Vorhang Mono, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Ösen (1 St), blickdicht, blickdicht, monochrom, gewebt, matt

Würde ich wieder kaufen

Die Farbe kommt in Natura dem Foto sehr nahe. Das Material ist blickdicht, wer es jedoch gerne noch dunker hat, sollte ein anderes Material wählen, da es noch relativ viel Licht durch lässt. Durch den hohen Baumwollanteil fällt der Stoff schön. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen - zumindest in dieser Farbe.

Absolut das Geld wert

Die Vorhänge vermitteln eine edle, ruhige und warme Athmosphäre, sie sind wirklich toll vom Stoff (Farbe grau) und in der Verarbeitung. Sie sind nicht gerade preiswert in der Anschaffung, aber das merkt und sieht man auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Den Artikel hat man lange!

Sehr schönes Teil. Die Farbe hat eine strahlende Auswirkung auf den Raum. Bin froh mich für gelb entschieden zu haben.

Nach diese Farbe ich habe schon lange ...

Nach diese Farbe ich habe schon lange gesucht ,Qualität ist sehr Gut ,einfach Toll

gut

Toller Vorhang, schöne Qualität, blickdicht war uns wichtig

Passen wunderbar zum Vintage Stile

Sehr edle Vorhänge, sehen super schön aus. Sie sind blickdicht, dunkeln den Raum jedoch nicht komplett ab. Leider haben sie chemisch gerochen, selbst noch nach dem waschen. Bügeln sich auch sehr schwer. Dennoch würde ich sie wieder kaufen, der Geruch ist mittlerweile verflogen und sie fallen wunderbar.

Wir haben in unserem Wohnzimmer Grautöne und brauchten nun noch passende Gardienen! Sie sehen besser aus als ich es mir gedacht hätte! Qualität ist auch gut! Sie sind sogar blickdicht, wer allerdings verdunkelnde Gardinen braucht sollte welche wählen mit dickerem Stoff! Sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen.

Schöne Vorhänge nur schwer zu bügeln

Farbe ist fast wie auf dem Bild. Vielleicht ein bisschen leuchtender. Leider hatte die Gardine viele Falten. Trotz waschen, Restfeuchte und leistungsstarker Dampfstation, habe ich eine Stund gebraucht bis die Vorhänge annähernd faltenfrei waren. Leider habe ich Verpackungsfalten nicht komplett entfernt bekommen.

Sehr schöner Vorhang

Ich brauchte den Vorhang für den Flut um eine Nische abzudecken. Der Stoff ist fest und mild rot in der Farbe. Durch die Ösen leicht zu aufhängen und sieht gut aus. Die Farbe ist sehr ruhig rot. Im ganzen sehr zufrieden. Wenn der Vorhang ans Fenster soll, dann in großen Räumen.

Tolle Farbe, leider etwas zu teuer

Es ist sehr schwer, einen Vorhang in dieser Farbe zu finden, darum haben wir den etwas zu hohen Preis in Kauf genommen. Er ist blickdicht, aber nicht dicht genug, um den Raum abzudunkeln. Auch die Länge ist zu bemängeln. Ansonsten ist er gut verarbeitet.

Die Farbe "lime" sieht toll aus. Sie ...

Die Farbe "lime" sieht toll aus. Sie leuchtet regelrecht. Was den Stoff betrifft, so ist dieser nur schwer zu bügeln. Die Falten von der Lieferung gingen nur zum Teil durch bügeln weg. Aber trotz alledem ein schöner Vorhang.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, leider musste ich ihn wieder zurück schicken, da es kein richtiges orange Farbe ist. Die Farbe orange geht leider mehr in Farbe Lachs. Und das passte bei mir farblich nicht dazu. Trotzdem ein toller Vorhang.

Sehr grober Stoff!

Der Vorhang sieht nicht so aus wie auf den Abbildungen. Es ist ein sehr grober und ich finde auch fussliger Stoff! Fässt sich nicht schön an! Er ist auch heller als abgebildet. Blickdicht ist er trotzdem aber nichts für mich!

Schöne Gardine

Der Vorhang ist an sich schön. Das Material ist relativ leicht. Leider ist die Farbe doch etwas kräftig, weshalb es nicht bei uns rein passt. Die Farbe auf dem Foto kommt dem aber schon ziemlich nah.

Nicht so schön

Der Stoff des Vorhangs ist sehr grob und in der Haptik nicht schön. Auch fällt er nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Darum ging er retour und ich habe mich für einen anderen entschieden.

Traumhaft schön

Die türkisen Vorhänge sind traumhaft schön!!!Die Farbe ist wie auf dem Bild!!!Obwohl ich sagen würde es geht eher ins mint! Es ist ein schöner blickdichter Vorhang. Absolut empfehlenswert!

TolleVorhänge ! Die Farbe und die Qualität sind sehr gut. Leider sind die Vorhänge bei mir etwas zu kurz ausgefallen....ich hoffe es gib Sie auch etwas länger.

Schöne Vorhänge

Tolle Farbe, gute Qualität des Stoffes und so wie in der Beschreibung. Leider mussten die bei mir zurück, weil die für mich etwas zu kurz waren. Richtig schade

Sieht schick aus

Der Vorhang ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus - Farbe - und auch das Material ist super. Vorm Fenster nicht ganz verdunkelnd aber blickdicht .

Ein Blickfang für das Wohnzimmer

Der Vorhang ist durch die Lesen rasch aufgehaengt. Die Farbe ist beruhigend und wirkt elegant. Schönes, nicht zu schweres Material.

preiswerte total unkomplizierte vorhänge

die vorhänge sehen edel aus, sind leicht zu montieren und passen in der länge perfekt! was will man mehr?jederzeit wieder!

Schöne Stores

Die Gardine ist ein schönes Wohnaccesoire, gediegen, zurückhaltend und wohnlich. Der Stoff ist fest und fällt schön.

Leichter Stoff

Der Stoff ist zu lichtdurchlässig. Die Qualität hat nach meiner Meinung kein ausreichendes gutes P/L Verhältnis.

Super Vorhang! Erwartungen sind total erfüllt! Wir müssen ihn ein wenig kürzen aber er ist wirklich schön! Farbe genau wie angegeben.

hübsch

Qualität und Verarbeitung sind sehr zufrieden stellend, leider war ich enttäuscht über die Farbe. Sie sah anders aus als im Katalog

Sehr schöner Artikel

Der Vorhang entspricht genau meinen Vorstellungen. Es lässt sich gut kombienieren, blickdicht und entspricht der Beschreibung.

Vorhang der passt

Der Vorhang wird als Raumtrenner eingesetzt, durch die Länge des Vorhanges konnte ich ihn sehr gut anpassen

stof war nicht gut

die vorhänge haben wir für Kinderzimmer bestellt erstens waren zu lang stof war nicht gut und färbe auch nicht.

Sehr schöner Vorhang

Ich habe diesen Vorhang 2x bestellt und meiner Mama geschenkt. Sieht sehr schön aus und sie ist sehr zufrieden.

schöner leichter Stoff

Schöner Stoff, nicht zu schwer aber blickdicht und leicht abdunkelnd. Farben sind auch super!