Home affaire Kommode Westerland, Breite 130 cm

Taugt nichts

Alles krumm und schief. Der Deckel nicht gerade, der Boden auch nicht. Es hat dadurch alles nicht gepasst. Leider war schon alles ausgepackt und vorsortiert als wir das bemerkt haben. Wir konnten es nicht wieder ordnungsgemäß verpacken und zurückschicken. Hatten dazu auch keine Lust mehr. Haben uns nur geärgert und über 300€ sind in den Müll gewandert. Man kann nur dringend abraten von dieser Kommode.

sehr chice Kommode, aber

der Aufbau war schwierig. Obwohl wir den Aufbauservies von OTTO mit gebucht hatten, dauerte es 2,5 Stunden bis selbst die Profis die Kommode stehen hatten. Nachdem sie einmal fertig aufgebaut war ......sah sie toll aus. Sieht genau wie auf der Abbildung aus.......ein Hingucker. Sie steht in meinem Geschäft, und die Kunden sind begeistert.

Schöne kommode

Also der Aufbau war etwas schwierig, gut ich hatte keine Akkuschrauber und ich war alleine. Aber die kommode ist sehr stabil und natürlich sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen

Macht sich gut in meiner Küche

Man braucht viel Zeit, Geduld und Nerven, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bedingt weiter zu empfehlen.

Wenn der Schrank endlich steht, dann sieht er gut aus! Aber bis er erstmal steht..... Die Anleitung könnte ausführlicher sein. Bei manchen Teilen musste man raten, wo es hin gehört. Wir hatten auch reichlich Schrauben übrig und konnten uns nicht erklären, wo die noch hätten Platz gehabt. Die Teile, die tatsächlich Holz sind, sind so weich, dass man gefühlvoll mit dem Hammer umgehen muss, sonst hat man schnell eine Delle drin. Kaum vorgebohrte Löcher, verbogene Scharniere (die zum Glück so ein dünnes Material waren, dass man sie mit Leichtigkeit gerade biegen konnte). Bei einer Schublade musste die Schiene nachträglich schief angeschraubt werden, damit die Schublade gerade war und in den Schrank passte. Man hätte die Seitenteile der Schubladen in weiß streichen können. So guckt man von der Seite immer auf das schäbige Holz, wenn die Schublade geöffnet ist. Die drei Sterne gibt es eigentlich nur für die schöne Optik.

Kratzer

Leider konnte die Kommode nicht aufgebaut werden . Das erste Teil hatte schon kratzer und beim weiter auspacken wurden immer mehr festgestellt. so nahmen die Service sie wieder mit.

Stabil und geräumig

Aufbau war etwas schwieriger; gut, dass der Montage-Service mitbestellt wurde. Ansonsten ist nichts zu bemängeln, eine perfekte Kommode, die gut aussieht und viel Stauraum bietet.

Hübsche Kommode

Ich bin von der Kommode begeistert, sie ist sehr hübsch und geräumig. Eine Tür ist ein bisschen schief, aber durch das Einstellen haben das in den Griff bekommen. Da es ein Naturprodukt ist, drücke ich ein Auge zu...

ein Hingucker

Da wir mit Aufbauservice gebucht hatten,war es kein Problem,die Jungs waren kompetent und effektiv, die Kommode steht in der Küche,ist geräumig und ein wirklicher Blickfang,gefällt uns wirklich gut. Immer wieder

Leider

Schlechte Qualität und viele Beschädigungen . Leider nicht zum empfehlen . Dafür aber super Kundenservice von Otto und Artikel wird ohne Diskussion zurück genommen .

Super Kauf

Saubere Verarbeitung und wie beschrieben. einfach TOLL!!! Wir sind wirklich begeistert und ich kann Möbelkauf bei Otto auf jeden Fall weiterempfehlen!!!.

Super Teil

Leider sehr schlechte Aufbauanleitung.Schrauben unsortiert in einer Tüte,beim Aufbau kann mann nicht erkennen welche Schrauben woh reinkommen.

Mängel

Ein schönes Sideboard, leider war bei der Lieferung die mittlere Türe verbogen. Nicht zu begebender Fehler.

Schöner Schrank

Hat viel Stauplatz. Schubladen sind immer cool. Wieviel genau rein passt wird noch getestet

Eine super kommode,schaut supi aus!!Das ...

Eine super kommode,schaut supi aus!!Das aufbauen war einfach!!!!

Sehr schöne Kommode, schnell und einfach ...

Sehr schöne Kommode, schnell und einfach aufzubauen. Preis ist in Ordnung.