Wollteppich Nakarta 2, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, reine Wolle, handgeknüpft, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich grösse170x240 beige 16mm höhe habe ich erhalten. Es entspricht meine Vorstellung, Qualität super, warm zum laufen, gefählt mir sehr gut. gerne empfelle es weiter.

Toller Teppich

Habe diesen Teppich in drei verschiedenen Größen bestellt. Tolle Qualität und sieht sehr gut aus. Würde ich sofort nochmal kaufen.

Der Teppich wurde gut verpackt geliefert. Die Farben entsprechen der Abbildung. Die Qualität und Verarbeitung sind meiner Meinung nach, sehr gut.

sehr schön

passt zu fast allem. scheint auch gute Qualität zu sein. Leider wurden von drei bestellten nur zwei geliefert

Quälität sehr gut

Sehr schöner Teppich mit guten Farbkombination der zu meinen Wohnzimmer passen.

sehr gute Qualität weich und warm

Farblich sehr schön, gute Qualität, weich und sehr Fußwarm

Perfekt

Sieht super aus. Sehr weich und flauschig. 1A Qualität

Die Lieferung des Artikels erfolgte in einer ...

Die Lieferung des Artikels erfolgte in einer zweckmäßigen Verpackung. Die Qualität und die Optik entspricht voll unseren Erwartungen.

ein toller Teppich

Ein toller Teppich ---fühlt sich sehr weich und flauschig an mit schönen warmen Farben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Warmer Teppich

Er fühlt sich beim Drübergehen sehr angenehm an und macht das Zimmer wohnlich und hell. Die im Muster enthaltenen grauen Streifen machen ihn optisch unempfindlicher gegen spätere kleine Flecken. Unangenehm finde ich, dass er immer noch stark Haare abgibt. Auch beim Absaugen ist ruck zuck der beutellose Staubsauger gefüllt. Deshalb ein Stern Abzug.

schöner Teppich

Bei dem Teppich merkt man, dass er handgeknüpft ist. Er ist sehr schön. Bei meiem Fußboden musste ich mir eine Antirutschmatte besorgen, da er gerutscht ist.