H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Bequem, lang genug und hält warm

Diese Unterhemden kann ich nur empfehlen. Nach der Wäsche bleiben sie in Form. Sie rutschen nicht nach oben, weil sie lang genug sind. Außerdem ist die Baumwolle angenehm und man schwitzt nicht.

Tolles Unterhemd

sitzt perfekt, angenehm zu tragen, prima Qualität, Preis-Leistungsverhältnis ok.

Weiche Shirt-Qualität.

Das Baumwollmaterial des Tops ist weich und angenehm elastisch, wie es auch in der Beschreibung steht. Was mir am weißen Shirt aber nicht gefallen hat, ist, dass es sehr transparent - also der BH darunter deutlich zu sehen - ist. Für den, den das nicht stört, könnte man es empfehlen. Beim blauen Top ist dies wegen der Farbe jedenfalls anders. Da die Länge der Shirts für mich auch nicht optimal ist, schicke ich sie in jedem Fall aus diesem Grund wieder zurück.

super Preis-/Leistungsverhältnis

gute Qualität, superschön zu tragen.gerne wieder.

Wer ganz einfache Hemdchen sucht wird hier ...

Wer ganz einfache Hemdchen sucht wird hier fündig. Angenehmes Material, es kratzt nichts, da keine Spitze verarbeitet ist. Guter Sitz durch Elastizität. Auch nach dem Waschen und Trocknen nichts eingebüßt. Bei der Größe eher größer wählen. Kleidergrösse 38/40, dann 40/42 zu empfehlen.

Wunderbare Unterhemden

Ich habe die Tops bestellt, um sie vor allem als Unterhemden zu tragen, aber unter einem transparenten Shirt machen sie sich sicher auch sehr gut. Sie liegen sehr schön am Körper an und sind lang genug, um sie auch in knappe Schwangerschaftsslips zu stecken und Bauch und Rücken vollständig zu bedecken. Das Material trägt sich sehr angenehm und ich ärgere mich, dass ich nicht gleich 2 Packungen bestellt habe. Rundum empfehlenswert.

Ein tolles Basic für viele Gelegenheiten

Diese gut verarbeiten, schlichten Tanktops in weicher Baumwollqualität sind ein tolles Basic für viele Gelegenheiten und gehören in jeden Kleiderschrank. Im Winter als wärmendes Unterteil, im Frühjahr/Sommer trage ich es gern zum Sport. Auch unter Blusen, die hauptsächlich aus synthetischen Fasern bestehen ist das ein praktisches, gut aufsaugendes Teil für untendrunter, was Schweißflecken in der Bluse verhindert.

Tanktop in weiss

Das Tanktop ist sehr angenehm zu tragen, optimale Passform, toller Stoff, tolle Verarbeitung, 1 A

H.I.S. Unterhemden

Super schöne Tops, weiches Material. Sehr angenehm auf der Haut. Passt einwandfrei.

Ansich ,schöne Achselshirts

Leider heute für die Achselshirts nur 4 Sterne , sie sehen zwar schön und sportlich aus ,aber leider spart die Marke H.I.S. immer an Material,denn die Shirts sind wenigstens 2 Nummern zu klein,ich trage eine 48 und die Shirts waren maximal Gr.44 und sehr eng , obwohl drauf stand: 48/50 .Schade , ansonsten schöne Shirts.

Eigentlich schönes Unterhemd

Hab diese Unterhemden geliebt. Trage XS und war glücklich endlich ein schmales und auch langes Unterhemd gefunden zu haben. Jedoch dieses Mal, ist das Unterhemd 3 cm kürzer und auch viel weiter. Kann ich leider so nicht mehr weiter empfehlen. Schade

Sitzen wie eine 2 haut schöne länge rutschen nicht aus der Hose.

Preis/Leistung top

Für die kalten Monate etwas mehr Hemdchen. Qualität ist gut. Sitz ebenso. Klare Kaufempfehlung.

zweckmäßig

insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, mit dem Material bin ich zufrieden, auch die Passform ist in Ordnung, wenn auch etwas zu lang - aber das könnte ich zur Not ja kürzen. Da ich das Top als Unterhemd trage, lassen ich die Länge, wie sie ist.

Sehr angenehm zu tragen!

Die Shirts sind für meine Größe (1,60 m) ideal - lang genug, um sie in die Hose zu stecken, ohne, dass sie rausrutschen! Das Material ist sehr hautsympathisch und formstabil und engt nicht ein. Ob im Sommer oder zum Unterziehen im Winter - für mich ein Shirt für jede Gelegenheit!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Solide Ware, zum drunterziehen vollkommen in Ordnung.

Gute Passform, leider nicht blickdicht!

Ich habe die Tops zum Unterziehen für weisse Blusen bestellt, dafür erfüllen sie ihren Zweck voll und ganz. Wenn man sie einzeln tragen möchte muss man sich bewusst sein das die Tops nicht blickdicht sind. Das Material und die Passform gefallen sehr gut.

Gute Basic-Tops

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Material der Tops ist angenehm zu tragen. Die Tops haben eine gute Länge und rutschen nicht hoch. Einiger Nachteil: Das weiße Top ist ganz leicht durchsichtig. Unter einer Bluse ist es aber sehr gut zu gebrauchen.

Der Stoff ist sehr bequem und weich. Würde es sofort wieder bestellen.

Seltsam geschnitten

Mir hat generell die Form dieser Tops nicht gefallen. Sie sind ziemlich weit geschnitten und haben einen sehr hohen Ausschnitt. Ich hatte sie allerdings auch etwas zu groß bestellt. Als Unterhemd sind sie evtl. geeignet.

Top Qualität

Sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist normal.

Unterhemd

Gute Qualität, aber für meinen Geschmack nicht fest genug. Ich bevorzuge Unterhemden, die der Brust zusätzlich zum BH noch etwas Halt geben. Trage diese Hemden daher nur nachts.

Gut sitzender Sommerartikel

Sitzen gut, obwohl enger als erwartet. Hatte bei der Bestellung übersehen, dass Lycra eingearbeitet ist. Habe sie trotzdem behalten. Nehme sie als Unterhemden. Nach dem Waschen blieben die Tops in Form und blieben weiß.

keine Qualität für diesen Preis

keine Qualität für diesen Preis! Um den Stoff für zwei Shirts zu wiegen reicht eine Briefmarkenwaage😉Das Grau ist altbacken und langweilig und warum immer in der Kombi mit schwarz??

Diese Hemden sind absolut empfehlenswert. ...

Diese Hemden sind absolut empfehlenswert. Das Material ist hochwertig und der längere Schnitt prima, es sitzt und wärmt perfekt.

Ein angenehmer Artikel der sich sehr gut ...

Ein angenehmer Artikel der sich sehr gut anfühlt und passt. Es rutscht nichts. Grösse passt und ist Normal. Man kann diesen Artikel weiterempfehlen, habe ihn zun 2. mal gekauft!

weiche Qualität

Mal sehen wie lange diese Hemden halten. Alle anderen HIS-Artikel die ich gleichzeitig bestellt habe sind von sehr schlechter Qualität. Ich möchte HIS auf keinen Fall mehr weiterempfehlen.

Qualität top und schneller Versand

Der Artikel kam sehr schnell an und die Qualität ist einfach top. Für den Preis habe ich das zwar auch erwartet, aber ist wirklich richtig schön und gut gemacht :)

Anders als erwartet.

Ich habe schon die HIS Tanktops (3 Stück) und die sind echt toll. Leider haben diese Seitennähte und fallen länger aus. Damit kommen sie für mich nicht in Frage. Werde wieder das 3er Set bestellen.

Schöne Tanktops

Die Tanktops haben eine gut Qualität, sind aber nicht so elastisch und waren mir in der bestellten Größe zu klein (fallen klein aus) deshalb musste ich sie leider zurück senden.