COTTA Hocker Driver, mit edlen Metallfüßen

Super Hocker

Hocker war das Leder eingerissen, Hermes Fahrer sofort gesagt das ER es nicht war, sah aber wie ein Messer aufreiß Riss aus! Wird dann hoffentlich neu geliefert Hermes: UMÖGLICH!! Termin war zwischen 10-14 Uhr. Laut Live-Tracking wurde 16 Uhr angezeigt, ich sofort bei Hermes angerufen, die sagten: ach auf den Live-Tracking können Sie nix geben. Die kommen schon zu den genannten Termin. 13 Uhr war immer noch niemand da auch kein Anruf. Ich die Fahrer angerufen. Ich bin Kunden 16 und die sind jetzt (13:30 Uhr) bei Kunde 9 !!! Die wissen nicht, ob sie das überhaupt noch schaffen, die rufen mich vorher an. Live Tracking bei Otto kommt um 16:10 Uhr die Meldung: SIE WERDEN BEDIENT!! von wegen der Live Tracking funktioniert nicht, der funktioniert Sekunden genau, denn dann klingelte es OHNE VORHER ANZURUFEN!! Die beiden Herren waren sowas von langsam, so unbeholfen. Couch mussten Füsse dran + zusammen stecken. 60 MINUTEN haben die dafür gebraucht. .JETZT weiss ich warum die solange brauchten! UNMÖGLICH. Der eine hat während des Füsse anbringen seinen Imbus verloren...hat dann einfach nicht weiter gemacht, bis ihm 10 Minuten später einfiel..das ja bei der anderen Ottomane evtl. auch noch ein Imbus drin ist. Boah..ich bin ausgerastet. Nun zur Couch: Luxus-Kunstleder dunkelbraun, das dunkelbraun geht fast ins schwarze, aber ich finde es sieht super aus. Es ist doch einwenig störend, daß die Eck-Lehne nicht hochklappbar ist, dachte es wäre nicht so schlimm. Muss ca. 4 Kissen in den Rücken stecken, damit das Fernseh schauen gemütlich in der Ecke ist, weil die Lehnen ja leider nicht klappbar sind. Ansonsten ist die Couch mega Sitzfest. Man kommt richtig gut wieder hoch, unglaublich stabil und richtig schön anzusehen. 5 Wochen warten waren angesagt, ABER in 3,5 Wochen kam schon ein Liefertermin richtig toll. Danke Otto immer gerne wieder

Begeisterung pur

Wir hatten bisher nur das Sofa im Wohnzimmer stehen. Den Hocker hatten wir erst vor einigen Wochen bei Otto entdeckt. Der hatte noch gefehlt. Wir sind absolut begeistert. Vor allem, weil alles perfekt zusammen passt. Kein Unterschied zwischen dem Sofa- und Hockerbezug. Allerdings haben wir wirklich 5 Wochen warten müssen, dafür waren die Jungs von Hermes, wie immer super gelaunt und gut drauf. Danke auch einmal an die Hermes Spedition.

toller Zusatzartikel

Der Hocker wurde als Ergänzung zur Couch bestellt. Er kann als Verlängerung an die Couch gestellt großen Menschen sehr nützlich sein, aber auch als Hocker oder Beistelltisch überall gute Verwendung finden. Der Aufbau durch Hermes war ebenso gut wie alle Lieferungen durch Hermes. Ich würde den Hocker jedem empfehlen, da Qualität und Verwendungsmöglichkeiten hervorragend sind.

Eine sehr sinnvolle Ergänzung zum Sofa, Top!!

Wir haben den Hocker als Ergänzung zum Sofa bestellt und sind sehr zufrieden damit. Er ist qualitativ ebenso hochwertig wie das Sofa verarbeitet und lässt sich wunderbar an jeder Stelle des Sofas als Erweiterung anstelle . Klare Kauf Empfehlung für jeden der genug Platz hat! Bin sehr zufrieden, sieht elegant und modern aus. Mann kann das auch als Couchtisch nutzen.

toller gemütlicher moderner hocker

ich habe den Hocker in grau Kunstleder bestellt. er ist gemütlich und modern und passt perfekt zu Couch. die Löcher für die Füße waren schon vorgebohrt.die Füße sind sehr leicht zu montieren (selbst für eine Frau) die Lieferung war schnell und unkompliziert was den Preis angeht ist es ok...

Absolute Kaufempfehlung!!!

Couch + Hocker ist absolut zu emfpehlen, sieht sehr schick aus, wie abgebildet, Sitzfläche ist etwas härter, aber daran gewöhnt man sich gut. Achtung! bei dieser Couch/Hocker ist der Aufbau von Hermes kostenlos! Bitte auch bei Hermes "einfordern", die Jungs hier wollten ohne Aufbau abhauen.

Nachdem ich mir die Couch bestellt habe ,musste der Hocker ,den ich als Tisch benutze (mit einem Tablett drauf) auch her. Sieht sehr schön aus .Das Leder ist sehr gut verarbeitet. Ich kann nichts negatives berichten . Lieferung wie vereinbart . Immer wieder !!!

Passt super zur Couch!!

Habe bereits die Couch aus der Cotta Serie, leider war sie mir zu klein. Dank diesem Hocker hat Sie nun die perfekte Größe und kann, je nach Wunsch, individuell erweitert werden. Kann diesen Hocker jedem der "nur" die Couch hat empfehlen!!

Toller Hocker

Hocker hat eine schöne weiche Oberfläche und passt sehr gut zur Polsterecke der gleichen Reihe. Etwas schade ist, dass er keinen Stauraum enthält für z. B. eine Decke oder Kissen. Sonst bin ich sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Wie beschrieben

Wunderschöner Hocker wie beschrieben lässt sich einfach verschieben und ist stabil meine Kinder hüpfen drauf rum das Kunst leder kann man schon abwischen. Füsse hinterlassen keine Abdrücke. Mal kann auch auf dem Hocker liegen

Hocker cotta

Der Hocker ist eine tolle Ergänzung zur Couch. Er sieht modern aus sowie auch die Couch. Besonders muss ich den Service von Hermes hervorheben. Termingenau, sehr freundlich und aufgebaut haben sie Couch sowie Hocker.

Superschön, sehr praktischer Hocker, Kinder ...

Superschön, sehr praktischer Hocker, Kinder können sogar darauf liegen, auch als Beistelltisch zu nutzen, direkt ans Sofa gestellt ist er eine tolle Verlängerung. Kunstleder abwaschbar. Bin sehr glücklich damit.

ein schickes teil

ich habe das sofa mit recamiere in leder gekauft und dazu diesen passenden hocker in kunstleder und muss sagen, das material ist kaum vom leder zu unterscheiden, ein feines stück!

Sehr schön, wie erwartet

Ich habe im letzten Jahr bereits das Sofa zu diesem Hocker bestellt. Da ich sehr zufrieden bin, habe ich mir noch den Hocker dazu gekauft. Preis-Leistung ist top 👍

Guter Artikel

Hocker ist sehr robust gute Verarbeitung und aussehen modern, die Füße sind zwar modern aber für PVC Belag etwas zu schmal unten mit der Zeit hält das der Belag nicht aus.

Hocker Cotta

Alles perfekt. Habe den Hocker nachträglich erworben und dennoch ist er absolut passend zur bereits vorhanden Couch-Garnitur. Bestellung und Lieferung ohne Probleme !

Schöner Hocker

Schön geschnittener Hocker, der prima zur passenden Couch passt. Leder und Nähte sehr gut verarbeitet. Gute Polsterung im Innern. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

bin sehr zufrieden

Die Lieferung hat genau 5 Wochen gedauert wie angekündigt. Die Lieferanten waren sehr freundlich, haben alles zusammengebaut und die Verpackung wieder mitgenommen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieser Hocker gefällt mir sehr gut und passt hervorragend ins Wohnzimmer.

Ein toller Hocker

Bin sehr zufrieden, ist elegant und bequem. Würde ich weiterempflehlen.

sehr schöner Hocker

modernes Design, tolle Farbe, gute Verarbeitung, gute Qualität

Perfekt

Einfach kaufen . Perfekt ........... Tolles sofa .....

gute ware

gute ware bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen

TOP Hocker mit Leder Beffy altweiß

Hocker ist passend zur Couch eine Augenweide. Er ist bequem auch abseits stellbar. Die große Fläche hat mich beeindruckt. Sitzt sich auch im Schneidersitz angenehm. Oder eben schnell an die Couch formatiert und die Füße sind in entspannter Position. Schrauben waren schon eingedreht, schnelles anbringen-- Kontrolle des Leders auf Fehler--- NICHT's---Kam gut verpackt und rechtzeitig von Otto angekündigt. Ebenfalls der Versand klappte sowohl in Vorankündigung als auch in Pünktlichkeit hervorragend. Hermes meldete sich sogar 2x bis sie vor der Türe standen.

Echt Leder

Hätte nicht gedacht dass es so eine gute Quallität sein wird bin sehr überrascht. Viel Ware für wenig Geld sieht Top aus und fühlt sich super an. Kann ich nur weiter empehlen hoffe dass wir viele Jahre Spass daran haben.Vielen Dank

Top und sehr Edel

Schöner Hocker

Nach langem Warten und voller Vorfreude haben wir den Hocker erhalten. Super schön. Nutzen den Hocker vor allem zum Füße hoch legen und als Ablage für die Fernbedienungen.

Hocker Cotta

Passender Hocker zur Couch. Mein Mann benutzt ihn als Beinverlängerung um ein Nickerchen zu machen. Wenn Gäste da sind passen da auch locker mal zwei Leute drauf.

Toller Stoff & Sitzkomfort

Der Stoff ist super, gut gepolstert und gibt Platz für zwei Leute zum Sitzen. Schade nur, dass man den Hocker nicht aufklappen kann, um etwas zu verstauen.

gefä.llt uns sehr gut

wir haben uns vorher eine Stoffprobe bestellt, die Probe sah anders aus als die Ecke und Hocker waren sehr überrascht, so wollten wir es auch haben. danke!