Kunstfaserkopfkissen Texas, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Kunstfaserkopfkissen, Kopfkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

So ist schlafen erholsam!

Dieses Kissenmodmell begleitet mich schon 25 Jahre . Man kann es so hindrücken wie man es braucht . Durch die entnehmbare Füllung kann man wählen wie dick oder dünn das Kissen sein soll. Aber das beste ist , es ist bis 60 Grad waschbar und Trockner tauglich . Also Hygiene pur!

Ich bin wieder zufrieden

Das ist nicht mein erste Bestellung von Texas f.a.n. und ich bin wieder mit der Ware sehr zufrieden. Vielleicht kommt mir das Kissen etwas zu schmal vor, aber das kann event. nach brauch flacher und somit breiter werden. Aber die f.a.n. Produkte sind echt empfehlungswert!

Sehr tolles Kissen

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und dieses hat gewonnen.Mit Federkern zu hoch, normale Füllung zu niedrig und hier die Mitte und einfach perfekt. Kein Wärmestau und der Nacken entspannt sich bei trotzdem weich liegen

Weiches Kissen

Ich habe es für meine Mutter bestellt, bis jetzt ist sie begeistert davon wenn man den Preis betrachtet. Ich werde mir den selben eventuell auch demnächst holen.

schönes Kissen!

Habe schon lange nach einem Kopfkissen für mich gesucht. Es sollte unbedingt einen Bezug aus Baumwolle haben und ich habe mich für diesen Artikel entschieden,da mir das Preis-Leistungsverhjältnis als gut vorkam. Allerdings hätte ich mir noch gewünscht,das gleich deutlich in der Beschreibung steht,das es individuell befüllbar ist(.Habe erst nach längerem Suchen herausgefunden,das man das Material doch selbst nach eigenen Wünschen ,je nach Bedürfnissen,entnehmen kann. Das war mir vorher nicht so klar. Alles in allem aber ein toller Artikel!

Sleep well !

Tolle Verpackung, gute Materialqualität und Optik, günstiger Preis - eine angenehme Nachtruhe kann kommen!

Umwelt- und tierfreundliches Kissen.

Schönes, flauschige Kissen. Angenehm im Komfort, luftig leicht. Und kein Tier musste leiden.

Bequemes Kissen

Kissen ist angenehm weich, gute Qualität! Für mich persönlich jedoch etwas zu niedrig.

nicht von der Empfehlung beeindrucken lassen

Ich habe zwei Kissen von FAN Schlafkomfort bestellt in 40x80cm, da ich auf der Suche nach einem etwas härteren und stabilen Kissen war. Ich kann am Texas Dacron Comforel keine besonderen Eigenschaften sehen, die eine extra Erwähnung und Empfehlung von Aktion gesunder Rücken (AGR/BdR) verdient. Ich fand es gut verarbeitet, es ist kuschelig und formstabil und z.B. günstiger als das Hollofil Active. Das Hollofil Active aber empfand ich mehr formstabil und es hat einen extra edelen u. schönen Bezug und wird in einer praktischen Kissentasche versendet. Und der Preisunterschied ist nicht besonders groß. aus. Beide lassen sich mit Reissverschluß öffnen, um Fasern herauszunehmen, wenn es einem zu hoch ist. Das finde ich sehr gelungen!

Richtig gut

Wir haben zwei dieser Kissen gekauft, weil unsere derselben Art sehr in die Jahre gekommen waren und platt. Diese Kissen stützen sehr gut und geben nur leicht nach, die Füllung hat eine gewisse Steifigkeit. Bei leichten Nackenproblemen wohl ausreichend, bei Menschen mit HWS Symptomen könnten sie zu schwach stützend sein. Hängt auch mit dem Körpergewicht, Schulterbreite (Seitenschläfer) und wie die Matratze ist, zusammen. Man muss es halt testen.... Von der Verarbeitung sehr gut, kein Chemie Geruch. Preis stimmig, kann man kaufen.

Für gut befunden

Ich hatte vor diesem ein ebenfalls mit Comforel und AGR-Siegel versehenes Kissen einer anderen Firma. Aber ich bin sehr positiv überrascht von diesem. Ich musste es nicht "einliegen". Die Höhe, die Füllung, alles passt. Ich kann es nur empfehlen, werde es wieder kaufen, falls es dann noch produziert wird. Es ist ja leider so, das gute Dinge dann oft vom Markt verschwinden.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Seit ich das Kopfkissen nutze, hab ich kaum noch Nackenschmerzen bzw. Verspannungen im Nacken- Schulterbereich. Nach Nutzung kurz wieder aufschütteln und schon ist es wieder fluffig und überhaupt nicht durchgelegen. Bin sehr zufrieden!

Schön weich

Herrlich weiche Kissen. Füllung kann nach Bedarf reduziert werden. Füllung behält auch nach dem Waschen die Form.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Baumwollbezug war für mich Bedingungen und dieses gab es zu einem fairen Preis, alles in allem bin ich mit dem Kissen sehr zufrieden, außer, dass es für meinen Geschmack etwas mehr Füllung haben dürfte.

gutes und günstiges Kopfkissen

Wir haben von Federkissen gewechselt, nachdem diese plattgelegen waren. Bisher sind wir begeistert von den Kunstfaserkissen, schön bauschig und vor allem wegen des günstigen Preises!

Tolles Kissen..

Das Kissen ist angenehm gepolstert, lässt sich immer wieder aufschütteln und man sinkt nicht so doll drin ein. Ich schlafe sehr gut da drauf. Klare Kaufempfehlung!

Ziemlich gut ...

Ziemlich gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfektes Kopfkissen

Ich habe zwei dieser Kissen bestellt und bereue es nicht Im Ansatz! Die Füllung stellt sich immer wieder auf und so lässt es sich optimal schlafen.

Einfach super

Passt sich perfekt an, preis Leistungsverhältnis sehr gut

Sehr schönes Kopfkissen

Ein sehr bauschiges Kopfkissen, stark gefüllt. Auch nach dem Waschen noch sehr pralll gefüllt. Klare Empfehlung

Guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist nicht der erste Artikel von f.a.n. den ich bestellt habe. Ich würde immer wieder f.a.n. bestellen.

Bequemes Kissen zum guten Preis

Sehr schönes Kissen mit genügend Volumen. Baumwollstoff war die richtige Wahl. Noch keine Wascherfahrung, ob es so fluffig bleibt.

Ein prall gefülltes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist prall gefüllt und daher sehr angenehm. Der Bezug ist aus sehr festen Baumwollstoff.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr gute Stütze für den Nacken. Könnte für meinen Geschmack aber etwas fluffiger sein. Deshalb ein Stern Abzug.

100% Weiterempfehlung

Sehr guter Polster, Federn verteilen sich gleichmäßig, Qualität-Preis-Leistung super.

Gutes kissen

Das Kissen ist spitze, man sackt mit den Kopf nicht gleich auf die Matratze durch,sehr stabil super Kissen

top

schlafe sehr gut auf dem kissen keine nackenschmerzen oder verspannungen am morgen einfach nur top

Ein Artikel der Spaß macht!

Das Kopfkissen ist anschmiegsam.Der Schlafkomfort ist gut.Das Kissen ist wirklich zu empfehlen.

Super Kissen

Wunderschönes kissen, eines der bessten die ich je hatte, gerne wieder!