forty° Shopper, echt Leder, Made in Italy

Schade!

Ach, ich hab so lange überlegt und Auswahl bestellt und diese Tasche wollte ich so gern behalten. So weiches Material...ob es wirklich echtes Leder ist? Hm...nach einigen Tagen Testtragen lösten sich an der vorderen Aussentasche Fäden! Echtes Leder hat keine Fäden! Für Kunstleder bezahle ich nicht so viel Geld. Und die Größe ist toll! Da passt auch ein Läppi rein. Oder der schnelle, kleine Einkauf unterwegs :) Vergrössern bzw verkleinern lässt sich die Tasche in der Höhe durch die seitlichen Riemen. Eigentlich wäre sie perfekt...wirklich sehr schade.

Leider Fehler im Leder

Die Tasche ist eigentlich sehr schön, nur hatte mein Exemplar leider einen Fehler im Leder, der ausgerechnet mitten auf der Tasche vorne zu sehen war. Hinten hätte mich das nicht gestört, aber so ging sie leider zurück.

Riesige Tasche!

Die Tasche ist einfach nur riesengroß, das war mir doch etwas zu groß als Handtasche. Auch wäre der Schultergurt sehr schmal für diese große Tasche! Ich suchte eine etwas kleinere Tasche, daher ging diese zurück und ich suche weiter.

Forty shopper

Die Qualität der Tasche ist gut, sieht auch schön aus. Für den Alltag fand ich allerdings zu groß und zu schwer, daher wurde sie zurückgeschickt.

Die Tasche riecht nach eine Woche intensiv

DieTache riecht unangenehm nach eine Woche intensiv ,die Farbe bleibt an die Finger,die Große ist ok