COTTA Hocker Driver, mit edlen Metallfüßen

Vorfreude ist die schönste Freude

Haben den Hocker pünktlich geliefert bekommen. Die Freude trübte sich aber gleich, die Polsterung oben auf dem Hocker wies zwei Höhen auf, da die Polsterung genau in der Mitte getrennt ist. Die Chromfüße des Hockers sehen auch aus , wie die O- Beine eines Fußballers. (Sind nicht gerade montiert. Haben das gute Stück sofort reklamiert und warten jetzt wieder 5 Wochen, bis der Umtausch kommt.

Enttäuschend

Bin leider enttäuscht. Lange Lieferzeit, Schrauben fehlen und Bohrungen falsch.

Hocker

Ich habe diesen hocker passend zu meiner couch gekauft... sieht echt toll aus... Hätte etwas schwerer sein können, da er zu leicht zu verschieben ist... und er hätte etwas breiter sein können wie die couch... sonst echt super

Artikel ok passt aber nicht perfekt zum Sofa

Artikel ist ok,da der Hocker aber von den Maßen nicht gut zum Sofa passt würde ich den nicht weiterempfehlen zudem ist er im Verhältnis sehr teuer.

Defekt geliefert

Artikel mit defektem Fuß erhalten telefonisch reklamiert warte auf Lieferung des Fußes vom Hocker. Wartezeit bei Anrufen zu lang.