Samantha Look Abendtasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Clutch

Wunderschöne Clutch! Sie ist sehr hochwertig verarbeitet. Durch ihre Größe eher als Tasche für jeden Tag nutzbar als als Clutch zum Abendkleid. Durch das geprägte Leder in Croco Optik wirkt sie sehr elegant und chic. Die Wildleder Komponenten, der Reißverschluss und der Riemen lassen sie jedoch gleichzeitig lässig wirken. Für mich die perfekte Clutch für (fast) jede Gelegenheit.

Besondere Clutch

Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität. Der Artikel entspricht der Abbildung. Leider ist der Reißverschluss sehr robust. Der Magnetverschluss schließt bei meiner Tasche nicht richtig. Desweiteren hatte meine Tasche einen Leder Abrieb an der Klappe. Deshalb ging sie zurück

Individuelle Tasche!

Schöne Clutch im Mustermix aus Wildleder und Struktur. Praktische Größe. Sieht echt gut aus. Der Umhängeriemen ist praktisch verstellbar, aber auch etwas grob gearbeitet, gerade bei der Aufhängung an der Tasche.

Die Clutch ist echt Hammer!

Ich bin von der Clutch begeistert! Die sieht echt toll aus! Füllt sich ebenso toll an! Das Leder ist sehr gut verarbeitet. So eine Clutch kann man sowohl zu einem nehmen, als auch zu einer Jeans nehmen.

Sehr guter Kauf

Die Clutch ist von der Größe eher eine Tasche.. Sieht super aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Toll und wunderschön Clutch 👍👍

Sehr schon Clutch pasetzt gut da zu mit Eleganten Kleidung aber auch mit etwas sportlich angezogen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Katastropfe

Die Tasche sieht ganz anders aus als im Bild. Einfache bearbeitung, niedriege Qualität .Enteüschung, deswegen zurück

Das Leder der Tasche ist gut, aber ich finde ...

Das Leder der Tasche ist gut, aber ich finde den Reißverschluß zu grob. Hätte man einen dezenteren verabeitet, ich hätte sie behalten. Glücklicherweise hatte ich mir zur Auswahl noch andere bestellt, von denen eine mir zusagte.

Eigentlich schön....

......aber leider verdirbt der Materialmix aus den verschiedenen Ledervarianten die gute Optik. Die Tasche ist vom praktischen Aspekt her gut durchdacht und clever gemacht, ausserdem geräumig und gut verarbeitet.

schöne Taschenform

Diese Tasche hat leider einen sehr unangenehmen Ledergeruch, der auch nach mehrtägigem Lüften nicht verschwand. Die Form und Größe ist aber super. Wegen des Geruchs mußte ich die Tasche leider zurückschicken.

Handtasche

Die Handtasche sah leider so aus, als wenn sie schon benutzt wurde. Das Wildleder war teilweise sehr aufgerieben. Ging deshalb zurück. Schade, vom Schnitt und der Größe optimal.

Schöne Tasche, auch zum Ausgehen

Dadurch, dass sie sich erweitern lässt, kann man sie auch zu anderen Anlässen benutzen. Es könnte eine Innentasche mehr zur Verfügung stehen.

Nichts für meinen Geschmack

Die Tasche hat ziemlich gestunken als ich es auspackte. Danach hat sie mich auch nicht sehr überzeugt das Material war minderwärtig und ich hab sie wieder zurückgeschickt....

Sehr schöne Tasche! Trägt sich gut und ist ...

Sehr schöne Tasche! Trägt sich gut und ist gut verarbeitet. Vom Preis ist ein Schnäppchen! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Die Clutch ist schön und funktionell.

Gute Qualität, schön funktionell und vielseitig nützlich. Bin völlig mit der Handtasche zufrieden.

sieht ersstmal optisch gut aus

Sieht auf dem Bild gut aus, aber die Qualität ist eher lapprig verarbeitet und sieht billig aus

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus. (aber nicht genug schick) Bequem, man kann als Clutch tragen, auch als Tasche.

ein toller Artikel und gute Ausführung

ich bin überrascht und freue mich, wenn meine Schwiegertochter mit dieser Clutch unterwegs ist

schönes Design

Diese Clutch ist nicht für den ganz edlen Look, sie passt mehr zu lässigen Outfits

Schöne Clutch

Weiches Leder, kann man wunderbar zu vielen Anlässen tragen. Zeitlos schön. Empfehlenswert!

Super tolle Tasche

Die Tasche ist sehr schön, Verarbeitung ist gut, würde immer wieder gerne kaufen!

Sieht sehr edel aus,schönes Leder,top Preis ...

Sieht sehr edel aus,schönes Leder,top Preis und eine sehr gute Verarbeitung.

Schöne Tasche

Die Tasche sieht wirklich so aus, wie auf dem Foto. Einfach schön.

Sieht toll aus

Praktische Tasche für das Nötigste um die große Tasche zu meiden.

Klasse !

Der Krokodildruck auf dem Leder sieht wie echt aus, toll gemacht !

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suuuuper!!!!

Die Tasche sieht total super aus. Hochwertig verarbeitet.