Hochflor-Teppich Chic, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy, Weich, Flauschig, Flokati, Meliert, Wohnzimmer, Schlafzimmer

... er sieht sotoll aus und sit so kuschelig

Der Teppich hat meine Vorstellungen übertroffen, eigentlich wollte ich nie wieder creme, wurde mir zu langweilig, aber dieser ist durch die blauen, cognacfarbenen, graubraunen und roten eingewebten Fäden so lebendig. Und dabei so kuschelig weich. Und riecht kein bisschen chemisch. Und liegt sofort glatt bis auf die innere Kante. Hoffentlich tritt er sich nicht zu schnell zu platt. Der Teppich hat 5 Sterne verdienst, aber die Verpackung ... nur EINEN !!! In mehrere Plastiklagen fest eingeschweißt, sehr mühsam auszupacken und wenn was gewesen wäre, er hätte nie wieder für eine Rücksendung darin eingepackt werden können. Plastik über Plastik.

Soweit okay

Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild. Zuviel von der Farbe mint und pink.

Preis okay, aber nur für 2 Jahre

Ganz hübsch, leider aber schnell platt getrampelt. liegt vermutlich ab der flauschigen Faserung, was halt nur eine Weile hübsch. Dadurch verliert der Teppich auch bald seinen Glanz. Wirklich supi schade

Schöner Teppich

Schöner heller und weicher Teppich, ging leider zurück, weil die Farbe Mint für meinen Geschmack zu viel und dominant war, passte so nicht zu unserer Einrichtung.

Hochform-Teppich

Qualität ist okay, aber es könnte besser sein. Ich habe es trotzdem behaltet.