H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Spaghettiträger-Top, Unterziehshirt

Kamm viel zu spät an .

Damen Tshirts kammen viel zu spät an wenn ich nicht nachgefragt hätte wäre die noch länger unterwegs gewesen und ich hatte auch kein richtigen Sendungsverlauf.

Gummihaft für Hemd

Hemden am Körper aufgrund Polyester unangenehm zu tragen. Würde ich nicht mehr bestellen.

Dünner Stoff

Dünner Stoff und etwas angegraut anstatt schwarz. Die Hemden riechen unangenehm nach Chemie geht daher retoure.

Leider von mir keine Empfehlung!

Bei mir muss weiß auch weiß sein und ähnlich, wie bei den Shirts , die ich als Kombiarikel bestellt habe , wirkten diese Tops auf mich leider auch eher verwaschen gräulich und nicht weiß! Aber mit den Service von Otto kann ich nicht meckern.

sehr dünne shirts

die dünne Qualität muss man mögen, es ist dünner als ein Unterhemd. Dann brauche ich auch gar nichts für drunter. kommt aufs gleiche raus. leider ging es zurück. Die passform ust auch in 36/38 und 40/42 irgendwie gleich.

Eine sehr gute Qualität. Aber leider der ...

Eine sehr gute Qualität. Aber leider der Schnitt oben bei den Trägern ist zu kurz, so das es in meiner Größe 46 spannt im Achselraum.

H.I.S Spagetti Top

die Tops haben einen guten Schnitt, leider ist das Material sehr dünn und naherzu durchsichtig. ging zurück

gefällt nicht

die Abbildung stimmt nicht mit dem Orginal übrein - die Tops sind viel kürzer als abgebildet

Nett aussehende Tops

Diese Tops liegen sehr eng an der Haut an durch den Stretchanteil. Mein Ding war das nicht so, Artikel gehen zurück.

Gute Passform, dünnes Material

Die Passform ist gut, das Material für den Preis aber einfach zu dünn. Schade

Nicht so meins

Bin wohl zu groß für diese Oberteile. Sie warten einfach zu kurz

geht so

man hat zwar ein schönes Dekollete darin, aber es ist etwas zu lang

Zu kurz

Der Stoff wäre okay aber leider sehr kurz geschnitten

nicht wieder

das Matterial hat mir nicht gefallen ,deshald zurück