H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

zweckmäßig

insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, mit dem Material bin ich zufrieden, auch die Passform ist in Ordnung, wenn auch etwas zu lang - aber das könnte ich zur Not ja kürzen. Da ich das Top als Unterhemd trage, lassen ich die Länge, wie sie ist.

Gute Passform, leider nicht blickdicht!

Ich habe die Tops zum Unterziehen für weisse Blusen bestellt, dafür erfüllen sie ihren Zweck voll und ganz. Wenn man sie einzeln tragen möchte muss man sich bewusst sein das die Tops nicht blickdicht sind. Das Material und die Passform gefallen sehr gut.

Unterhemd

Gute Qualität, aber für meinen Geschmack nicht fest genug. Ich bevorzuge Unterhemden, die der Brust zusätzlich zum BH noch etwas Halt geben. Trage diese Hemden daher nur nachts.

Anders als erwartet.

Ich habe schon die HIS Tanktops (3 Stück) und die sind echt toll. Leider haben diese Seitennähte und fallen länger aus. Damit kommen sie für mich nicht in Frage. Werde wieder das 3er Set bestellen.

Ohne Elasthan wäre besser !

Die Tanktops (Unterhemden) sind an sich sehr schön. Leider darf man diese - auch in der Farbe weiß - nur bei 40 Grad waschen, was ich gerade bei Unterhemden nicht gut finde; deshalb zurück.

Unangenehmer Stoff

Tops sind aus eher unsngenehmen billigem Stoff, habe sie zwar behalten, aber ziehe sie nur als Unten-drunter-Top an

Etwas eng geschnitten

Ich finde die Shirts sind trotz "38" etwas zu eng geschnitten. Daher retoure. Ansonsten: Material ist super- Baumwolle eben:)

Mittelmäßig

Toller Stoff; sitzt super; aber der Artikel fällt sehr eng aus; man muss eine Nummer größer bestellen.

Für mich leider nicht das richtige. Aber ...

Für mich leider nicht das richtige. Aber sonst Qualität und Preis völlig ok.

empfehle ich nicht weiter

das Matrial unangenehm für mich -nicht besonders angenehm - man schwitzt sehr leicht

Unter einer weißen Bluse eher nicht zu gebrau

Leider nicht reinweiß sondern mit einem sichtlich grauen Schimmer! Passform ok.

Naja

das Material ist angenehm, aber leider ist es sehr tief ausgeschnitten.

Passform nicht schön

Schaut auf dem Bild länger aus und der Stoff auch nicht so toll.

Prima Artikel

Hab ich wieder zurück geschickt ,hat mir nicht so gefallen

Hemd

Mischgewebe, keine reine Baumwolle. Deshalb wieder zurück

Optisch schöne Tops

Leider für mich zu kurz, deshalb gehen sie zurück.

In Ordnung, fällt aber klein aus

Die Qualität und Verarbeitung wirkt sehr gut. Die Größe entspricht jedoch eher einer 46, anstatt einer 48/50. Die Shirts sind sehr eng geschnitten, was in Ordnung wäre zum drunterziehen als Unterhemd, aber dafür wollte ich es nicht haben, daher gingen die Shirts leider zurück. Ich hätte sie behalten, wenn die Größe gestimmt hätte.

Guter Schnitt, schön lang, aber durchsichtig

Dieses Shirt macht einen guten Eindruck vom Tragekomfort. Auch der Schnitt ist für ein Basic super für alle, die es gerne etwas länger möchten. Die Farben entsprechen den Bildern. Leider sind die Shirts dünn und damit durchsichtig, natürlich besonders in weiß. Deshalb schicke ich die Shirts zurück.

Bei kleinen grössen

sicher gut, die Qualität ok, die Grösse 48/50 ist aber ein Witz. Ich mags lieber etwas lockerer, kaufe etwas grösser als meine normale 46. Doch eine echte Figur 48/50 bekommt dieses Top nicht mal einfach über den Kopf. Klar, dehnt sich, doch sitzt dann wie eine Presswurstpelle und erschwert das Atmen. Nix für mich, zurück.

Geschmacksache

Mir persönlich ist der Ausschnitt vom Tanktop zu tief und die Stoffqualität zu "dünn". Zum drnter anziehen hätte ich persönlich gern etwas festeren/wärmeren Stoff und einen höheren Ausschnitte. H.I.S hatte mal schöne "Wäsche" gehabt.

Super tolle Passform

Die Passform war wirklich super und hat mich total überzeugt, die farben war wie erwartet und die länge war super! Da ich die Tops oft drunter ziehe war es mir wichtig das sie nicht hochrutschen und das war nicht der fall! Kann ich weiter empfehlen.

Sehr angenehme Tops

Diese Tops sind sehr angenehm zur tragen.Sie könnten aber etwas länger sein. Ich habe ein Pack mit einem grauen und einem schwarzen Top.Das schwarze ist länger als das graue. Ich habe sie aber trotzdem behalten

Nicht zu empfehlen

Die Tanktops mögen als "darunter" ok sein, aber ansonsten sehen sie billig aus. Die Nähte sind schlecht verarbeitet. Ob sie ihre Form nach der Wäsche behalten, glaub ich eher nicht.

Für mich nichts

Leider entspricht das Material nicht meinen Vorstellungen, lediert leider beim Tragen etwas aus.

Leider zu klein

Habe die Tops schon in größerer Größe bestellt, doch leider immer noch zu klein. Sitzt unangenehm zu eng und geht daher zurück

Schlicht und gut…

… und woanders vielleicht ebenso gut und günstiger… mal sehen, wie es nach einigen Wäschen aussieht.

Der Artikel war in dieser grösse viel zu ...

Der Artikel war in dieser grösse viel zu klein das ist immer ärgerlich wenn die angegebene Grösse viel zu klein ausfällt

Entspricht nicht der Grösse

Die Hemden fallen sehr klein aus, ich musste sie zurücksenden. Ansonsten gute Verarbeitung und Material.

Unterhemden

Es sind Unterhemden, nicht mehr, nicht weniger. Dünn und labberig, aber für drunter gehts. Haltbarkeit wird sich zeigen.

OK!

Die Tanktops sindok, leider aber auch nicht mehr. Leider nicht bio, leider wäscht sich das schwarz schnell raus ;)