Kissenbezug Luisa, my home (2 Stück), aus 100% Baumwolle, mit Knöpfen, pflegeleicht, atmungsaktiv, uni

Mittelprächtig

dem niedrigen Preis angemessene Qualität, aber eben nicht der Kracher. Die Farben ein bisschen zu kitschig, der Stoff ein bisschen zu dünn, die Knöpfe ein bisschen zu einfach. Material fühlt sich nach dem Waschen etwas stumpfer an als vorher. Sie tun, was sie tun sollen, ohne dabei zu begeistern.

Die Qualität überzeugt mich nicht.

Der Kissenbezug hat eine schöne Farbe, genauso wie abgebildet. Es ist ein dünner Stoff, was mir nicht so gut gefällt. Besser fände ich auch einen praktischen Reißverschluß anstelle der Knöpfe. Aber man muß ja auch den Preis berücksichtigen. Und im Hinblick darauf ist es in Ordnung.

Flusenfänger, Glänzt nicht wirklich

Das Material ist nicht glänzend, eher ein mattes Schwarz..Praktisch sind die Druckknöpfe. Leider ist das Material ein echter Flusenfänger ,demnach würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen. Für den Preis ok,da es bei uns nur ein Dekokissen für das Bett ist.

Günstig , aber nicht schön

Optisch schick, Qualität na, ja..... Nach dem waschen sind sie nicjt mehr sehr frisch aus. Auch müssen sie nach dem waschen richtig gebügelt werden. Sind sehr schnell zerschnauscht, schade eigentlich. Würde sie daher nicht unbedingt weiterempfehlen.

Kissenbezüge überzeugen nicht

Leider sind die Bezüge sehr knapp genäht, sodass die Knöpfe sehr spannen und nach dem Waschen sind sie sehr knitterig. Würde ich nicht noch einmal bestellen. Auch bei dem günstigen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Guter Artikel

Bezüge sind vollkommen in Ordnung, aber sehr fusselempfindlich. Ich hätte keine Lust die Kissen ständig mit dem Fusselroller zu reinigen, deshalb hab ich den Artikel retourniert

Farbe ist taupe

Ist andere Farbe wie angegeben. Deswegen weniger Sterne. Ist Taupe und kein dunkel grau. Verarbeitung ist aber gut. Nur leider passt nicht zum rest was ich bestellt hab

Schöne Bezüge

Leider nicht mit Reißverschluss, nur Knöpfe, gefällt überhaupt nicht, ansonsten hätten sie Einzug gehalten auf unser Sofa. Stoff ist angenehm.

Leider gar kein Glanzeffekt 🤔

Ganz normale Kissenbezüge, knittern leider ziemlich doll und von dem leichten Glanzeffekt sehe ich leider überhaupt nichts....

Kein Glanzeffekt

Ich kann nichts glänzendes Berichten, 1 Kopfkissen verdreht nach erster Wäsche, und glänzt auch nicht.

Kissenbezüge haben ein tolles Material... ...

Kissenbezüge haben ein tolles Material... Mich stört nur das sie sehr fussel anfällig sind

Leider einwenig enttäuscht

Habe mir bessere Qualität vorgestellt. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

Ein OK Artikel

Farbe schön satt Stoff sehr dünn aber behalten sie trotzdem

Naja

Die Farbe und das Material haben mir nicht gefallen.Ging Retour

Preiswert aber ohne Glanz

Leider kein wirklicher Glanz, Knöpfe statt Reißverschluß

Super tolle Farbe, aber sehr dünner Stoff...

Super schöne Farbe, kräftiger als auf dem Foto, gefällt mir sehr gut. Doch der Stoff ist sehr dünn. Bin mal gespannt wie lange er hält. Und was nicht ideal ist das die Bezüge keinen Reißverschluß haben sondern Knöpfe. Das Kissen hat durch die Knöpfe keinen schönen Abschluss, der Abschluss hat Beulen und das sieht nicht gut aus. Ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß. Ein Reißverschluß ist so viel praktischer. Habe die Bezüge für das Kissen unseres Beagles gekauft. Für mich selbst hätte ich sie nicht behalten.

Tolle Farben aber...

Tolle KRÄFTIGE Farben, habe petrol, dunkel blau und rot bestellt, jedoch finde ich das Meterial leicht rau etwas unangenehme. Von dem genannten leichten Glanzeffekt sehe ich nichts. Das Material scheint strapazierfähig zu sein, zieht jedoch Tierhaare extrem an!! Aufgrund der SCHÖNEN Farben und Strapazierfähigkeit würde ich diese weiterempfehlen, jedoch 2 Sterne Abzug wegen dem leicht rauen Material und da es Tierhaare stark anzieht!!

Schöne Farbe

Naja. Hatte diese Kissenbezüge eigentlich zur Ergänzung der kleinen Kissen für meine Frühling- und Herbstbettwäsche gekauft. Schnelltrocknend sind die definitiv! ABER etwas dünn und der Stoff ist auch nach dem Ersten Waschgang noch etwas steif. Also nix für kühlere Jahreszeiten zum einkuscheln, sondern eher für die warmen Sommermonate! Oder eben, wie in meinem Fall, als Beikissen für unter die 80*80 Kissen. Allerdings habe ich diesen "leichten Glanzeffekt" noch nicht entdeckt. Ansonsten kann ich für den Preis die Qualität nur loben. Mal sehen wie lange die halten werden.

Nicht mein Stoff

Der Stoff aus reiner Baumwolle ist nicht meins. Ich mag Mako Satin.

Ist okay ohne Tiere

Zieht Fussel und Haare an ansonsten finde ich es toll. Aber nichts für Tierbesitzer.

Bisschen eng

Durch die Knopfverschlüsse liegen die Bezüge wirklich sehr straff am Kissen an und man bekommt sie nur mit Mühe zu.

naja...

es sind einfache Kissenbezüge, die ich für diesen geringen Preis behalten hätte, wenn sie gepasst hätten... Erstes Manko, sie haben einen Knopf- statt Reissverschluss, aber das stand auch schon in der Beschreibung. Zweitens habe ich den in der Beschreibung angegebenen Glanzeffekt vermisst, aber auch das ist ok für mich. Was jedoch für mich der Grund für die Rücksendung war, ist die falsche Größenangabe... Meine Bezüge waren nur 38cm statt 40cm und dies passt bei einem Geltexkissen von 40cm nunmal nicht! Wer Kissen mit flexibler Füllung hat wie Federn oder Faserbällchen, der kann notfalls auch auf diese 2cm verzichten. Ich konnte es leider nicht, daher zurück...

Die Bezüge halten nicht was die Beschreibung

...verspricht. Glanzeffekt? Na ja, mit viel gutem Willen. Auffällig ist die dünne des Materials. Wie schon von anderen Bewertungen bemängelt, der Stoff ist sehr dünn, sodass das Licht durch beide Schichten durchscheint. Allerdings war meine Erwartungshaltung (Preis/Leistung) auch nicht sehr hoch angesiedelt und als Deko-Bezug (Deko-Kissen) zu den Bettbezügen passen sie sehr gut. Als Kuschelkissenbezug würde ich dann aber doch ein paar Euro mehr investieren. Schließlich liegt da ja stundenlang mein Köpfchen drauf :-) Wie Eingangs erwähnt, die Beschreibung übertreibt extrem.

Eigentlich schön, aber...

der Stoff ist doch recht dünn, fast transparent. Zumindest kann man das darunter liegende Kissen sehen. Leider zeigen sich nach der ersten Benutzung schnell Benutzungsspuren, die der Kopf nun einmal beim Schlafen auf den Kissen hinterlässt. Eigentlich schnell in die Waschmaschine und schnell wieder aufgezogen. Aber leider direkt wieder Abdrücke, benutzungsbedingte Spuren....Tja, schade. Das Produkt an sich ist o.k. Leider kann es aber als Kissenbezug nur zur Dekozwecken eingesetzt werden.

Für das Geld sollte man nicht mehr erwarten..

Die Kissenbezüge sind preiswert und das merkt man dann auch. Der Stoff ist äußerst dünn und von dem erwähnten Glanz-Effekt kann ich leider nichts sehen. Es sind lediglich 2 Knöpfe zum Verschließen und somit sieht man auch die Kissenfüllung. Das 'Anthrazit' wirkt leicht braun - schwierige Farbe... Sie erfüllen ihren Zweck als Bezug für übrig gebliebene Kissen einer Couch-Garnitur, oder für leere Ecken als Auffüller, damit kuscheln möchte ich aber nicht.

Lieferung mit 2 80x80 Kopfkissen...

das ist für die Besteller sehr wichtig zu Wissen!!! Mich hat das natürlich auf der einen Seite gefreut, aber da es nicht in der Artikelbeschreibung steht habe ich 2 x bestellt und somit 4 Kissen erhalten! Somit ging ein Paket wieder zurück, muss ja nicht unbedingt sein!? Die Qualität ist leichte feine Baumwolle... dass die Kissen allerdings Knöpfe haben hatte ich leider nicht gelesen;-( ich bin mehr für Reißverschluss, geht flotter beim Beziehen;-)

farblose Kissenbezüge

Habe sie zurückgesendet, weil es keine Flieder Farbe war, sondern fast farblos, eher steinfarben und damit überhaupt nicht wie abgebildet/fotografiert. Qualität wäre in Ordnung und Preis Leistungs Verhältnis super. Nützt aber nichts wenn die Farbe nicht annähernd zur vorhandenen Bettwäsche paßt.

Leider Fehlkauf

Farbe und alles sehr schön, nur wer Hunde bzw Tiere hat sollte was anderes wählen,ziehen Haare extrem an

Farbe nicht wie beschrieben

Kissenbezüge wie erwartet recht dünn, was nach mehreren waschen mit ihnen passiert bleibt noch abzuwarten. Aber wenn ich Anthrazit bestelle und die Bezüge dann mehr braun aussehen, stimmt irgendwas nicht. Trotzdem behalten weil auch sehr günstig

Kissenhüllen sind leider nie angekommen

Ich habe diese Kissenhüllen ganz normal bestellt wie ich es immer tue, doch leider meinte der Postbote drei mal vorbeizukommen ( anstatt bei einem Nachbarn abzugeben ) dann wurde es in Köln abgegeben, wo ich es nicht eben mal abholen konnte. Deswegen leider nie eingetroffen, jedoch steht Otto für gute Qualität, was ich persönlich nur bestätigen kann. Ich denke auch mit dieser Wahl wäre ich sehr zufrieden gewesen.