Scheibengardine Großglockner, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Schlaufen (1 St), halbtransparent, HxB: 120x47

hochwertige Gardine

Eine sehr schöne Gardine. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig. Die Gardine schmückt jetzt unsere Balkontür und sieht dort einfach toll aus. Von mir eine klare Empfehlung!

Tolle Gardine!

Die Gardine ist wunderschön. Besonders hervorzuheben ist der gehäkelte Abschluss. Leider passt sie so gar nicht an mein Fenster, deshalb mußte ich sie leider wieder zurück schicken.

Artikel ist absolut empfehlenswert!!!

hochwertige Gardine, die super aussieht, bei mir hängt sie an der Terrassentür auf halber Höhe. Sie sieht richtig edel aus und sie lässt sich überraschend gut waschen.

genau so schön wie gewünscht

Habe mir gleich zwei davon bestellt und bin begeistert. Würde mir ein Fenster herstellen lassen, um diese Schals hineinzuhängen. Sehen wunderschön und romantisch aus.

ein sehr schöner artikel!

hier und da ein/zwei kleine fehler, wie z.b. 1 "bommel" hängt am seidenen faden...ist halt handarbeit, kann sie also auf jeden fall empfehlen. ich liebe sie.

sehr schöne Gardine im Landhausstil

sehr gut verarbeitete Gardine, nur das Breitenmaß (weniger als 47 cm) ist etwas abweichend (1 - 2 cm)

Absolut zeitlos!

Klassisch und sehr dekorativ. Hat meine Frau sofort angebracht, weil sie es nicht abwarten konnte.

Total schicki

super schick, leider sehr Teuer wenn man mehrere benötigt aber sie lohnen sich sehr :)

Absolut empfehlenswert

Ein ganz schicker Vorhangschal!!! Sehr solide und mit viel Liebe ins Detail gearbeitet. Keine hervorstehenden Fäden oder sonstiges. Habe die Schals für die Küche gekauft und nicht bereut. Ich bin von OTTO auch nichts anderes gewohnt. Wie immer - Daumen nach oben. Der Preis ist sein Geld echt wert!

Sehr schöne Gardine, romantisch, verspielt,

Sehr schöne Gardine, romantisch, verspielt, traditionell und vor allem aus Baumwolle und nicht Polyester. Ich bin sehr zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist dass die Spitze die unten angenäht ist etwas "verschrumpelt" wirkt... ich denke, die Gardine wurde bei 60 Grad vorgewaschen um ein späteres Eingehen zu vermeiden. Genauso sieht leider die Spitze aus...etwas hart, etwas zusammengeschrumpft... mir wäre persönlich lieber, die wäre naturbelassen, weich, und von mir aus dann die Gardine nur Feinwäsche. Aber egal, insgesamt ein sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Gardine

Eine so schöne Gardine. Die Gardine ist so wunderschön. Leider ist mein Fenster zu groß dafür. Ich hätte die Gardinen wirklich gerne gehalten. Aber leider sah es mir dann doch zu kurz am Fenster aus. Schade,das ist ja auch mal eine Gardine die nicht jeder hat.

Einfach Super

Ware ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Mußte einen Seitenschal wegen eines kleinen Fehlers zurück schicken, aber bei Otto kein Problem. Nachlieferung kam zügig und alles o.k., immer wieder gern.

Luxus für kleines Geld

Qualität ist Top. Die Gardine ist ein Hingucker und wertet jedes Fenster auf. Auch mein kritischer Mann ist sehr begeistert. Es werden noch 2 weitere bestellt. Eine klare Kaufempfehlung.

Passt sehr gut zum Querbehang den ich mir ...

Passt sehr gut zum Querbehang den ich mir natürlich dazu bestellt habe. Die Gardine ist ein echter Hingucker. Absolut schön verarbeitet. Gute Qualität für kleinen Preis. Vielen Dank.

Ein absolutes Highlight

Super Gardine,perfekte Verarbeitung und blickdichtes Baumwollmaterial. Habe gleich zwei Stück bestellt,kombiniert mit einem Quergehängt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe diese Gardine auf Grund der guten ...

Ich habe diese Gardine auf Grund der guten Bewertungen bestellt, weil ich schon lange so etwas suche. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Sehr gute Qualität.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Gardine. Leider ist sie sehr viel schmaler als sie erstmal auf dem Bild aussieht. Deshalb bei den Maßen genau hinschauen und vorher ausmessen.

Sehr schöne Gardine

Sieht wunderschön aus, eine Schlaufe von der Aufhängung musste geändert werden, damit die Gardine auch gerade hängt, aber das kann jeder

Edle Gardine

Ein echt tolles Stück. Macht sich in meiner Küche richtig gut. Sieht toll aus und ich wurde schon von Freundinnen auf die Gardine angesprochen.

Artikel gefällt gut

Gut Qualität, sieht gut aus, haben den Vorhang zweckentfremdet, hängt in unserem mediteranen Badezimmer, passt sehr gut und sieht super aus

wunderschöner Landhaus-Fensterschal

Sehr gute Qualität, sehr schöne Optik, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, vollste Zufriedenheit, jederzeit wieder

Hossner Gardine

Genau den Vorstellungen entsprochen. Gute Verarbeitung. Die Bommel sind bisschen zu lang aber noch in meinem Toleranzbereich

Ein toller Artikel! !!

Tolle Gardinen ,halbtransparent , so wie beschrieben. Das Küchen Fenster sieht klasse aus.Ein wunderschönes Landhausstil

Wunderschön!

wunderschöne Gardine, so ich es mir vorgestellt haben, ist zwar nicht ganz preiswert, aber sehr gute Qualität!

Sieht sehr schick aus!

Die Scheibengardine hängt in meiner Küche und ist ein echter Blickfang. Sie gefällt mir sehr gut.

Scheibengardine Hossner

Sieht sehr hübsch aus, tolle Qualität, ist blickdicht entspricht der Darstellung auf dem Bild

Wunderschöne Gardine

Hochwertige Verarbeitung sieht sehr schön am Fenster aus würde sie immer wieder kaufen

Ein toller Artikel, der Spass macht

Es ist immer wieder eine Freude wenn ich diese Gardiene betrachte, sie ist sehr pflegeleicht

Schicke Gardine

Diese Gardine kann ich nur empfehlen. Sieht sehr gut aus und macht die Fenster schick.

Wunderschöne Gardinen, die am Fenster Klasse aussehen, kann ich nur weiter empfehlen