H.I.S Bikinislip (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bündchen schneidet ein

Das breite Bündchen ist leider sehr einschneidend am Bauch, obwohl ich 40/42 bestellt habe und eigentlich nur eine knappe 40 habe. Einen zweiten Stern muss ich abziehen, weil Unterhosen aus Baumwolle bei 60 Grad waschbar und trocknerbeständig sein sollten, alles andere ist unhygienisch bzw. unpraktisch. Leider stehen die Waschangaben bei Otto nicht in der Produktbeschreibung.

Kein Bikinislip

Ich hatte mit dieses Teil bestellt und musste leider feststellen, das er viel weiter schnitten war und somit zu gro war. aber die qualität war angenehm weich und das bündchen schnitt am bauch nicht ein

Nur in kleinen Größen zu empfehlen!Optik TOP

Ein Wirklich toller Slip... von der Oprik her... aber nach dem Auspacken habe ich gleich erkannt: Viel zu wenig Stoff in großen Größen. Habe sie daher nicht mal probiert. Ich kann ihn mir bis Gr. 42 44 mit Sicherheit sehr gut vorstellen, aber die Proportion des Schnittes ist für große Größen nicht richtig "ausgedacht"/umgesetzt. Schade, an sich süße Slips.. leider Retour

Zu groß geschnitten

Ich hatte mir mehr versprochen, da ich von H.I.S. besseres gewohnt bin. Der Slip ist viel zu groß, müsste also mindestens eine Nummer kleiner bestellt werden. Den Schnitt fand ich persönlich nicht so toll. Ansonsten gewohnt gute Qualität. Zurückgeschickt weil sie im Ganzen nicht gefallen.

hatte diese Slips bestellt fällt kleiner ...

hatte diese Slips bestellt fällt kleiner aus , mann muß ne Nummer größer bestellen . preis Leistung is ganz ok.dieser Slip zaubert ein schön popo

Optik toll, Passform weniger toll

Die Slips gefallen mir optisch sehr gut, doch leider schneiden sie bei mir im Vergleich zu anderen Höschen zu sehr an der Hüfte ein. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich gerade schwanger bin und deswegen an den Hüften etwas mehr habe, aber ich habe mich dann doch für einen Artikel entschieden, der einfach bequemer sitzt. Vielleicht komme ich nach meiner Schwangerschaft wieder auf diesen Artikel zurück.

Vom Schnitt her sind Sie ein wenig eng ...

Vom Schnitt her sind Sie ein wenig eng ausfallend, man kann Sie nur bis zu einem bestimmten Teil hochziehen. Was ich schade finde aber den Bund dass der verstärkt ist und Stabil finde ich gut ich würde Sie wieder kaufen vllt eine Nummer Größer aber ansonsten optisch auch toll und wirkt sportlich.

Passform geändert

Ich habe das Set bereits des Öfteren bestellt und war immer zufrieden. Bei der letzten Bestellung habe ich den Eindruck, als wäre die Passform geändert worden, am Stoff wurde offensichtlich gespart. Schade!

Na ja

Farben, Schnitt und Material sind prima. Der dicke harte Gummi ist gewöhnungsbedürftig. Richtig schade ist aber, dass die Ränder nach 2-3 Wäschen schon verwaschen aussehen und sich die Naht am Gummi löst. Für den Preis und von der Firma HIS habe ich mehr Qualität erwartet.

fallen klein aus

Die Bikinislips fallen leider recht klein aus. Das Material ist toll. Die Kanten /Abschlüsse sind enger ausgefallen als die Slips geschnitten sind - deshalb schneiden sie ein. Vielleicht sitzen sie besser wenn man sie eine Nummer größer bestellt als üblich.

DieSlip mit einer angenehmen Baumwollqualität...

DieSlip mit einer angenehmen Baumwollqualität , super Passform. Die Farben sind super schön, genauso wie auf den Abbildungen. Die Qualität ist wie immer bei HIS sehr gut. Durch den breiten und nicht so hohen Bund drückt's ein bisschen und deswegen nichts für mich.

Bikinislip

Die Bikinislips waren mir zu hoch geschnitten (mehr Jazzpants). Daher habe ich mich für eine andere Marke entschieden. Die Qualität der Slips war in Ordnung. Ausschlaggebend für die Retoure war für mich die Sliphöhe.

Bikinislips

Die Slips sehen auf den Abbildungen besser aus. Der Schnitt ist sehr hoch und das Material relativ dünn, gingen deshalb zurück.

Material zu dünn

Habe immer sehr gerne die Unterhosen von His gekauft. Aber das Material ist sehr deutlich schlechter geworden. Sehr Schade, werde mir wohl was anders zu müssen.

Nicht mein Geschmack

Bei mir sitzt der Slip leider nicht wie gedacht und sieht eher langweilig aus, daher gehen diese zurück.

Bikini Slip von H. I. S

Hatte mir mehrere Unterwäsche Modelle bestellte - diese war für mich persönlich das unangenehmste von allen: es fasste sich komisch an und auch anprobiert ging gar nicht. Also retour- leider

ander Slips von HIS sind besser

die Slips haben einen schönen breiten Gummi aber der weiße Stoff ist so dünn das passt meiner Meinung nach nicht zusammen... ging zurück... hatte noch ander Slips von HIS bestellt die sind super..

Das Material und auch der Schnitt sind gut, ...

Das Material und auch der Schnitt sind gut, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Es gab auch keinen Wäscheschutz. so dass sich eine Anprobe erübrigt hat.

Slip ist Geschmackssache

Für mich kommt der Slip gar nicht in Frage. Die Bündchen sind so groß, so dass ich fast glaubte, ich hätte die von meinem Mann in der Hand. Geht daher leider zurück

leider sehr kurze Haltbarkeit

Sehr bequem. Die Slips rutschen nicht beim tragen. Leider ist der Stoff so dünn, das schon nach wenigen schonenden Wäschen direkt Löscher im Stoff sind.

Fällt leider sehr klein aus

Haben mir leider gar nicht gefallen. Fallen sehr klein aus und der bund ist recht stramm. Gingen zurück. Normal trage ich 44. Und diese Größe ist mir leider zu eng

Schon kaputt

Nach 1 mal waschen und 1 mal tragen ist einer der slips schon kaputt gegangen, der stoff hat sich vom gummi gelöst, deswegen alles zurück geschickt als Reklamation.

Gummi zu fest

Der Slip selbst ist angenehm. Allerdings hab ich den Gummi unterschätzt. Er quetscht jede auch nur kleine Rolle nach oben. Ich müsste noch schlanker sein. Schade

4 von den 6 Slips sind toll

Leider haben die 2 grauen Slips gleich bei der 1. Wäsche ihre Farbe verloren und sind jetzt eierschalenfarbig. Die anderen 4 Slups sind o.k.

Zu hoch geschnitten für einen Bikinislip

Mir ist dieser Slip für einen Bikinislip viel zu hoch geschnitten. Bei mir reichte das Bündchen fast bis zum Bauchnabel. Der Beinausschnitt hingegen wäre okay

eigentlich schöne Slips

sehr angenehmer Stoff, allerdings hat mir das Gummibund nicht gefallen auch bei den passend dazu bestellten Bustiers .. daher gin beides zurück

zu dünner Stoff

Dieser Bikinislip hatte mir persönlich zu dicke Nähte und den Stoff fand ich sehr dünn, darum gingen diese Bikinislips zurück.

funktionelle Wäsche, angenehm auf der Haut, ...

funktionelle Wäsche, angenehm auf der Haut, gutes Tragegefühl, angezogen sieht sie aber unvorteilhaft aus, kleidet nicht besonders,

Schnitt anders als auf den Fotos

Leider waren die Unterhosen für mein Befinden ganz anders geschnitten als auf den Fotos, tendenziell eher hoch geschnitten.

Slips für den Sommer

Sehr dünn, gehen daher zurück