiterempfehlen

Schöne Blende

Blende muss man selbst noch auf höhe Schneiden da diese mit 16,6 cm (größer als angegeben?) immer noch zu hoch sind.

Top Artikel

Die Sockelblende kommt mit einer sehr schönen Optik daher. Die Verarbeitung ist optimal. Saubere Kanten und Abschlüsse.

Sockel leisten super

Geben der Küche den letzten schliff passt super .sieht richtig edel aufs. Immer wieder. Super nette hermesfahrer.

Passt

Passt gut zu der Optifit "Bern" Küche, die wir bestellt haben. Keine Mängel vorhanden. Wir sind zufrieden.

Guter artikel

Bin sehr zufrieden Farbe identisch mit der küchenfarbe die eckabschlüsse sind auch dabei passt alles .super

Sieht toll aus! Leider keine Verwendung dafür weil wir die Schränke tiefer als normal gesetzt haben.

Was soll man Sagen???

Positiv ist, dass sogar Eckverbindungen dabei sind. Lässt sich schnell montieren.

Tolle Blende

Nach einer Küche Erweiterung brauchten wir eine neue Leiste.