Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Triptychon - Südseeträume, Made in Germany

Südsee für Zuhause

Wer gerne malt, hat mit diesem Artikel wirklich für längere Zeit Spaß. Das Triptychon verrät schon im Namen, dass es aus 3 separaten Teilen besteht. Für geübte Maler kein Problem. Für Anfänger eher mit einer einfachen Variante beginnen. Die Farben und 1 Pinsel sind enthalten, reichen auch für alle 3 Bilder aus. Das Ergebnis lässt sich sehen!

Ein tolles Bild von Schipper " Südseeträume "

Beim malen wird man im Geiste in die Südsee versetzt. Von Schipper kann ich nur empfehlen,gut vorgedruckte Vorlage und Farben die man nicht mehr mischen muss.sollte mal eine Farbe ausgetrocknet sein bekommt man sie kostenlos ersetzt.

Ein tolles Bild für meine Sammlung

Ein wunderschönes Bild. Von den Farbdöschen, Pinsel bis zur Malvorlage alles in einem einwandfreiem Zustand und übersichtlich. Die Farben müssen nicht gemischt werden und lassen sich sehr gut malen.

Tolle Qualität und Farben, alles super!

Malen nach Zahlen von Schipper, ich hatte keine Ahnung, dass so etwas existiert und bin jetzt auf der Suche nach was zum Entspannen, darauf aufmerksam geworden. Die Qualität ist einfach nur Spitze und ich kann das jedem empfehlen, ein bißchen Begabung braucht es natürlich bzw. Fingerspitzengefühl, aber das ist ja logisch und ich denke, dass dies die meisten sehr gut bewältigen können:-)!

Wirklich schönes Bild

Nach dem Auspacken erstmal gestaunt. Wirklich tolles Bild mit kräftigen hellen Farben. Macht Spaß. Nur zu empfehlen

Sehr schöne farben

Das Bild sieht wie echt aus und die Farbe Auswahl ist auch gut gemacht. Nur einen kleineren Pinsel hätte ich mir besser vorstellen können.

Sehr schönes Bild. Qualität ist man bei...

Sehr schönes Bild. Qualität ist man bei Shipper ja gewohnt.