TOM TAILOR HOME Boxspringbett COLOR BOX, ohne Print

Luxus pur!

Dieses Bett ist ein Traum! Optisch absolut stylisch und edel. Wir haben es in Kunstleder weiß genommen, Matratzen Härtegrad 3. Wir sind absolut zufrieden. Auch ich mit zwei Bandscheibenvorfällen kann wieder behaupten, gut zu schlafen.

Traumbett!!!

das Bett ist ein echter Traum, wir schlafen wie auf Wolken und die Rückenschmerzen sind weg. Wir haben uns für H3 Matratzen entschieden die sind einfach Perfekt, wir mögen es nicht zu weich.

Wow, einfach nur Wow

Das Bett kam zwar drei Wochen später an als angegeben, aber dafür hat sich das Warten schlussendlich doch gelohnt. Ein super Design wie ich finde, einfach nur gelungen, ich habe das Bett in Schwarzem Kunstleder bestellt. Passt einfach perfekt, kein anderes Bett hat mich so angesprochen rein nur vom Design her. Das Kopfteil ist super angenehm zum anlehnen, die matratzen in H3 klasse, ebenso der Topper welcher in H2 geliefert wird. Die Höhe des Bettes ist Ideal zum aufstehen zum reinlegen zum den Topper zu beziehen, das Bett beziehen macht um einiges mehr Spass als sonst, da es einfach nur angenehm ist und schnell geht. Schlafen darin ist einfach herrlich.... Was soll ich sagen, ich freue mich jeden Tag wenn ich ins Schlafzimmer gehe, da ist die längere Wartezeit schnell vergessen gewesen.

Das Geld lohnt sich !!

Wirklich tolles Boxspringbett-alles qualitativ und sauber verarbeitet ! Aufbau war auch kein Problem. Auch die Farbe hat mich positiv überrascht-sehr neutral und passt überall hin. Man schläft wirklich sehr gut-mein Mann der "etwas" schwerer ist - konnte endlich auch mal ohne irgendwelche Probleme durchschlafen. Ich kann es nur empfehlen.....

Luxus pur!

Wir haben uns das neue Bett bestellt und sind rundrum zufrieden! Tolles edles Kunstleder, angenehme Matratzen und Topper. Auch die Lieferung durch Hermes war problemlos. Der Aufbau kinderleicht, innerhalb 30 Minuten erledigt. Würde ich sofort weiterempfehlen und wieder kaufen.

Super Bett !!!

Hatte etwas Bauchschmerzen ein Bett im Katalog zu bestellen, war aber völlig umsonst. Sieht sehr edel aus, ist total einfach aufzubauen und super stabil + bequem. Matratzenempfehlung passt auch, wenn man es etwas weicher mag. Ich kann es nur empfehlen!

Boxspringbett

Würde denn weiterempfehlen wenn man etwas weicher liegen möchte die bischen härter liegen möchten würde ich den nicht in 3 empfehlen 4 würde ich nehmen ansonsten sehr hochwertiges Bett

Schönes Boxspringbett

Lieferung solide und sicher verpackt. Coronabedingte Selbstmontage lief problemlos. Verarbeitung sehr gut. Preis-Leistung stimmt.

Ich liebe mein Bett. Sieht toll aus, nicht ...

Ich liebe mein Bett. Sieht toll aus, nicht so sehr nach Box spring Bett, was mir gut gefällt. Will gar nicht mehr aufstehen

Super Bett - ein Traum

ich bin total zufrieden, würde es sofort wieder kaufen