H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Spaghettiträger-Top, Unterziehshirt

„ Mit seinem schlichten Look eignet sich das ...

„ Mit seinem schlichten Look eignet sich das Basictop prima für legere Outfits oder zum Drunterziehen an kälteren Tagen. Sein weiches, elastisches Baumwollmaterial macht das Unterhemd besonders komfortabel. Wer ein schönes Basic für alle Fälle sucht, ist mit dem Spaghettitop im Doppelpack für Damen von H.I.S bestens bedient!“ dem kann ich nur zustimmen

Hatte die erst in meiner eigentlichen größe, 36/38 bestellt, war ziemlich groß, da sie aber super Qualität hatten, habe ich sie jetzt in 34 und bin rundum zufrieden. Würde sie immer wieder bestellen.

Schöne Tops

Finde die Tops sehr schön. Sie sind von der Länge her gut, dürften aber auch nicht kürzer sein. Das Material könnte etwas formstabiler sein. Aber für den Preis passt das schon.

behalte ich auf jeden Fall

die Spaghettitops sind von angenehm weicher und guter Qualität. Schmiegen sich schön an den Körper an, sind aber nicht eng. Länge der Träger und Gesamtlänge ebenfalls prima.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, trage normalerweise Gr. 38 und habe mich durch die anderen Bewertungen beeinflussen lassen. Gr. 40/42 ist viel zu groß und zu weit. Größe fällt normal aus.

Zu lang!

Alles hat bestens geklappt. Material und Passform stimmen. Für meine Größe (1,60m) sind die Spagettitop zu lang.

Top Basic, Must Have

Die Tops haben eine sehr schöne Qualität und sind angenehm zu tragen, sowohl als Unterwäsche sowie als Top.

Schick und bequem für drunter und drüber. ...

Schick und bequem für drunter und drüber. Passend der Größenangaben.

Bestes Basic

Passen einwandfrei, man fühlt sich sehr wohl darin.

Empfehlenswert!

Angenehm weich und guter Tragekomfort. Sehr stretchig.

Ein guter Artikel

Schönes festes Material und nicht zu lang. Passform normal

Schöne Basic Tops

Die Tops sitzen gut und sind perfekt zum "Drunter-Tragen:

tolle Qualität, top

sehr angenehm zu tragen, immer Sommer ideal als Top zu tragen

Schnitt perfekt

Endlich mal ein Top, dass nicht ständig vorne herunter rutscht und zuviel vom Dekolté zeigt und das auch noch mit Trägern, die keine nervigen Plastikverschlüsse haben. Der Schnitt ist rundum perfekt abgestimmt. Es gibt keine störenden Nähte, alles perfekt. Da muss man sich erst durchs Sortiment kaufen, bis man mal ansatzweise ein gut sitzendes Top findet. Eigentlich gehören alle verstellbaren Plastikverchlüsse generell aus dem Sortiment verbannt und wer braucht schon Verschlüsse an Trägern, wenn man diese so bemessen kann in Länge und Elastizität, dass sie auch ohne Verschluss wie angegossen sitzen? Kann dieses Produkt jedenfalls bestens empfehlen.

Super Basictop

Super bequeme Tops - ich trage sie drunter, weil sie mir sonst zu sehr anliegen, aber dafür sind sie perfekt geeignet. Habe allerdings das Gefühl, dass sie nach dem Waschen etwas kürzer geworden sind, darum ein Stern Abzug. Ich bin 1.74 groß und bei mir sind die Tops nicht so lang wie bei dem Model auf dem Bild (schade)

schöne Unterhemden

Die Hemden sind nicht so kurz, das Material ist ganz weich und sie sehen nach dem Waschen aus wie vorher. Der Preis ist auch okay.

Super Basicteil

Ich bestelle diese Shirts nun schon zum 2. Mal. Ich ziehe diese Tops total gerne unter dünne Pullis, damit man etwas wärmer bleibt, bzw. die Unterwäsche auch nicht so sieht. Bei einem Top, welches ich schon rund ein Jahr habe, ist ein kleines Loch entstanden. Ob dies an der Qualität liegt oder beim Waschen passiert ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Da der Tragekomfort aber super ist, habe ich die Tops nun ein zweites Mal bestellt! Sehr angenehm zu tragen

Hochwertig mit kleinem Mangel

Die beiden Tops kommen in wunderschönem Tiefschwarz daher. Nach dem ersten Waschen nach Anleitung sind sie etwas ausgeblutet, bei einem ist bei der ersten Wäsche leider die komplette Rückennaht aufgegangen, daher ein Punkt Abzug. Da ich das nähen kann für mich nicht schlimm, andere könnte dies an ihre Grenzen bringen. Ansonsten super Passform, eng anliegend ohne einzuschnüren, toller Stretch, tolles Tragegefühl und nicht zu kurz am Bauch!

Die Qualität ist gut da Stoff elastisch ist ...

Die Qualität ist gut da Stoff elastisch ist und sitz dadurch gut. Mich stören allerdings die schiefen Nähte etwas, der Preis ist für die schlechte Verarbeitung schon recht hoch.

Tolle Passform

Tolle Passform und angenehm weich. Allerdings könnten sie etwas kürzer sein. Ich würde sie trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Unterhemd

Normale Unterhemdchen mit dünnen Trägern, Material angenehm, mal schauen, wie sie nach dem Waschen sitzen, in zwei Grössen bestellt, die kleinere behalten

Ein toller Artikel, aber...

nicht für die kleine Frauen. Ich bin 158 cm groß. Für mich ist der Top einfach zu lang. Der Stoff an sich ist relativ dünn, deshalb perfekt als Unterhemd geeignet. Außerdem hat es ein guten Elasthananteil und sitzt sehr gut am Körper. Auf Grund der Länge muss ich die wäre leider zurück senden. Sehr schade.....

Ingesamt toller Artikel

Hatte 2 Packungen bestellt. Leider war in einer Packung von einem Shirt ein Träger verkehrt rum angenäht. Muss ich selbst auftrennen und richtig nähen:(, Umtausch lohnt nicht. Aber sonst super Passform!!! Behält auch nach vielen Wäschen die elastische Form. Ich hatte schon welche.

Schöne Hemdchen

Die Hemden sind nicht zu kurz, gerade in der Kalten Jahreszeit ideal zum unterziehen. Würde ich immer wieder kaufe. Die angegebenen Größen stimmen auch überein. Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Schöne basic Tops

Ich bin zufrieden mit der Bestellung. Die Tops passen gut in meiner Größe. Ich bin relativ groß und sie sind noch etwas länger als normal, was ich aber gut finde. Für kleinere Frauen vielleicht etwas zu lang.

Entspricht meiner Vorstellung

Die Tops weisen eine gute Qualität auf, Größe entsprechend. In der Winter- und Übergangszeit gut zu tragen, für den Sommer eher zu dick von der Qualität. Ich bin sehr zufrieden - Preis - Leistung sind ok.

Gut aber nicht überragend

Sie sind gut und eher eng. Ich würde sagen, 40-42 passt bei 38-40. Mein Eindruck ist, dass sie in Ordnung sind und ich behalte sie. Aber für das Geld hätte ich mir einen hochwertigeren Artikel erhofft.

Preis-Leistung ok!

Die Tops sind in Farbe, Qualität und Schnitt, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sollten von der Länge her in die Hose gesteckt werden können - dort auch bleiben, aber nicht bis über den Hintern gehen. Passt!

Basic Unterwäsche

Schlichte Unterhemden in sehr guter Qualität. Benötigt man immer. Bei H.I.S kann man nichts falsch machen. Allerdings kein Schnäppchen. Empfehle ich weiter.