Kissenbezug Luisa, my home (2 Stück), aus 100% Baumwolle, mit Knöpfen, pflegeleicht, atmungsaktiv, uni

Sehr schöne, weiche Kissen

Ich habe mir die Kissen in dunkelblau bestellt. Die Farbe ist sehr schön und der Stoff sehr weich

Können Katzenkrallen ab und sehen top aus

Die sehen voll gut aus und mein Kater und seine Krallen können die auch ab.

Da gibts nichts zu meckern!

Ich habe mich nicht von den schlechten Bewertungen abhalten lassen und mir ein Kissen-Set in schwarz bestellt. Die Lieferung ging wie immer flott von statten. Paket aufgemacht, Kissen ausgepackt und gleich positiv überrrascht: Die Kissen sind von mittelschwerer Qualität, gut verarbeitet und HABEN einen leichten Glanz (manche Rezenzenten meinen ja, da wäre kein Glanz). Knöpfe statt Reißverschluss ist auch kein Problem - im Gegenteil - ich bevorzuge Knöpfe statt klemmender Reißverschlüsse. Die Kissen sind ordentlich vernäht und wirken qualitätiv hochwertig, vor allem, wenn man auf den Preis sieht. Habe die Kissen gleich in die Waschmaschine gesteckt, was die Kissen tadellos überstanden haben. Fazit: Wer einzelne gute Kissen in schwarz sucht, ist mit dem Produkt "Luisa" gut bedient.

Wir wollten uns zu unserer Bettwäsche zwei ...

Wir wollten uns zu unserer Bettwäsche zwei zusätzliche Kissen kaufen. Bei Otto sind wir dann auch fündig geworden. Ein großes Plus an Otto - es gibt auch die passenden Bezüge dafür. Im Doppelpack. Die haben wir uns gleich in weiß und beige gekauft. Die Kissen haben wir noch nicht bekommen, dafür aber die Bezüge. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach der ersten Wäsche sind sie in Form und Farbe geblieben. Sie verziehen sich nicht und lassen sich gut bügeln. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Kissenhüllen habe ich in braun ...

Die Kissenhüllen habe ich in braun bestellt, eine satte Farbe wie Schokolade. Der Stoff ist feinfädig und glatt mit leichtem Glanz. Einmaliges Waschen vor dem ersten Aufziehen reicht aus, das Material macht keinen giftigen Eindruck, es ist gut verträglich und angenehm auf der Haut. Da es mit gut vernähten Knöpfen verschlossen wird, nehme ich diese Seite nach oben, damit ich nicht auf den Knöpfen zu liegen komme, das geht ganz gut. Ich würde die Bezüge wieder kaufen.

Die Kissenhüllen waren genauso wie erwartet schöner weicher Baumwollstoff, mit weißer Füllung schön anzusehen und Passgenau auf 80x40. Glanzeffekt ist allerdings keiner erkennbar. Schön finde ich das die Hüllen Knöpfe haben statt Reißverschluss. Bisher fand ich es immer eher unangenehm meinen Kopf auf kleine Kissen zu legen da oft der Reißverschluss piekte. Also Rund um tolle Kissenhüllen.

Schöner Stoff, Farbe passt

die Kissenbezüge von meinem Bettwäsche waren verschlissen. Für mich unnötig wieder einen ganzen Set zu kaufen. Deshalb bin ich froh, dass Otto einen grösseren Auswahl an Farben für lose Kissenbezüge hat. Die passende Farbe gefunden ! Lieber Knopfverschluß, statt Reißverschluß. Knopf annähen geht schneller als ein Reißverschluß einnähen.

Sehr schick und für mich guter Stoff

Ich habe mir diese Kissenhüllen bestellt, da im wir 4 Kissen benutzen und die Farbgestaltung rot / grau ist. Um nicht immer 2 Kissenhüllen von vollständigen Bezügen zu nutzen suchte ich nach günstigen alternativen Das grau passt perfekt zum Bett und ich werde mir aufjedenfall nochmal welche in rot bestellen.

schlichte Baumwollbezüge als perfekte Ergänzu

Als jemand, der immer schon auf "halben Kopfkissen" schläft, ist es sehr ärgerlich, wenn die hübsche Bettwäsche immer nur halb genutzt wird, weil der Kissenbezug nicht passt. Ich bin sehr froh, dass ich nun endlich die passende Farbe gefunden zu haben und somit ein Vollständiges Set zu besitzen.

Für den Preis ist die Qualität mehr als angemessen, der Stoff fühlt sich auch nach dem Waschen gut. Dass der Bezug Knöpfe anstatt Reißverschluss hat, habe ich in der Artikelbeschreibung wohl überlesen, aber dafür gebe ich keinen Stern Abzug. Werde mir nach und nach noch andere Farben zulegen!

Sehr schön!

Durch die Federn plustern sich die Kissen schön auf, selbst wenn man sie platt gelegen hat einmal kurz schütteln und sie sind wieder schön dick. Andererseits wirklich drauf liegen ist nicht drin, da sie unter Gewicht auch sehr in sich zusammen fallen. Als Deko Kissen für den Preis aber unschlagbar!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und an den Hermes Paket Shop gesandt. Gut! Die Sendung und der Artikel waren nicht sehr aufwendig und somit umweltschonend verpackt. Gut! Artikel hat nach dem Auspacken nicht unangenehm gerochen. Gut! Artikel entspricht der Beschreibung. Gut! Fazit: Alles Gut!

Tolle Kissenhülle!

Schöne Kissenhülle. Tolles Material, Durch die Farbauswahl kann man sehr gut zur bestehenden Bettwäsche kombinieren. Farbe ist auch so, wie im Katalog zu sehen. Kissenhüllen sind leider mit Knöpfen zum Verschließen, Reißverschluss wäre angenehmer. Aber ich behalte die Kissenhüllen trotzdem.

Petrol passt einfach........., Super !

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes. Die Farbe Petrol ist sehr kräftig was auf der Website nicht so zu erkennen war. Es sind auch keine intensiven Farbgerüche wie man es sonst von kräftigen Farben kennt. Der Stoff behält seine Form. Knöpfe sind nicht jedermanns sache aber ich finde es ok.

Auf jeden Fall zu empfehlen - super Artikel!

Superschöne Kissenhüllen. Das Material ist sehr angenehm wenn man draufliegt - eben kein "Plastik-Material". Auch die Farben und die Farbauswahl sind sehr schön und der Preis ist einfach unschlagbar. Ich hoffe, die Kissenhüllen halten auch dem Langzeittest durch unsere Kinder stand ;-)

Schönes rot, etwas dünner Stoff

Ich bin mit den Kissenhüller zufrieden, die Farbe ist sehr schön, beim Waschen hat sie kaum abgefärbt, ich habe kurz drüber bügeln müssen und fertig. Der Stoff ist etwas dünn, mal sehen, wie langlebig die Kissenhüllen dann sind. Aber für den Preis völlig ok.

Sehr gute Qualität!

Schönen Kissenhülle in Pastellfarben und gute Baumwolle Stoffe. Ich bin noch zufrieden dass die Kissenhüllen Knöpfe haben statt Reißverschluss! Ich werde die Kissenhülle weiter empfehlen.

Vorteilhafter Doppelpack

Schönes Material, hübsche Farbe, erfüllt seinen Zweck und ist jederzeit zu empfehlen. Gerne hat man doch zwei Kopfkissen unter dem Haupt und in der Regel ist bei Bezügen nur ein Kopfkissen dabei. Die Kopfkissenbezüge sind günstig ud ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Stoff

Die Bettlaken sind wirklich sehr schön. Sie sind sehr weich und sehen einfach nur toll aus! Was besonders wichtig ist, sie passen richtig gut und lassen sich sehr einfach und bequem über die Matratze ziehen. So macht Betten beziehen Spaß, einfach toll !

Ein toller Artokel der Spaß macht

Die Kissenbezüge haben eine perfekte Verarbeitungsqualität. Ich werde damit das Kopfkissen in meinem Bett beziehen. Die Farbgebung fügt sich harmonisch ein zu meiner anderen Bettwäsche. Das Einschlafen erfolgt auf diesen bequemen sitzbezügen perfekt

Farbe cool 😊😊😊😊😊😊 Bin ich sehr zufrieden 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Hübsche Bezüge für kuschlige Kissen.

Am anfang rochen die Bezüge etwas penetrant, doch nach einmaligem waschen war der Geruch verschwunden. Farbe und Stoff sind für den Preis auch mehr als OK. Die Bezüge werden mit Knöpfen geschlossen. Diese stören, beim drauf liegen, aber kein bisschen.

Sehr schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge habe ich zusätzlich für bereits vorhandene Bettwäsche bestellt. Sie sind sehr schön und mit einer verdeckten Knopfleiste versehen. Ich wasche sie bei 60 Grad und stecke sie dann in den Trockner. Würde ich definitiv wieder kaufen!

Tolle Kissenbezüge für einen guten Preis

Die Kissenbezüge sind sehr farbintensiv und schön anzufassen. Die dunkel lila Kissen sind super mit den hell lila Kissen zu kombinieren, sieht wirklich klasse aus. Leider ist der Stoff etwas dünn, das stört die Optik jedoch nicht.

Ich kann für alle nur weiterempfehlen

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einigen neuen Kissenbezug diese sind genau richtig für einen angenehmen und wohlfühlsamen Schlaf... Ich kann Diese für alle nur weiterempfehlen welche gerne einen schönen Schlaf bevorzugen

Sehr zufrieden

Ich finde die Kissenbzüge sehr gut, auch die versteckte Knopfleiste finde ich schön! Der Stoff knittert recht stark nach der Wäsche aber es reicht wenn man kurz mit dem Bügeleisen rüber huscht.

Anschmiegsam

Die Bezüge sind ausreichend dimensioniert, sodass auch dickere Kissen hineinpassen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt der Anschmieg-Effekt bestehen. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Bezüge

Das Preis Leistungsverhältnis passt. Top Qualirät für wenig Geld. Knöpfe statt Reissverschluss finde ich sowieso besser. Die Reissverschlüsse gehen immer so schnell kaputt.. Daumen hoch...

sehr schöne Kissenbezüge

tolle Kissenbezüge, haben diese auch in anderen Farben bestellt. Die Farben sind sehr schön und glänzen etwas. Ein Manko wäre, dass es leider keine Reisverschlüsse gibt sondern Knöpfe.