Home affaire Schreibtisch Lisa, aus Massivholz, in verschiedenen Farbvarianten, Breite 140 cm

Ein guter Schreibtisch mit Potential

Der Schreibtisch bietet ausreichend Stauraum und ist weitestgehend gut gearbeitet. Man sollte sich anhand der Maße darüber im Klaren sein, dass es kein sehr großer Schreibtisch ist. Bemängeln muss ich an dieser Stelle leider die große sowie die zwei unteren Zierleisten. Hier wäre es professioneller, wenn die Zierleisten mit den Rändern glatt abschließen würden. Auch gibt es anstelle von Nägeln bessere Methoden, um Rückwände zu befestigen.

Naja....

Aufbau ist ein wenig anstrengend, er sieht hübsch aus. Aber nicht lange, denn die Schreibtischplatte verlangt sehr schnell, trotz Pflege. Die Tiefe ist für richtiges Arbeiten nicht ausreichend, habe mit noch 10 cm dran notiert, jetzt passt es besser. Für den Preis kann ich den Schreibtisch nicht weiterempfehlen.

Schöner, stabiler Schreibtisch!

Sehr schöner Schreibtisch und was mir sehr wichtig war, aus echtem Holz und stabil. Zusammenbauen war auch leicht, das habe ich nicht gedacht! Ich habe selbst( eine Frau) habe das geschafft. Preis war natürlich nicht billig, dafür aber hält er bestimmt lange und passt zu jedem Wohnstil! Bei mir ist es Afrika!

Super eleganter massiver Schreibtisch

Trotz mangelnder Möbelaufbauerfahrung konnte ich den Schreibtisch alleine ohne Probleme perfekt aufbauen. Er ist funktionell und stabil und bietet alles, was man so braucht, außer vielleicht einer Tastaturschublade, ich brauche diese allerdings auch nicht. Klare Weiterempfehlung.

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Super Schreibtisch , leicht zum aufbauen , sehr gute Verarbeitung , kann Ihn nur empfehlen

Schlechte Verarbeitung für zu viel Geld

Schlecht lackiert. Sehr anfällig. Keine schöne Oberfläche. Viel zu rauh.

Zuviel Scheiss für's gute Geld

Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet! Schon beim aufbauen merkte ich die schlechte Qualität! Dad Resulat: Als ich beide Schrankteile mit der Platte verbinden wollte,kam die Ungenauigkeit des Holzzuschnitts zutage.Als ich mit sanfter Gewalt versuchte diesen Umstand aus zugleichen,gingen die vorher eingesetzten Schrauben durch die Tischplatte.Um mir große Erklärungsversuche zu ersparen, zerschlug ich diesen miesen Schreibtisch und entsorgte ihn! Nie wieder so billiges Vollholz! Ich habe dieses Dreckding bezahlt und den Rest als teure Erfahrung abgehakt!

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist größtenteils massiv Kiefernholz. Aussehen und Verarbeitung ist gut. Ideal für ein Kinder- oder Jugendzimmer. Für das Aufstellen eines Bildschirms mit Desktop ist er zu klein. Bei Laptop kein Problem. Wir nutzen ihn zum Schreiben, für Bildschirm und PC wurde vom Schreiner eine 62 cm hohe Platte mit Beinen über Eck angebaut.

Lieblingsstück

Ein sehr schöner Schreibtisch, an dem man sehr gerne und bequem sitzen kann. Preis/Leistungsverhältnis ok. Leider fehlte ein Schubladenknauf - was ich per E-Mail reklamierte, der freundliche Kundendienst setzte sich sofort mit mir in Verbindung und veranlasste, dass mir das fehlende Teil nachgeliefert wurde. Vielen Dank. Klare Kaufentscheidung.

Kleiner Schreibtisch mit viel Platz

Der Schreibtisch kam sehr gut verpackt an und wurde gleich ausgepackt und die einzelnen Teile im Zimmer aufgestellt. Dank der idiotensicheren Montageanleitung war es kein Hexenwerk und alles passte. Wer schon mal IKEA Erfahrung hat wird da gleich klarkommen. Ich habe die Montage Zeit nicht gestoppt da ich genügend Zeit hatte und die Aktion ganz gemächlich über zwei Tage verteilt hatte. Nach der Montage sah das Teil schon recht geil aus. Das Platzangebot alleine in den Schublaben ist echt gut um den ganzen Büro Krims Krams zu verstauen. Rechts habe ich noch drei breite und einen schmalen Leitzordner und darüber Druckerpapier und anderen Kram. Dass Einzige was ich nicht gut fand war, dass man mit der Lasur etwas geizig war. Aber die Arbeitsplatte kann ich mir bei Bedarf mit klarem Akryllack noch mal überlackieren. Ansonsten als Schreibtisch für Laptop Ablage und Tischlampe, super.

Toller Schreibtisch

Ich hatte ursprünglich einen anderen Schreibtisch bestellt. Der hatte mir eine zu lange Lieferfrist und so habe ich mich umentschieden und bin sehr froh darüber, denn dieser Schreibtisch hat mit 1.40 m genau die richtige Länge. Da wären mir die 1.20 m des anderen Modells zu kurz gewesen. Hier kann ich bequem meinen recht großen Drucker drauf stellen und es bleibt trotzdem genügend Platz für Laptop und sonstige Schreibarbeiten. Es gibt in den Schubfächern und der Tür genug Unterbringungsmöglichkeiten. Auch Ordner passen rein. Die Aufbauanleitung ist einfach und präzise, wie bei allen Artikeln von Home affaire. Ich bin 80 Jahre alt und habe den Aufbau allein in 2 Stunden geschafft. Immer wieder sehr gern, falls erforderlich! Ich bin rundum zufrieden!

Macht einen sehr stabilen Eindruck

Zunächst ist man von der Vielzahl der Einzelteile fast erschlagen, weil selbst die Schubladen erst zusammengesetzt werden müssen. Aber dank der guten Anleitung und der passgenauen Teile ist der Aufbau relativ schnell erledigt. Der gesamte Schreibtisch macht einen sehr stabilen Eindruck, so laufen z.B. die Schubladen auf kugelgelagerten Schienen.

Dieser Schreibtisch passt total gut in mein ...

Dieser Schreibtisch passt total gut in mein Neueinrichtungsprojekt. Eine Lieferungszeit wurde mir nicht mitgeteilt, so durfte ich das Paket ( 29 Kg) ,das bei meinen Nachbarn abgegeben wurde, alleine in die zweite Etage tragen ( ich b in 62 Jahre alt :-( . Der Aufbau mit der beigefügten Anleitung war leicht, ich bin allerdings im Möbelaufbau geübt.

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch den man wenn man handwerklich etwas begabt ist in 2 Stunden aufgebaut hat. Holz sehr weich, meine Meinung. Wird der Schreibtisch allerdings leicht verschoben zb weil man gegen stößt verzieht er sich schnell und man muss ihn wieder in Position bringen

Toller Schreibtisch, den Frau (ich) auch...

Toller Schreibtisch, den Frau (ich) auch komplett allein aufgebaut haben. Optik ist super. Die Tiefe des Tisches ebenfalls, da er nicht viel Platz wegnimmt. Habe die Tür allerdings links eingesetzt, da es für mich so praktischer war.

empfehlenswert

Ein schönes Möbel, das seinen Zweck voll erfüllt. Leider war die Lieferung durch Hermes mangelhaft. Angekündigt für Donnerstag kam es glücklich am Montag. Lt Sendungsvwrfolgung hing das Paket mehrere Tage in Aachen fest.

Richtig schöner Schreibtisch

Ein stolzer Preis für einen Schreibtisch - aber ein wirklich schönes Möbelstück! Da er nicht so tief ist, eignet er sich wunderbar für ein Grundschulkind. Aufbau (alleine) in knapp 2 Stunden erledigt...ohne Probleme.

Schönes Design

Habe den Schreibtisch jetzt 1 Jahr und bin zufrieden. Zusammenbau war leicht, hab es sogar allein gemacht. Die Tiefe der Tischplatte könnte etwas größer sein, aber das ist sicher geschmackssache.

Sehr schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch.Einfach aufzubauen aber zu Teuer 100€ weniger wären angepasst, Lieferzeiten ist eindeutig zu lange.und somit behalten wir den Tisch

Sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden diesen Schreibtisch gekauft zu haben. Ich habe sehr viel Platz für Bücher und Ordner zum verstauen. Das Holz sieht sehr gut aus klare kaufempfehlung.

Tolle Ware

Super Schreibtisch, tolle Farbe - passt zu den anderen Kolonialstilmöbeln. Super leicht aufzubauen. Wir haben die Fläche nur noch Acrylglas belegt - perfekt !!!

Ich bin sehr zufrieden!

Ein sehr schöner Schreibtisch. Das Holz hat eine sehr gute Qualität und der Zusammenbau war einfach. Ich kann den Schreibtisch sehr empfehlen.

Sehr schöner Tisch, ein Blickfänger!

Der Tisch ist sehr schön. Schade, dass die Qualität nicht einwandfrei ist. Kleine Risse gab es. Würde der Tisch trotzdem empfehlen.

schöner Schreibtisch

leichter Aufbau, , gutes Produkt. habe ihn allein aufgebaut und bin begeistert wie alles passte.

Sieht toll aus

Ein schönes Stück in edlem Design, lässt sich gut dran arbeiten. Der Preis für allerdings recht hoch deshalb nur 4 Sterne.

Home affair Schreibtisch Lisa

Der Aufbau des Schreibtisches ist einfach. Passt gut zu den anderen Möbeln der Serie. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr edles Teil

Nur zum empfehlen.Sieht wirklich edel aus! Zusammenbauen für ungeübte etwas aufwendig. Aber nun steht er und sieht super aus!

Entspricht meinen Vorstellungen

Artikel wurde schnell geliefert. Aufbau ist einfach und allein durchführbar. Passt gut ins Wohnzimmer.

Sehr edel

Toller Schreibtisch, für uns perfekt, weil er nicht so tief ist! Saubere Verarbeitung! Kann ich nur empfehlen!

ein guter Schreibtisch

Prompte Lieferung, passt gut zu den anderen Möbeln von Home affaire. Kann man guten Gewissen weiter empfehlen.