H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Weiche Shirt-Qualität.

Das Baumwollmaterial des Tops ist weich und angenehm elastisch, wie es auch in der Beschreibung steht. Was mir am weißen Shirt aber nicht gefallen hat, ist, dass es sehr transparent - also der BH darunter deutlich zu sehen - ist. Für den, den das nicht stört, könnte man es empfehlen. Beim blauen Top ist dies wegen der Farbe jedenfalls anders. Da die Länge der Shirts für mich auch nicht optimal ist, schicke ich sie in jedem Fall aus diesem Grund wieder zurück.

Ansich ,schöne Achselshirts

Leider heute für die Achselshirts nur 4 Sterne , sie sehen zwar schön und sportlich aus ,aber leider spart die Marke H.I.S. immer an Material,denn die Shirts sind wenigstens 2 Nummern zu klein,ich trage eine 48 und die Shirts waren maximal Gr.44 und sehr eng , obwohl drauf stand: 48/50 .Schade , ansonsten schöne Shirts.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Solide Ware, zum drunterziehen vollkommen in Ordnung.

Gute Basic-Tops

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Material der Tops ist angenehm zu tragen. Die Tops haben eine gute Länge und rutschen nicht hoch. Einiger Nachteil: Das weiße Top ist ganz leicht durchsichtig. Unter einer Bluse ist es aber sehr gut zu gebrauchen.

Ein angenehmer Artikel der sich sehr gut ...

Ein angenehmer Artikel der sich sehr gut anfühlt und passt. Es rutscht nichts. Grösse passt und ist Normal. Man kann diesen Artikel weiterempfehlen, habe ihn zun 2. mal gekauft!

Schöne Tanktops

Die Tanktops haben eine gut Qualität, sind aber nicht so elastisch und waren mir in der bestellten Größe zu klein (fallen klein aus) deshalb musste ich sie leider zurück senden.

Schöne Basic-Tops

Diese Tops fühlen sich gut an und sitzen prima. Der weiße Stoff ist nur leicht transparent. Sie sind recht figurbetont aber dabei nicht zu eng. Würde sie als Basics auf jeden Fall empfehlen.

Grundsätzlich gut

Im Grunde passt alles wie erwünscht, schöner Stoff, keine auftragenden Nähte, doch für meine weiblichen Rundungen einen Tick zu kurz. Am Besten eine Nr. größer bestellen.

schöner Artikel

Angenehmer Stoff; aber der Artikel fällt sehr eng aus; man muss eine Nummer größer bestellen. Könnte auch etwas länger sein , gerade in grösseren Grössen

H.I.S. Tanktops

Die Tanktops haben eine gut Qualität, leider waren sie mir in der bestellten Größe noch zu klein (fallen klein aus) deshalb musste ich sie leider zurück senden.

schönes Oberteil

schönes tanktop für den Alltag perfekt zum drunterziehen, die Länge is gut rutscht nichts hoch

Ich ziehe die Tops zum Training an und sie sehen gut aus, sitzen echt gut und angenehm zu tragen

Tolle Qualität

Die Unterhemden sind schlicht, guter Stoff, gute Qualität und von der Länge her perfekt,

Die Tanktops liegen eng an und sind lang genug. Die Qualität des Stoffs ist gut.

Tolle Unterhemden

Guter Stoff zum darunterziehen Bequem und anschmiegsam

Angenehm auf der Haut

Diese Tops sind wirklich sehr trageangenehm auf der Haut, liegen relativ eng an, aber ohne einzuengen! Auch nach der Wäsche bleiben sie wunderbar formstabil. Einzig würde ich mir die Tops in großen Größen etwas länger wünschen (ein großer Busen nimmt dem Top viel an Länge, da es anliegt), damit man sie auch beim Tragen IN Bikinislips stecken kann. Hilfreich für eine Kaufentscheidung wäre daher eine Längenauszeichnung bereits in der Beschreibung des Artikels.

Schild kratzt im Nacken

Leider kratzt mich das Schild im Nacken. Sonst sind die Tops sehr weich und gehen bis zur Hälfte vom Po. Beim Bücken bleibt also der Rücken bedeckt. An den Achseln sind sie ausreichend ausgeschnitten. Ich nutze sie im Winter unter Pullis oder unter dünnen Shirts. Für den Preis bin ich zufrieden und werde mir wohl noch ein Pack bestellen.

Schöne Tanktop

Qualität gut allerdings sehr dünn

Schöne Tanktops

Ich habe sie in 2 Größen bestellt, aber beide waren mir zu eng. Wahrscheinlich ist H.I.S nur etwas für jüngere Frauen. Finde ich schade, weil mir das Material so gut gefallen hat und auch die beiden Farben. Dafür 5 Sterne. Ein Stern weniger wegen der Schnitte. Meine normale Konfektiosngröße ist 44 und wenn dann 48/50 noch zu eng ist, dann ist das schon komisch.

Ich würde sie wieder kaufen

Ich habe diese Shirts als Unterhemden in Feinripp für meine Tochter gekauft. Sie tragen nicht auf, sind aus Baumwolle, formstabil und verwaschen nicht so schnell. Preis/Leistungsverhältnis ist i.O. Die Größe ist stimmig, hatte die Hemdchen auch schon im Trockner, sind nur minimal in der Länge eingelaufen, man bemerkt es kaum. Bin sehr zufrieden.

Schönes, schlichtes Top zum Drunterziehen. ...

Schönes, schlichtes Top zum Drunterziehen. Es trägt sich sehr angenehm. Ich habe es in meiner Größe bestellt und es passt genau. Die BH-Träger werden gut verdeckt und das Top ist nicht so kurz. Es rutscht nicht aus der Jeans und ich muss nicht dauernd alles wieder reinstopfen. Der Preis ist auch top.

Guter Artikel

Die Tops sind von der Qualität her ganz toll. Wenn bei diesem Artikel aber die Bemerkung gestanden hätte "Körper nah geschnitten" oder "fallen klein aus", wäre es besser gewesen. Mir waren sie zu eng und gingen leider wieder retour. Wie gesagt zu empfehlen ja - wenn man weiß sie sind schmal geschnitten.

gute Qualität

Hatte schon öfter Hemdchen von HIS. Sie haben lange Jahre gehalten, obwohl oft angezogen, gewaschen und ab in den Trockner. Ein Punkt weniger, weil ich sie noch nicht lange habe und nicht weiß, ob sie genauso langlebig sind. Die Farbe blau ist sehr schön, ich würde es aber nicht als marine bezeichnen, eher heller.

Schlicht und schön!

Die Tops sind schlicht und schön. Scheinen von guter Qualität zu sein. Für den ursprünglichen Preis hätte ich sie aber nicht gekauft. Habe sie mit Rabatt erworben. Fallen etwas klein aus. Lieber eine Nr. größer als die normale Konfektionsgröße bestellen, was ich auch gemacht habe.

Perfekte Basis

Ich habe Basictops in allen Farben in meinem Schrank. Diese hier sind schön eng anliegend und bequem so dass man gut was drüber ziehen kann. Ein Stückchen länger dürften sie noch sein da sie gerne mal hochrutschen wenn man in die Hocke geht. Ansonsten aber perfekt!

Hält schön warm

Normalerweise trage ich Größe 38/40, aber aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nr. kleiner bestellt und dies passt ganz gut. Die Tops sollten allerdings nicht in den Trockner, da sie sind kleiner werden.

Angenehm zu tragen

Ich habe mir die Tops bestellt, um sie z.B unter einer Bluse zu tragen. Die Tops sind angenehm auf der Haut- mir sind nur die Träger ein klein wenig zu lang - ich habe sie mir etwas abnehmen müssen

Fällt recht klein und schmal aus

Ich hatte die Tops in 40/42 bestellt. Trage sonst maximal 40 und sie lagen eng an. Ich finde, sie fielen eher wie 38/40 aus. Ansonsten machen sie einen guten Eindruck und haben einen schönen Schnitt.

H.I.S Tanjtop

Die Qualität ist sehr gut man muss nur sehr genau die Tops anschauen. Ich habe es leider nicht gesehen ich hatte im weißen Top hatte ein Loch. Wo die naht ist ich habe es einfach zugenäht