H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Bequem, lang genug und hält warm

Diese Unterhemden kann ich nur empfehlen. Nach der Wäsche bleiben sie in Form. Sie rutschen nicht nach oben, weil sie lang genug sind. Außerdem ist die Baumwolle angenehm und man schwitzt nicht.

Tolles Unterhemd

sitzt perfekt, angenehm zu tragen, prima Qualität, Preis-Leistungsverhältnis ok.

Wer ganz einfache Hemdchen sucht wird hier ...

Wer ganz einfache Hemdchen sucht wird hier fündig. Angenehmes Material, es kratzt nichts, da keine Spitze verarbeitet ist. Guter Sitz durch Elastizität. Auch nach dem Waschen und Trocknen nichts eingebüßt. Bei der Größe eher größer wählen. Kleidergrösse 38/40, dann 40/42 zu empfehlen.

super Preis-/Leistungsverhältnis

gute Qualität, superschön zu tragen.gerne wieder.

Wunderbare Unterhemden

Ich habe die Tops bestellt, um sie vor allem als Unterhemden zu tragen, aber unter einem transparenten Shirt machen sie sich sicher auch sehr gut. Sie liegen sehr schön am Körper an und sind lang genug, um sie auch in knappe Schwangerschaftsslips zu stecken und Bauch und Rücken vollständig zu bedecken. Das Material trägt sich sehr angenehm und ich ärgere mich, dass ich nicht gleich 2 Packungen bestellt habe. Rundum empfehlenswert.

Ein tolles Basic für viele Gelegenheiten

Diese gut verarbeiten, schlichten Tanktops in weicher Baumwollqualität sind ein tolles Basic für viele Gelegenheiten und gehören in jeden Kleiderschrank. Im Winter als wärmendes Unterteil, im Frühjahr/Sommer trage ich es gern zum Sport. Auch unter Blusen, die hauptsächlich aus synthetischen Fasern bestehen ist das ein praktisches, gut aufsaugendes Teil für untendrunter, was Schweißflecken in der Bluse verhindert.

Tanktop in weiss

Das Tanktop ist sehr angenehm zu tragen, optimale Passform, toller Stoff, tolle Verarbeitung, 1 A

H.I.S. Unterhemden

Super schöne Tops, weiches Material. Sehr angenehm auf der Haut. Passt einwandfrei.

Sitzen wie eine 2 haut schöne länge rutschen nicht aus der Hose.

Preis/Leistung top

Für die kalten Monate etwas mehr Hemdchen. Qualität ist gut. Sitz ebenso. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm zu tragen!

Die Shirts sind für meine Größe (1,60 m) ideal - lang genug, um sie in die Hose zu stecken, ohne, dass sie rausrutschen! Das Material ist sehr hautsympathisch und formstabil und engt nicht ein. Ob im Sommer oder zum Unterziehen im Winter - für mich ein Shirt für jede Gelegenheit!

Der Stoff ist sehr bequem und weich. Würde es sofort wieder bestellen.

Top Qualität

Sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist normal.

Gut sitzender Sommerartikel

Sitzen gut, obwohl enger als erwartet. Hatte bei der Bestellung übersehen, dass Lycra eingearbeitet ist. Habe sie trotzdem behalten. Nehme sie als Unterhemden. Nach dem Waschen blieben die Tops in Form und blieben weiß.

Diese Hemden sind absolut empfehlenswert. ...

Diese Hemden sind absolut empfehlenswert. Das Material ist hochwertig und der längere Schnitt prima, es sitzt und wärmt perfekt.

Qualität top und schneller Versand

Der Artikel kam sehr schnell an und die Qualität ist einfach top. Für den Preis habe ich das zwar auch erwartet, aber ist wirklich richtig schön und gut gemacht :)

TOP!

Super Unterhemden, die ich allerdings als Top im Sommer trage! Schönes Material, welches auch die Wäsche ohne Einbußen übersteht!

Sehr gute Qualität

Diese Unterheemden halten was sie versprechen!TOP! Auch nach mehrmaligen wasche noch schön in Form!

Super Sitz!

Diese Unterhemden sind super zu tragen und waschen + trocknen sich hervorragend. Ich werde mir noch ein Set bestellen. 😀

super Unterhemd

Man kann es nicht nur als Unterhemd, sondern auch als Top tragen, super Tragekomfort, leicht und angenehm auf der Haut zu tragen.

Tolle artikel

Das Top ist der Hammer. Hab mir in mehreren farben bestellt und behalten. Die Frauen was oben mehr haben soll sich Größe größe bestellen.

Super bequeme Tanktops

Sehr gute Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen noch schön anzusehen. Passt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen

Genau richtig und angenehm auf der Haut

Angenehm auf der Haut, gut zum drunter ziehen. Schön eng und von der länge okay. Würde ich mir wieder bestellen.

Super Shirts

Die "Unterhemden" sind einfach super, man kann sie mir so vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren.

Die Hemden haben eine gute Qualität und der Stoff unter den Arm scheint nicht so schnell kaputt zu gehen.

Schönes Top, gute Passform, gutes Material

Das Top hat eine gute Passform und ein gutes Material. Es eignet sich für den "Lagenlook" und ist weder zu kurz, noch zu lang.

Schöne Tops, angehnem auf der Haut, schöne Farbe. Trage sie als Unterhemd. Ich würde sie weiterempfehlen!

Schöne Top

Die Top passen gut und sind sehr angenehm zu tragen. Ich würde sie wieder kaufen👍🏼

Perfekter Sitz!

Die Hemden haben eine tolle Passform und tragen sich sehr angenehm. Bin begeistert, da auch nach der Wäsche die Form beibleibt.

Gut für den Winter

Ich nehme diese Tanktops als Unterhemden im Winter. Die Qualität ist super. Habe diesen Artikel bereits das zweit Mal gekauft.