H.I.S Bikinislip (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bequeme Oberschenkel-Weite+Bund rutschsicher!

Angenehmes Tragen: Kein "Zwicken und Zwacken" bei etwas kräftigeren Oberschenkeln, bedingt durch den etwas größeren Bein-Ausschnitt. Dasselbe angenehme Tragegefühl empfinde ich auch bei dem etwas breiteren Bund, der dadurch nicht so leicht rutscht. Da die Slips nicht bis 60 Grad waschbar sind, kaufte ich sie etwas größer - dass Slips im Laufe der Zeit durchs Waschen und vor allem durch den Trockner kleiner werden können, diese Erfahrung machte ich leider schon öfters. Nachdem das meine 1. Bestellung dieser Bikinislips ist, muss ich hier erst noch Erfahrungen sammeln, wie sie sich nach mehrmaligem Waschen bezüglich Haltbarkeit und Einlaufen bewähren: "Schau'n mer mal"!

Slips für jeden Tag

Besonders schön sind sie nicht. Passen aber sehr gut und rutschen nicht. Ich trage eher Größe 38- hier ist Größe 36/38 optimal. Die Slips sind angenehm weich auf der Haut, schneiden nicht ein, keine drückenden Bündchen etc. Empfehlenswert.

super Artikel zum Wohl fühlen

sie sitzen bombastisch gut, das Material fühlt sich super an, der 1 Stern wird wegen der Passform abgezogen: man sollte sie mind. 1 Nummer kleiner bestellen

straffer Po

Durch das feste, gute Material und das breite Gummibündchen erhält man einen guten Sitz des Slips. So habe ich den Eindruck einen strafferen Po zuhaben.

Bikinislips

Passen und halten noch die Form, was soll man mehr dazu sagen.

Preis / Leistung / Passform empfehlenswert

- Größe fällt mehr wie 38 aus, sportlicher Schnitt

Guter Artikel

Nachdem meine bisherigen Slips nicht mehr erhältlich waren, war ich auf der Suche nach neuen Basic-Slips. Und sie sind in Ordnung. Die Passform für mich nicht ganz optimal, am Bauch eher etwas zu eng (da bin ich aber auch sehr empfindlich), am Po eher etwas weit. Leider sind die Slips laut Etikett nur bis 40 Grad waschbar (eine Angabe, die ich in der Artikelbeschreibung vermisst habe), ich wasche Slips aber gerne bei 60 Grad und habe das einfach gemacht. Bisher - nach ca. 10 Wäschen - hat ihnen die 60-Grad-Kochwäsche nichts ausgemacht, ich hoffe, das bleibt so.

Gute Qualität aber breit geschnitten

Die Verarbeitung und die Qualität sind super. Leider gefällt mir die Form am Gesäß nicht, der Slip ist dort sehr breit geschnitten. Das breite Gummuband gefällt mir sehr. Leider musste ich sie zurück schicken, da die Form wirklich nicht meins ist.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gemütliche Unterwäsche

Die Slips sind angenehm zu tragen. Sie fallen jedoch sehr groß aus.

Guter Sitz

Ich habe mir den Artikel gekauft, da ich von der Marke schon einmal Slips gekauft habe. Soweit bin ich ganz zufrieden, das Material entspricht der Beschreibung und bisher ist alles okay. Nach dem Waschen und auch dem Trockner, alles gut. Aber ich kann mich den anderen Beurteilungen anschließen, leider stimmt die Größenangabe nicht. Ich habe deshalb schon eine Nummer kleiner bestellt gehabt, aber trotzdem sind sie eher eine 36 und einen Tick zu groß. Da sie mir sonst gut gefallen haben, habe ich sie behalten und es geht. Beim Tragen sehr angenehm auf der Haut und durch das breite Bündchen sitzen sie prima. Nun hoffe ich, dass sie auch länger halten. Dann würde ich sie auch noch einmal bestellen.

angenehmer Tragekomfort

Die Hose sitzt sehr gut und das Material trägt sich angenehm.

Gute Unterhosen

Bin zufrieden mit der Größe und Qualität.

Guter Sitz

Die Slips sitzen sehr gut. Ich habe sie wegen des breiten Gummibündchens bestellt, da ich diese Art von Slips mag. Ein Slip war am Bund nicht richtig eingefasst. Ich habe die schadhafte Stelle mit Nadel und Faden behoben und hoffe, dass die anderen Slips von besserer Qualität sind. Die Slips sollten eine Nummer größer bestellt werden, wenn zwischen zwei Größen geschwankt wird. Das Material ist von guter Qualität. Farblich könnte es bunter werden.

Sitzt gut und angenehmer Stoff

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Slips sind auch für größere Popos passend.

👍 👍👍

. Der Bikinislip kommt mit einem breiten, ...

. Der Bikinislip kommt mit einem breiten, elastischen Gummibündchen mit dekorativen Streifen und ist dadurch nicht nur herrlich bequem, sondern sieht auch sportlich und lässig aus. Für zusätzlichen Tragekomfort sorgt die dehnbare Baumwollqualität mit Elasthan. Ein Glück, dass der Slip von H.I.S gleich im 6er-Pack geliefert wird!

Endlich Slips passend zum Bustier

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Slips, bis auf die Tatsache, dass in einem der Slips bereits beim 1. Tragen ein Loch drin war :( Schade. Die weißen Slips sind anders geschnitten (irg.wie größer), was aber nicht weiter stört. Die schwarzen haben das Wasser bei der Handwäsche ganz schön gefärbt. Ansonsten sehr bequem.

Sportive Slip mit breiten Bund

Gute farbliche Mischung mit Weiß, grau & schwarz. Das breite Bündchen passt sich perfekt dem Körper an & rutscht auch nicht! Material ist sehr angenehm. Bleibt nach dem waschen auch in Form. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, fallen größer aus !!!

Guten Qualität und Passform

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Ware, die ich mir vorsichtshalber in 2 Größen bestellt habe. Beide Größen werde ich auch behalten. Der Stoff ist nicht zu dünn und ich hoffe, dass beim Waschen (40 Grad) alles so formstabil bleibt. Der Gummibund ist toll und nicht zu eng.

Angenehmes Tragen

Die Slips sitzen gut und sehen auch gut aus. Nichts piekt und ziept, wie so oft bei anderen Slips, wenn schlechte Nähfäden verwendet werden. Die Größe ist aber eher 36. Für jemand der Größe 38 braucht dürften sie zu eng sein. Sie sitzen fest, der Gummibund ist angenehm und leiert offensichtlich nicht aus beim waschen.

Preisleistungsverhältnis ist OK

Slips sitzen bequem, schnüren/engen nicht ein.

sehr bequem, guter Sitz

Die Bikinislips sitzen sehr gut und bequem, es sind meine Lieblings-Slips geworden und ich bestelle sie bereits das zweite Mal. Einen Stern Abzug gebe ich, weil die Slips nach zwei Jahren an den Nähten langsam Löcher bekommen. Da habe ich schon haltbarere Produkte erlebt.

Grenzwertig...

...habe Größe 48/50 bestellt. Angekommen ist eine 48. Passt grade so. Finde ich echt schade muss ich sagen. Wenn nur solch doppelgröße wählbar ist, dann geht man schon von aus das auch Größe 50 dabei ist. Behalte artikel dennoch...

super Tragekomfort

Sehr weicher angenehmer Slip mit breitem Gummibund der nicht rutscht. Allerdings habe ich bei 2 Hosen das Gefühl, dass sich die Slips darunter abzeichnen. Das macht mir aber nicht unbedingt was aus, da es mir bewusst ist. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Fällt klein aus

Schönes Material, das sucht nach dem Waschen Forum bleibt. Leider finde ich die Slips eine Nummer zu klein und würde sie daher größer bestellen.

Sitzen sehr gut...

Die Slippis passen und sitzen sehr gut

Passt perfekt

Ich habe mir die Slips in einer Nr. größer bestellt, und so passen sie perfekt, sind bequem und kneifen nicht. Würde ich mir nochmal bestellen. Ein Stern Abzug aufgrund des Preises, den finde ich dann doch zu hoch.