H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Eigentlich schönes Unterhemd

Hab diese Unterhemden geliebt. Trage XS und war glücklich endlich ein schmales und auch langes Unterhemd gefunden zu haben. Jedoch dieses Mal, ist das Unterhemd 3 cm kürzer und auch viel weiter. Kann ich leider so nicht mehr weiter empfehlen. Schade

Seltsam geschnitten

Mir hat generell die Form dieser Tops nicht gefallen. Sie sind ziemlich weit geschnitten und haben einen sehr hohen Ausschnitt. Ich hatte sie allerdings auch etwas zu groß bestellt. Als Unterhemd sind sie evtl. geeignet.

Nicht zu emfehlen

Ich habe schon viele Tanktops bestellt aber diesmal Fehlgriff das Material ist schlecht für den Preis gibt's Besseres

Viel zu klein

Die Tops sind viel zu klein, die passen meiner 14 jährigen Tochter. Hatte 52/54 bestellt.

Leider mit Nähten an der Seite

Tanktop hat beidseitig Nähte, das hätte in der Artikelbeschreibung dabei stehen können.

Leider nicht reinweiß

In direkter Kombination mit weißer Kleidung sehen die Tops eher grau aus, darum zurück.

Zu eng

Ich habe den Artikel bereits grösser bestellt und trotzdem sehr eng am körper

viel zu kurz

leider viel zu kurz! - daher zurückgesandt an OTTO

Viel kürzer als auf den Bildern

Ein absoluter Fehlgriff. Diese Tops sind nichtmal im Ansatz so lang wie sie auf den Bildern gezeigt werden. Die Form ist dadurch auch eine andere. Zudem ist das Material dünn und ich hätte mir gewünscht das sie lockerer sitzen. Habe extra 2 Nr größer Bestellt gehabt. Bin selten bei Otto enttäuscht aber die gehen zurück.

Qualitativ schlecht und die Träger zu lang. ...

Qualitativ schlecht und die Träger zu lang. Die Shirts dehnen sich stark aus. Bin nicht zufrieden damit

Unterhemden so lala

Leider nehmen sie Fussel sehr stark an, daher würde ich sie nicht nochmal kaufen.

zu kurz

Ich hatte ein längeres Top erwartet. Leider ist es kurz und das Material ist unangenehm auf der Haut.

Für den Preis ...

... kann man mehr erwarten: Fühlen sich nich so doll an und gehen vermutlich nach der ersten Wäsche ein. Überteuert!

sehr kurz geschnitten

Ab damit retour - war mir viel zu kurz. Ansonsten stinknormales Top...

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Fällt kleiner aus