Kissenbezug Luisa, my home (2 Stück), aus 100% Baumwolle, mit Knöpfen, pflegeleicht, atmungsaktiv, uni

Fehlkauf

Es konnte 1. kein auch nicht "mit leichtem" Glanzeffekt zu erkennen sein. Nähte schief, also schlechte Verarbeitung so gut wie unmöglich zu bügeln kleben aneinander) Leider hab ich sie vor dem ersten Gebrauch gleich gewaschen, ansonsten Retoure!

Schade

Hatte vom Preis her keine große Erwartung. Die Stoffqualität ist in Ordnung. Aber die Kissen sind total schief genäht. Unmöglich sie über ein Kissen zu ziehen. Gehn zurück.

Kann gute Bewertungen leider gar nicht nachvol

Die Kissenbezüge sind ziemlich dünn und die Farbe ist leider nicht weiß sondern gelblich. Geht zurück

Staubfänger

Die Farbe ist sehr schön, allerdings sieht man jeden Fussel drauf und ist recht schnell verstaubt. Daher nur 1 Stern für die Farbe. Keine Weiterempfehlung!

schreckliche Farbe

Die Farbe "creme" ist gar nicht wie auf dem Foto, ist dunkler, schmutziger und glänzt, als ob Kissenbezug schon einen Monat benutzt wurde.

War nicht meins

Das Kissen fällt kleiner aus als angegeben. Die Farbe ist nicht leuchtend und leicht schimmernd wie angekündigt. Mir hat es nicht gefallen.

Normal

Nichts besonders habe es nur wegen der Farbe bestellt weil ich seit langem kissenhulle in dieser Farbe suche

Schlechte Qualität

leider sind hier immer Fussel drauf, egal wie oft man diese sauber macht.

So eine schlechte Qualität

Ich bin mehr als enttäuscht. Das ist keine Qualität mehr wie zu Großmutters Zeiten. Da war Baumwolle noch Baumwolle und der Stoff auch fest. Das ist hier nur eine sehr durchsichtige Kissenhülle, wo das Innenkissen voll ersichtlich ist (z. Bsp Farbton). Sehr ärgerlich. Daher zurück.

Sehr schlechte Passform

Ich bin von den Kopfkissenbezügen sehr enttäuscht. Leider habe ich erst nach dem Waschen festgestellt, dass sie viel kleiner als angegeben sind, außerdem passen Knopf und Knopfloch nicht aufeinander. Das Material wurde entgegen dem Fadenlauf in Form gebracht. Hier wurde Stoff gespart, um den Preis günstig halten zu können. Schade

Nicht zu empfehlen

Ich kann die kissenbezüge leider gar nicht empfehlen. Nach einem Tag total zugestaubt und man bekommt die nicht wirklich sauber. Auch durch das waschen in der Waschmaschine tut sich nichts . Der Staub legt sich auf den Stoff. Die Kissenbezüge haben keinen Reißverschluss sondern nur Knöpfe, sodass man das innere Kissen sehen kann und es echt unschön aussieht

Farbe ist okay

Diese Kissenbezüge sind ziemlich schlecht gearbeitet,entsprechen nicht 40 cm sind viel zu eng. Ich werde diese Bezüge dennoch nicht zurückschicken, da sie sehr günstig angeboten wurden. Ich kann sie aber nicht verwenden, kommen in den Müll, ein kompletter Fehlkauf für mich.

Schlechte Qualität, Kopfleiste

artikel für mich nicht emfehlenswert

positiv ist die farbe! mega kräftig und im ersten moment , war ich schwer begeistert. endlich ein artikel der vom preis und qualität top ist, doch nach dem ersten waschen die ernüchterung. die bezüge bluten aus( daher aufjedenfall erstmal seperat waschen!!!) , dann fiel mir auf, das jeder fussel und jedes haar am kissenbezug haftet. irgendwie wirken die aufgeladen, jedenfalls nervt es tierisch die wieder sauber zu bekommen( hierfür eigenet die fusselbüste sehr gut). für mich ein artikel den ich leider nicht weiter empfehle und auch nicht nochmal kaufen würde.

Schrecklich dünn und zu klein

Ich bin nicht begeistert von diesen Kissenbezügen, trotz Abmessung passen sie nicht und sind schrecklich dünn. Habe sie zurück geschickt und mich für "Schlafgut"-Bezüge entschieden. Diese sind zwar etwas teurer, aber kein Vergleich was den Verschlussbereich; hier 1A-Reißverschluss und weicher, leicht schimmernder Stoff, angeht. Eine ganz andere Qualität und langfristig mit Sicherheit haltbarer.

Dünner Stoff, Knöpfe

Zugegeben, die Kissenbezüg sind sehr günstig. Aber die Qualität lässt auch sehr zu wünschen übrig. Der Stoff ist so dünn, dass man das Kisseninlay durchschimmern sieht. Außerdem haben die Kissen keinen Reisverschluss, sondern Knöpfe, was für mein Empfinden gar nicht geht bei Sofakissen. Deshalb gibts von mir nur einen Stern, auch wenn man für diesen Preis eigentlich nichts Besseres erwarten kann.

Total enttäuschend....

Beim Auspacken kam mir schon ein Schimmelgeruch entgegen, als hätte die Tüte jahrelang im nassen Keller gelegen. Ja, man muss Kopfkissen vor der Benutzung waschen, aber so was kommt nicht in meine Waschmaschine. Abgesehen davon habe ich den Glanz auf dem Stoff vermisst. Zurück damit... Hätte eigentlich NULL Sterne geben soll, ist aber nicht möglich.

Der Artikel hat mich leider nicht überzeugt ...

Der Artikel hat mich leider nicht überzeugt und wird zurückgesendet. Ein leichter Glanzeffekt kann ich nicht feststellen. Ganz in Gegenteil. Die Farbe ist sehr dunkel und der Stoff nicht weich. Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit allen was ich bei Otto gekauft habe. Leider trifft diese Bewertung bei diesem Produkt nicht zu.

Enttäuschend

Farbe ist o.k., aber sehr dünner Stoff, wirkt insgesamt einfach nur billig. Bezüge gehen zurück.

Sehr schlechte Material

Nicht zu empfehlen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Leider nicht so, wie vorgestellt ...

Eine Kissenhülle war ok, die zweite war in sich diagonal verzogen, bzw. nicht im rechten Winkel gewebt. Das ist ein Qualitätsmangel. Nach dem Waschen und Bügeln passte die Knopfleiste nicht mehr auf die Knopflöcher und es bildete sich eine diagonale Falte, die sich nicht ausgleichen ließ.

Tolle Kissen

Ich war auf der Suche nach einfachen roten Kissen und habe mich für diese entschieden. Die Kissen werden täglich benutzt, Beschädigungen konnte ich bisher noch keine finden (zum Glück) für den Preis erhält man hier wirklich sehr gute Kissen!

Fehlkauf

Die schwarzen Bezüge sind nicht wie beschrieben 40x40 cm, sondern nur ca. 38cm groß. Dadurch passen sie nicht auf normale 40x40cm Kissen. Auch ist der Stoff hauchdünn, man sieht das weiße Kissen durchschimmern. Schade.

Never Ever

Von wegen schimmert. Es ist matt, durchsichtig und schlechter Stoff. Mehr als enttäuscht. Nicht empfehlenswert 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Schlechte Qualität

Die Kissenbezüge sind mit Knöpfen, das mag ja noch gehen, aber nach der Wäsche haben sich die Bezüge komplett verformt und konnten nicht mehr in Form gezogen werden. Selbst bei diesen Preis nicht zu empfehlen.

Durchsichtig

Ich kann die gute Kritik nicht verstehen.. meine Kissen sind sowas von nicht stabil.. meine weißen Kissen schimmern durch den schwarzen Bezug.. Gottseidank nur Deko fürs Bett aber trotzdem schade

Bin enttäuscht.

Hatte die Bezüge 2x bestellt weil die Größe überhaupt nicht gestimmt hat. Ich dachte beim 2.mal kommen die Bezüge in den richtigen Maßen,leider nein. Die Qualität ist sicher OK, aber leider viel zu groß.

Farbe eher wie ein helles gräuliches rosa.

Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild abgebildet. Die Bezüge sind viel heller als abgebildet. Eher wie ein gräuliches Altrosa und überhaupt nicht als Flieder zu erkennen ,

Ich habe kein Paket erhalten

Ich habe heute kein Paket bekommen, bitte, überprüfen Sie, noch einmal, bei wem ist mein Paket eingegangen, Dankeschön.

Nach waschen sofort eingegangen

Ich habe die Kissenbezüge zuerst gewaschen (nach zettelangabe), bereits nach dem 1 mal waschen sind sie eingegangen und haben nichtmehr über das kissen gepasst