H.I.S Bikinislip (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Nicht die gewohnte Qualität von H.I.S

Die Passform dieser Slips sind sehr gut. Leider ist der Stoff, insbesondere in der Farbe schwarz, ungewöhnlich fusselanfällig - wirklich auffallend schlecht. Für Mensch mit Tier, insbesondere Katze, nicht gut. Nach dem ersten Waschen (bei 30°C) sind bei 4 von 6 Slips die Gummibündchen schon angefranst.

Nach dem ersten Waschen Löcher

Guter Sitz, leider sind schon nach dem ersten Waschen beim ersten Tragen an einem Slip kleine Löcher entlang der Beinnaht entstanden. 😕

Bündchen sehr unangenehm

Bündchen ist sehr fest / unflexibel war mir nicht angenehm Im Schritt sehr schmal

Die Slips haben leider keine gute Qualität....

Die Slips haben leider keine gute Qualität. Die Verarbeitung ist sehr schlecht (die Nähte sind schlecht vernäht, Fäden stehen ab).

Naja, normaler Slip

Habe mir diese Slips bestellt aber sie gingen wieder zurück. Ich fande die Passform schlecht. Und vom Design, der Farbe auch sehr langweilig. Also der Preis war es mir nicht wert, auch wenn ich 6 Stück dafür bekomme. Dann lieber nur 4 Stück aber ein bisschen schicker, femininer.

War für mich eine Enttäuschung.

Tolle Passform. Design stimmt auch. Nur leider waren auf den Unterhosen Rostflecken. Deshalb retoure. Leider.

Passform nicht optimal

Material und Passform hat mir nicht son gefallen, aber das ist Geschmackssache

Die Artikel machen zwar im Bild einen...

Die Artikel machen zwar im Bild einen ordentlichen Eindruck, die reale Qualität ist jedoch eine andere.

Nicht überzeugt

Der Schnitt ist gut, aber der Stoff gefällt mir nicht, das Gummi ist auch ziemlich eng, vielleicht muss man eine Größe größer bestellen. Ich würde sie allerdings nicht noch einmal kaufen.

nicht sehr sexy

Die Unterhosen sind nichts für romantische Nächte. Der Schnitt gefiel nicht und hat sich auch nicht gut angefühlt. Ging zurück.

Passform nicht schön

Leider ist die Passform nicht schön, eher formlos und der Gummiband dafür zu stramm.

Für mich am Po zu groß

Für meinen Geschmack am Po viel zu groß. Ähnelt dann doch eher einer Omaunterhose als einem Slip.