COTTA Hocker Driver, mit edlen Metallfüßen

sehr schöner Hocker

WIR HABEN UNS DIESEN HOCKER ZU UNSERER ITALIENISCHEN ECHTLEDERCOUCH DAZUGEKAUFT. OPTISCH PASST DER HOCKER OPTIMAL DAZU. KAUM ZU UNTERSCHEIDEN VON DER HOCHWERTIGEN LUXUSCOUCH. ERST BEIM NÄHEREN BETRACHTEN FÄLLT DAS KUNSTLEDER AUF. NUTZEN DEN HOCKER ZUM DIE FÜßE AUSZUSTRECKEN BEIM FERNSEHEN. FÜR DIESEN ZWECK GUT GEEIGNET: ABWASCHBAR UND ROBUST: WIRKT LEDIGLICH ETWAS KLOBIG IN KOMBI MIT UNSERER COUCH. ALLES IN ALLEM EIN GUTER KAUF. LIEFERUNG DURCH HERMES PROBLEMLOS UND PÜNKTLICH:

Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Ist so wie in der Beschreibung. Preisleistung stimmt.

Hochwertige Optik für wenig Geld

Optisch schöner und hochwertiger Hocker, schwere Füsse

Optimale Ergänzung zum Sofa!

Ich hatte den Hocker als Ergänzung zu meinem Sofa dazubestellt und ihn dann sogar nachbestellt, da er das Sofa optimal ergänzt (und ich somit auch einem eventuellen "Beisitzer" genug Beinfreiheit/-auflage ermögliche). Ist doch prima, wenn alles zusammen passt! Der Aufbau-Service ist bei mir - zwei linke Hände - immer Pflicht und auch das hat der Spediteur klasse hinbekommen.

hochwertiger Hocker

Der Hocker an sich ist super toll. Das Luxus-Kunstleder sieht super aus, ist auch etwas dicker wie echtes Leder und riecht vor allem nicht chemisch. Kleiner Punktabzug nur bei den Füßen: sie sehen von vorne sehr schön aus! Aber von der Seite sieht man, dass sie von hinten (die Seite die nach innen zeigt) nicht wie vorne verkleidet sind. Außerdem sind Silikongleiter dabei: gute Idee nur leider schmieren diese auf Laminat Boden bzw machen kleine Schlieren beim Schieben. Versand war Katastrophal mit Hermes. Verpackung kam beschädigt an und man hat versucht uns zu drängen diese Ware als einwandfrei annehmen zu lassen. Nach langem hin und her haben die Spediteure dann doch dokumentiert dass wir die Ware schadhaft erhalten haben. Der Hocker war unversehrt (nur das Silikon an den Füßen war etwas abgekratzt) doch die passende Couch war an 3 Stellen beschädigt. Zumindest für die Couch haben wir von Otto eine kleine Preisminderung bekommen. Nochmal würde ich diese Spedition nicht ins Haus lassen. Der Hocker an sich ist aber schön und sein Geld auf jeden Fall wert.

Schöner Hocker zur Polsterecke

Schöner Hocker zur Polsterecke in rotem Leder der Aufbau war problemlos, da ich die Füsse selbst anschrauben musste. Die Verarbeitung ist okay, natürlich muss man bei diesem Preis, den ich wirklich als sehr günstig sehe, auch mal ein Auge zukneifen...mein erster Eindruck, Sitzfläche ist fest und man sitzt sehr gut und auch die Größe ist fantastisch, die Verarbeitung ist okay. Optisch ist es ein Knaller, ein sehr angenehmes Rot und wirkt sehr wertig. Also, ich würde sie wieder kaufen!!!

Sehr schöner Hocker

der Hocker wurde von Hermes geliefert. Ich machte mir schon Gedanken wie ich die Füße dranschrauben könnte, aber die Hermes Männer haben das ruck zuck gemacht. Kompliment an Hermes und den Hersteller des Hockers. Einzige Empfehlung ein paar Gleiter unter die Füße weil man sich sonst schnell den Boden zerkratzen kann.

Passender Hocker zur Polsterecke

Das Material "Leder Beefy" macht nach 4 Tagen weiterhin einen guten Eindruck und passt wie erwartet sehr gut zur Polsterecke. Zudem ist die Verarbeitung gut, zu erwähnen ist das hier schon die Füße angebaut waren, aber die Schrauben noch etwas nach zu ziehen waren. Mit dem Hocker bin ich sehr zufrieden

Prima Ergänzung zur Recamiere

Zuerst die Couch mit Recamiere gekauft, dies für zu kurz zum Lümmeln befunden und den Hocker nachbestellt. Fadurch stimmen natürlich die Farbtöne nicjt ganz überein. Schade auch, fass der Hocker nicjt die gleiche Breite wie die Recamiere hat.

Schlicht, preiswert, top

Ein schlichter Hocker zu dem passenden Sofa. Bei dem Preis kann man nicht meckern. Kann ich nur empfehlen. Gebe nur 4 von 5 Sternen, da ein teureres Sofa sicherlich noch ein wenig bequemer sein wird.

Schöner Hocker passend zur Couch

Der Hocker wurde passend zur Couch gekauft. Die Größe ist seht schon und die Verarbeitung auch ok. Der Preis ist gut. Die Füße sind sehr schmal. Bei Parkettböden muss man sehr aufpassen und extra Filzgleiter kleben.

Sehr hübsch ....

Der Hocker war sehr gut eingepackt, doch beim auspacken hatte ein Bein schon Kratzer. Ich kann den Hocker trotzdem gut empfehlen passend dazu das schöne weiße Sofa und die Kombi sieht wirklich sehr gut aus.

Toller Hocker

Sitzgefühl angenehm, Stoff fühlt sich gut an. Leider war bei Lieferung ein Fuß verbogen. Otto hat Austausch veranlasst

Echter Hingucker und perfekte Sitzgelegenheit

Toller passender Hocker zum Sofa ! Super Bequem auch zum liegen wenn man ihn zum Sofa stellt! Kleiner negativer Punkt ist das er bisschen kippelt!

Super Hocker

Der Hocker ist sehr schön und passt zu der vorher bestellten Couch, auch hier sind die Füße, wie bei der Couch, etwas billig anzusehen!

Stabil und formbeständig

Der Hocker ist gut verarbeitet. Leider in der SoftLux-Variante nicht so glänzend wie abgebildet, dennoch ein Blickfang in großen Räumen..

Hallo der Artikel ist schön stabil siehe Bild

der Artikel ist ok bei jedem Artikel gibt's Vor und Nachteile. und jeder hat einen anderen Geschmack mir gefällts

Erfreulich! Echt passend zu unserer Sitzeckga...

Erfreulich! Echt passend zu unserer Sitzeckgarnitur im Wohnzimmer. Meine Beine haben bequem platz und können sich ausruhen.

Schöner Hocker

Die Füße hätte man etwas schöner gestalten können. Wirkt etwas „billig“.

Toller Hocker

Preis- Leistungs- Verhältnis ist ok Optik passt super zu Wohnlandschaft keine Probleme mit Produktund Lieferung

Toller passender Hocker

Ich habe den Hocker passend zu meiner Couch bestellt und er ist wirklich toll und genauso bequem wie die Couch

Würde ich weiterempfehlen !

Sehr schöner Hocker! Die Lieferzeit war zwar etwas lang doch es hat sich gelohnt. Schnelle Montage tolles Teil

Schickes Teil

Sieht bei uns im Wohnzimmer mit dem Ecksofa echt schick aus. Lieferung hat auch sehr gut funktioniert.

zu empfehlen

Ich kann den Artikel guten Gewissens empfehlen. Würde den Artikel auch selbst wieder kaufen.

Stabiler Hocker

Stabiler Hocker, haben ihn passend zum Sofa bestellt. Qualität gut.

Toller gemütlicher Hocker.

Ist wunderschönes Leder und Montage war auch leicht und ging schnell.

Top Qualität

Habe 3-2-1 Garnitur und der Hocker passt genial dazu

aussehen wie auf Bild

Artikel entspricht genau der Beschreibung sehr schön