AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (4 tlg., 2 Stück) in Basicfarben

Ein tolles Duo!

Sehr schöne Basics, leider fallen sie doch recht klein aus, daher einen Punkt Abzug.Für mein Kind brauche ich normal die 140/146.Beim Kauf der Größe 146/152 sind die Hosen schon zu kurz, Oberteil gerade passgenau. Tolle leichte Pyjamas, aber besser etwas größer bestellen.

Schöner Schlafanzug für schlanke Kinder

Schöner und trageangenehmer Schlafanzug, der im Bund meinem Sohn leider zu eng ist. Empfehlenswert nur für schlanke Kinder. Muss ihn deshalb leider zurückschicken.

Ein Schlafanzug auch schlanken Jungs!

Schöner Schlafanzug mit einem angenehmen Gummizug in der Taille, der auch für schlanke Jungs geeignet ist. Und endlich auch einer bis Größe 182. Stoff hat ein gutes, angenehmes Material. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Beinweite sehr weit geschnitten ist, aber für einen Schlafanzug nicht störend.

Pyjama

Habe den Pyjama eine Nummer größer bestellt, damit wir von den länger was haben. Sie fallen wirklich sehr groß aus. Mein Sohn hat ihn jetzt zwei Winter getragen und nächsten Winter kann er ihn auch noch mal anziehen. Der Pyjama Sitz locker was mein Sohn sehr mag.

Preis und Leistung stimmen

Die Baumwollqualität ist OK, auch wenn die Schlafanzüge sich nach dem Waschen bereits leicht verzogen haben. Für den Preis ist es aber OK so.

Super bequem für jeden Tag

Weicher Stoff, mein Sohn trägt sie jede Nacht, auch nach dem Waschen angenehm und noch in Form, würde ich immer wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schön leichter Stoff, angenehm zu tragen

Leider sind die Pyjamas an den Ärmeln und den Beinen zu kurz, dshalb gehen sie zurück. Die Nummer größer (182) ist dann wiederum viel zu lang, schade.

Leichte Schlafanzüge, fühlen sich gut an.

Für di lange Hose fällt im Gegensatz das Oberteil kurz aus und breit, ist nichts für schmale Jungen. darum zurück.

Neutrales Erscheinungsbild, gute Passform. ...

Neutrales Erscheinungsbild, gute Passform. Es ist nicht leicht soetwas in der Größe zufinden.

Toller Artikel , super Material

Sehr schöne Schlafanzüge . Perfekt für Jungs. Gibt super toll warm .

Bequem!

Schöne neutrale Farben ! Mein Sohn findet sie kuschelig!