Vorhang Magnus, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), blickdicht, HxB: 245x145

Schöner Vorhang !

Dieser Vorhang ist top . Super Qualität, ist blickdicht ,schön dekorativ , die Streifen sind dezent gehalten , aber trotzdem schön.

Sehr gute Qualität. Genauso wie im Katalog abgebildet. Sehen sehr gut aus.

Die Gardine ist einfach toll, sehr gute Qulität und Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung. Genau wie im Katalog abgebildet zusammen mit anderen Gardinen bestell und zusammen ist einfach tolles Design und sieht sehr edel aus. Die Gardine is zwar als durchsichtig angegeben ist aber nicht so dass man wirklich durchschauen kann, würde eher halbtransparent bezeichnen. Ich würde die Gardine und die Kombination mit dem Vorschlag aus den Katalog jederzeit empfehlen.

schöner, edler Stoff

der Stoff fällt weich und ist ein toller Blickfang. Nach dem Waschen muss er aufwendig in Form gebügelt werden, was ich mir so nicht vorgestellt hatte. Ansonsten macht der Vorhang sich sehr gut zu meiner Einreichtung und strahlt Wärme und Eleganz aus, besonders, wenn man wie abgebildet eine schwarze Gardinenstange nimmt. Das ist schon fast obligatorisch......

gute Qualität

Der Vorhang fällt sehr schön, ist blickdicht, lässt aber Licht durch. Wir haben ihn als Raumteiler zwischen Ess- und Wohnzimmer. Die Farbe ist eher ein dunkleres Natur, d. h. er ist nicht ganz so hell wie auf dem Bild, sieht aber trotzdem sehr hübsch aus.

Schöner Vorhang, gute Qualität

Der Vorhang fällt sehr schön, hat eine ausgezeichnete Qualität. Da ich jedoch eine verdunkelnde Gardine suche, war dieser Artikel für mich persönlich nicht der Richtige. Blickdicht ist er jedoch.

Schade

Die Vorhänge sind wunderschön und super gut gearbeitet leider konnte ich auf den Bildern nicht erkennen dass sie ein Streifenmuster haben deswegen habe ich sie zurückgeschickt

Sehr schöner Stoff

Sehr schöner dicker Stoff. Der Vorhang ist recht lang und muss sogar bei hohen Zimmer gekürzt werden, wenn man nicht möchte, dass er Vorhang auf dem Boden aufliegt.

Schick und Edel

SCHÖNE SCHWERE Gardinen passt im jeden Raum etwas wo man nur Staunen kann besonders bei Antike Möbel gibt etwas besonderes mit Stil habe die zweite Gardine bestellt

Nicht zu viel versprochen

Dieser Vorhang ist einfach klasse. Tolle Qualität, fällt wunderbar, sehr dekorativ , ein Hingucker und natürlich ein super preisliches Angebot

Kommt ...passt..sieht gut aus

Schnelle Lieferung, super guter Stoff, direkt aufzuhängen...ganz einfach..und sieht traumhaft schön aus... und dann so reduziert. Perfekt :-)

Schöne Vorhänge

Sehr edele schöne Vorhänge machen jeden Raum zum hinkucker, würde ich wieder kaufen. Vor allem fallen sie schön weil unten schwerer.

Sehr schicker Vorhang, passt in jeden Raum, ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer. Gerne immer wieder.

Wunderschöne Gardine

Stoff sehr angenehm, Muster dezent, schöner Fall, würde ich sofort wieder kaufen

super Artikel

Tolle Qualität, schöne Farbe, sieht einfach toll aus. Jederzeit wieder.

Ein toller Artikel!

Super Qualität, der Stoff fühlt sich sehr natürlich an.