H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

keine Qualität für diesen Preis

keine Qualität für diesen Preis! Um den Stoff für zwei Shirts zu wiegen reicht eine Briefmarkenwaage😉Das Grau ist altbacken und langweilig und warum immer in der Kombi mit schwarz??

weiche Qualität

Mal sehen wie lange diese Hemden halten. Alle anderen HIS-Artikel die ich gleichzeitig bestellt habe sind von sehr schlechter Qualität. Ich möchte HIS auf keinen Fall mehr weiterempfehlen.

Zu kurz

Leider fallen die Tanktops sehr kurz aus.Nach 1 Stunde tragen hängen sie unter der Brust. Habe beide mittlerweile entsorgt.....schade.

Viel zu klein, Achtung!

Die bestellte Grösse 44/46 ist viel zu klein. Achtung beim Bestellen. In echt war es Gösse 38/40....also viel grösser bestellen. Qualität ist okay.

Nach der ersten Wäsche ausgeleiert und verzog

Beim Anprobieren war ich ganz zufrieden mit den Tanktops. Leider sind sie absolut nicht formstabil. Bereits nach der ersten Wäsche liefen die Seitennähte beim Tragen schräg nach vorne bzw. hinten. Das Bügeln war eine Katastrophe und praktisch nicht möglich. So etwas ist mir selten untergekommen. Nie wieder!

Viel zu klein für Gr. 44/46

Beide shirts sind viel zu klein für Gr. 44/46. Fb. Weiss ist nicht klar weiss, sondern hat einen rötl./gräulichen Stich. Nach der Wäsche sind die Shirts verzogen.