H.I.S Unterhemd (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Spaghettiträger-Top, Unterziehshirt

erfüllt alle Erwartungen

Die pflegeleichte Qualität macht richtig spass, wenn man sie als Top tragen möchte, braucht man sie nicht zu bügeln und sie trocknen schnell. Trotzdem sind sie mit 100% Baumwolle weich und nehmen den Schweiss gut auf, ohne dass man sich klitscheenass fühlt. Die Passform ist auch genau richtig , nicht zu weit und nicht zu eng. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Länge des Hemdchens auch optimal, nicht zu kurz und aber auch nicht zu lang. Ebenso haben die Spaghetti-Träger genau die richtige Länge, sodass der Ausschnitt auch nicht zu tief ist. Alles in allem gibt es nichts zu meckern- also TOP-QUALITÄT!!!

Absolute Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert von diesen Tops - sehr angenehmes, weiches, aber trotzdem formstabiles Material - keine kratzigen, drückenden Träger oder Nähte. Die Trägerlänge ist super - ich mag es nicht, wenn sie zu lang sind. Die Gesamtlänge der Tops ist auch angenehm. Bei meiner Körpergröße von 1,68m gehen sie mir bis über den Po, ohne zu lang zu sein. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für den Artikel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Passform der Hemdchen ist super, schöner weicher Stoff, perfekte Länge. Die Hemdchen sitzen gut am Körper, engen dabei aber nicht ein! Was mir wichtig war, dass die Träger nicht verstellbar sind, weil mich sonst die Plastikteile stören und kratzen. Ich werde mir noch ein Set bestellen ☺️.

Emfehlung mit Einschränkungen ..

Eigentlich ein guter Kauf der Freude machen würde... Positiv : Schöner weicher Stoff, perfekte Länge, gutes Basic-Top für alle Tage. Einfassungen und Träger sind angenehm und kratzen nicht. Aber : Die Tops besitzen eine Seitennaht ... Schade, dass dies in den Poduktbeschreibungen nicht erwähnt wurde... Das ist ärgerlich, weil für mich ist das machmal unangenehm und störend..

„ Mit seinem schlichten Look eignet sich das ...

„ Mit seinem schlichten Look eignet sich das Basictop prima für legere Outfits oder zum Drunterziehen an kälteren Tagen. Sein weiches, elastisches Baumwollmaterial macht das Unterhemd besonders komfortabel. Wer ein schönes Basic für alle Fälle sucht, ist mit dem Spaghettitop im Doppelpack für Damen von H.I.S bestens bedient!“ dem kann ich nur zustimmen

Perfekte Basics

Diese Tops sind ein Basic in meinem Schrank, der Schnitt ist perfekt. Mann sieht nicht jede unvorteilhafte Stelle sofort da sie nicht zu eng geschnitten sind, außerdem sind sie nicht so schrecklich lang geschnitten( bin nur 160 cm). Die Qualität ist weich und angenehm, sind nach der Wäsche schnell trocken und müssten nicht einmal gebügelt werden.

Bin begeistert

Super - sowohl als Top als auch für drunter. Trägt sich leicht und angenehm auf der Haut, der Stoff ist weich und elastisch. Perfekte Länge für meine Größe von 1,75m. Die Spaghettiträger sitzen gut und rutschen nicht runter und sind unauffällig schmal, wenn man das Top drunter trägt.

Man fühlt sich rundum wohl

Trotz anfänglicher Skepsis in erster Linie über die kleine Größe, die noch zu erwerben vorhanden war bin ich überaus sehr zufrieden über die spitzen Qualität und die super Passform. Obwohl Regulär Größe 36 getragen wird, passt auch die kleinere Größe perfekt.

Schöne schwarze Basictops

Habe schlichte schwarze Basictops gesucht. Diese hier sind tiefschwarz, verdecken hinten den BH, passsen sehr gut, sind nicht zu eng und nicht zu weit, das Material fühlt sich gut an und die Länge ist auch ein klein bisschen länger (bin 1,71m groß), perfekt.

Super Passform

Ich bin 1,76 m groß und endlich habe ich ein Top zum Drunterziehen gefunden, welches nicht zu lang und nicht zu kurz ist. Genau richtig zum Druntertragen bei Blusen und leichten Pullovern. Trage normalerweise Gr. 40, hier reichte 36/38 völlig aus.

Endlich Tops, die passen

Trage Gr.34, alle Tops, die ich bisher bei Katalogen bestellte, waren stets zu groß. Diese aber in 32-34 passen super und die Qualität ist auch sehr angenehm. Lasst euch von der Zahl 32 nicht abschrecken, es fällt wie eine 34 aus.

Werde ich sicher mal wieder kaufen

Genau das, was ich unter einem guten Basic verstehe: Angenehme, leicht elastische Stoffqualität (nicht zu dünn), gut verarbeitete Nähte dann auch noch aus nachhaltigem Baumwollanbau (Cotton made in Africa). Toll!

Hatte die erst in meiner eigentlichen größe, 36/38 bestellt, war ziemlich groß, da sie aber super Qualität hatten, habe ich sie jetzt in 34 und bin rundum zufrieden. Würde sie immer wieder bestellen.

Die Tops sind von guter Qualität und angenehm auf der Haut. Allerdings fallen sie relativ groß aus, vor allen Dingen in der Länge. Schade! Mir war das zu viel und sie gingen zurück.

sehr bequem schönes material

Die tops haben ein wunderschönes Material und sind sehr bequem. Zudem sind sie elastisch und passen sich dem Körper an. Ein Hauch von nichts am Körper. ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Basicteil, das ich nicht mehr missen will.

Einfach geschnittene , sportlich schlichte Hemdchen. Lang genug, tragen nicht auf, und halten die Form auch nach mehreren Wäschen. Man merkt sie kaum, so soll's sein mit Unterwäsche für alle Tege!

Schöne Tops

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist optimal. Die Tops lassen sich sehr gut mit Blusen kombinieren. Der Ausschnitt passt auch, die Tops sind nicht zu tief ausgeschnitten.

Schöne Tops

Finde die Tops sehr schön. Sie sind von der Länge her gut, dürften aber auch nicht kürzer sein. Das Material könnte etwas formstabiler sein. Aber für den Preis passt das schon.

behalte ich auf jeden Fall

die Spaghettitops sind von angenehm weicher und guter Qualität. Schmiegen sich schön an den Körper an, sind aber nicht eng. Länge der Träger und Gesamtlänge ebenfalls prima.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, trage normalerweise Gr. 38 und habe mich durch die anderen Bewertungen beeinflussen lassen. Gr. 40/42 ist viel zu groß und zu weit. Größe fällt normal aus.

Schöne Spaghettitops

Die Tops sind auch nach mehrmaligem Waschen noch formstabil und lassen sich sehr angenehm tragen auf der Haut. Das Material macht einen wertigen Eindruck.

Ein tolles Top zum Drunterziehen

Dieses Top eignet sich wunderbar zum Druntertragen. Es ist angenehm weich und hat eine tolle Passform. Und dass man für den Preis zwei Stück erhält, ist ebenso top!

Tolle Tops und sehr schön zu tragen

Tolle Tops. Schlich und einfach zum drunter ziehen oder wenns warm ist. Sehr angenhem auf der Haut und gute Länge. Kaufe mir auf jeden Fall noch ein weiteres Paar.

für den Preis ein toller Artikel

ein toller Artikel, gute Qualität, auch mal wieder ein Hemd/Top in größerern Größen und nicht nur im Omaschnitt, schon die nächsten nachbestellt

Perfekt

Die Hemden passen perfekt, Länge/Breite passen, liegen gut an. Größe, wie normal, sehr schönes Material, kann ich empfehlen

Schöne Tops in guter Qualität

Super Tops für jede Gelegenheit, egal ob drunter als Unterhemd oder im Sommer einfach nur so. Schöne Baumwollqualität und angenehm zu tragen.

rundherum sehr schöne Tops

Qualität gut, Größe passt genau, Farbe passt genau, davon hat man nie genug. Ich trage sie gern unter Pullis, weil sie nicht auftragen.

Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Wie gewünscht, sind die beiden Tops etwas länger und rutschen nicht hoch.

Zu lang!

Alles hat bestens geklappt. Material und Passform stimmen. Für meine Größe (1,60m) sind die Spagettitop zu lang.

Tolle Basics

Perfekte Tops. Habe sie mir zum Drunterziehen für den Winter bestellt. Stoff ist etwas dicker und schön warm. Sind ihr Geld Wert.