TOM TAILOR Boxspringbett COLOR BOX, mit »TOM TAILOR« Print

Wozu aufstehen?

Ideals Schlaferlebnis, das einen nicht mehr aufstehen lassen möchte! Als wirklich anspruchsvolle Kundin mit Rücken- & Nackenproblemen hat mir dieses Bett wirklich geholfen. Ich habe nie besser geschlafen. Absolut zu empfehlen! Die H2-Matratzen sind weicher, aber auch nicht zu sehr. Sie bieten noch idealen Rückenkomfort.

Ist das Geld wert

Super Bett sieht edel aus... Und macht einen robusten Eindruck. Und ich muss sagen man schläft sehr gut Kann das Bett nur weiter empfehlen.

Ich liebe dieses Bett

Die Lieferung per Hermes erfolgte Problemlos, der Aufbau war sehr einfach. Optisch ist das Bett ein Highlight, die Matratzen sind sehr bequem. Wir lieben dieses Bett . Im Nachhinein ärgern wir uns nur darüber nicht doch das Bett in der Variante 200x200 cm gekauft zu haben.

Erholsamer Schlaf und tolle Optik!

Auch jetzt, nach mehreren Wochen, schlafe ich immer noch traumhaft. Das Bett ist sehr weich, hier musste ich mich erst dran gewöhnen. Das ging aber ganz schnell. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Es wirkt hochwertig aber ob es das auch ist wird sich zeigen.

Sehr schönes Bett und auch ganz einfach...

Sehr schönes Bett und auch ganz einfach zusammen zu bauen. Nur viel Geduld mit der Lieferung haben, wird wohl sehr oft bestellt. Farbe auch wirklich so wie auf dem Bild.

Sehr guter Schlaf dank neuem Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und ist innerhalb von 20min aufgebaut. Schlafe jetzt seit einer Woche darauf und bin hochzufrieden. Endlich keine Rückenschmerzen mehr

leichteraubau sogar ich habe das ohne ...

leichteraubau sogar ich habe das ohne Probleme geschafft..