Brilliant Tischleuchte JENNY, ohne Leuchtmittel

Jeder Zeit wieder :)

Ich würde diese Lampe jeder Zeit wieder bestellen , sie ist sehr hübsch und leuchtet schön hell es gibt einfach nichts einzuwenden . Meine Tochter hat diese tolle Lampe zur Einschulung bekommen und kann jetzt prima an dunklen Herbst Tagen bequem Hausaufgaben machen . :)

nur für Bastler

die Lampe ist i.O. - aber die Montage hat - wegen der schlecht passenden Bodenschrauben und einer verwirrenden Anleitung 1/2 Stunde gedauert. In einem nur wenig größeren Karton hätte man auch die gebrauchsfertige Lampe liefern können ..

würde sie nicht noch einmal kaufen

sieht schön aus, aber schlecht verarbeitet, nicht emfehlenswert. schalter ist zu weit weg und ist unten nicht beklebt (zerkratzt alles)

Von der Verabreitun g

Von der Leuchtkraft her super, müsste aber preislich etwas günstiger sein da der Kunststoffteile (silber) nicht gut verarbeitet sind.

Einfach aber ok.

Einfache Lampe. Die Verarbeitung könnte besser sein, sieht man erst bei der Montage. Verbindung Fassung und Lampenschirm.

Tolle Schreibtischlampe in toller Farbe

Einfacher und schneller Aufbau. Die Lampe ist richtig schön . Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Toller Artikel in toller Farbe u.tollem Desig

Einfacher und schneller Aufbau. Tolle Farbe. Incl. Leuchtmittel. Es gibt nix zu meckern, ausser das der An/Aus Schalter ziemlich weit mittig vom Kabel liegt und so immer das Kabel hinter dem Schreibtisch vorgezogen werden muss, um die Lampe ein/aus zu schalten. Das ist mir aber bei vielen Schreibtischleuchten schon aufgefallen. Daher bevorzuge ich eigentlich die Lampen, welche den Knopf am Standfuß haben. War aber in dieser Farbe schwierig zu bekommen. Meinen Sohn stört es nicht ;-) Eben nur Mutti mal wieder. Klare Kaufempfehlung

Ein Blickfang, aber unpraktisch.

Die Leuchte hat mich durch ihre Farbe angesprochen. Aus der Ferne sieht sie gut aus, aus der Nähe fällt auf, dass die Qualität nicht so hoch ist. Der Standfuß der Leuchte ist sehr leicht und somit fehlt es an der Stabilität. Der größte Nachteil dieser Lampe ist ihr Schalter. Er befindet sich weit von der Lampe entfernt und ist somit schlecht zugängig. Fazit: für das Kinderzimmer ein schöner Blickfang, aber unpraktisch.

Nicht so wie ich es erwartet habe

Ich wollte eine Tischlampe für meinen Schreibtisch. Aber ich wollte ein günstiges Produkt und habe auch deshalb nicht so viel erwartet aber auch für diesen Preis fand ich das Produkt zu schlecht. Die Einzelteile an sich scheinen Stabil zu sein aber wenn man sie verbindet, hält die Tischlampe nicht so. Für 2 Euro habe ich eine Akkutischlampe geholt, die sehr stabil ist und sogar 2 verschiedene Lichtstarken hat.

geht so...

für den preis nix erwartet...und richtig... billige verarbeitung zum selber zusammen bauen... dafür braucht man einen sehr breiten schraubenzieher- plasteschraube an gestell... das sehr weich ist und gleich alles verdreht , verbogen... aber sie leuchtet halt gut mit energiesparlampe und paßt halt wegen der farbe zum tisch... werde sie daher behalten...

Günstig produziert, sieht man ihr nicht an !

Ich bin zufrieden, für 21,99€ so ein Design und Farbe??? Sockel ist zu leicht für das 10cm breite Schirmchen. Ich hatte "enthauptete" Pinwand-Magnete, die ich mit selbstklebenden Filzpads versah, 3 davon unter dem Sockel drunter so anordnete, daß Gewicht verteilt wird. Mit den restlichen 4 Magneten beschwerte ich die Vorderseite des Lampensockels von unten. Einen Magneten in der gleichen Farbe, wie die Lampe, benutze ich auf dem Sockel vorne, als Zettelhalterung. Nun ist die Lampe sogar mehr als stabil und schont gleichzeitig auch meinen neuen, riesigen Fenstertisch, der genau an der gleichfarbigen Wand ist. Was für ein Ensamble!

Einfacher und schneller Aufbau. Tolle...

gefällt nicht

sieht billig aus und unstabil...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine Lampe zum Schrauben

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur der Zusammenbau ist eine Hürde. Man muss von unten mit 2 kleinen Schrauben den Standfuß, mit dem Lampenhals verbinden. Eine Katastrophe eigentlich. Der Standfuß ist eine Art Metallplatte, die unten hohl ist. Leider fehlt hier eine Verblendung, die vor Kratzern schützt, da die unteren Kanten der Platte ziemlich rau sind.

Würden wir nicht wieder kaufen.

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Lampe ist etwas "flatterig" und schon die Montage war , na ja. Den Standfuß mit einer Schraube zu befestigen, die dann auch noch durchdreht. Den Kindern zu Liebe (die fanden die Lampe toll, da in verschiedenen Farben erhältlich) haben wir die Lampen behalten und sie irgendwie festbekommen.

Diese Lampe passt gut ins Kinderzimmer bzw. ...

Diese Lampe passt gut ins Kinderzimmer bzw. auf den Schreibtisch. Nimmt nicht zu viel Platz weg, Farbe modern. An-und Ausschalter (Kippschalter) befindet sich mittig am Stromkabel, wäre komfortabler wenn dieser auf der Standplatte angebracht wäre. Mein Sohn stört es nicht, und für diesen Preis ist die Lampe in Ordnung.

Schöne Lampe

Hatte fast die exakt gleiche Lampe vor Jahren geschenkt bekommen....und habe mich sehr gefreut sie ersetzen zu können, nachdem sie leider kaputt gegangen ist. Einziges Manko: die Schrauben waren immens schwer einzubringen und haben mich kurzzeitig fast an den Rand der Verzweiflung gebracht...

Jenny-Tischleuchte

Ich benutze die Lampe zum Lesen finde Sie recht praktisch. Beachtet werden sollte jedoch, dass sie erhöht stehen sollte, da sich der Schalter etwas weiter unten befindet. Als Service wäre es schön, wenn der Kunde auch eine Glühbirne mit bestellen könnte, aber das ist sicherlich (noch) unüblich.

Alles top!

Die Lampe haben wir passend zum Farbton des Schreibtischs gekauft und sind super zufrieden. Sie ist leider schon sehr oft runter gefallen aber sie hat keinerlei Kratzer bekommen oder Wackelkontakt erlitten o.ä. Hätte ich nicht gedacht bei dem Preis!! Würde sie nochmal kaufen.

Schöne Lampe, aber Lichtschalter ungünstig

Ich habe die Lampen in blau und grün bestellt, das Design ist niedlich und die Farben toll. Allerdings ist der Schalter an der Mitte des Kabels angebracht, so dass sich der Schalter hinter dem Schreibtisch bzw der Kommode befindet und daher doch eher unpraktisch sind.

Tolle Farbe und sehr schönes Design

Die Lampe gefällt uns optisch sehr gut. Die hellblaue Farbe ist wunderbar, das Design ist toll!! Sieht auf dem Schreibtisch super aus. Wir haben sie dennoch zurückgeschickt, da der Lampenschirm zu klein ist und somit uns ins Gesicht geblendet hat. Leider!!!

Tolle farbe , schlecht verarbeitet

Erste eindruck war gut, qualitativ verpackt. Aber dann... Beim Zusammenschrauben der Glühbirne Fassung hat sich ein Stuck von dem Teil zerbrochen zusammen mit ein Stuck Lampe selber, obwohl Gewinde richtig stand und gar nicht kräftig gedreht war

Qualitätsmangel

Obwohl die Lampe sehr stabil auf den Bild aussieht, ist der Steg und Befestigungsteile aus Kunststoff , die lässt sich nicht mit einem Handgriff verstellen, sehr billig produziert. Meine 2 Lampen habe ich gleich zurück gesendet. Schade,

Da meine alte Lampe den Geist aufgegeben...

Da meine alte Lampe den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir dieses schöne Stück geleistet. Und da sie Pink war, ist sie sofort in den Einkaufswagen gewandert. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und sie ist ein schöner Eyecatcher auf meinem Schreibtisch.

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌😙✌😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙 ...

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌😙✌😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Schöne Farbe

Die Lampe ist schbell aufgebaut und das grün entspricht genau den Vorstellungen. Finde sie insgesamt super, vorallem für den Preis. Einziger kleiner Nachteil. Das Gehäuse oben wird recht schnell warm. Trotzdem kann ich sie weiterempfehle.

Schönes Designe, schlechte Verarbeitung

Für den Preis wohl grade noch ok, die Lampe ist allerdings etwas "flatterig" und wirkt meiner Meinung nach billig. War nur für den Übergang gedacht und ist inzwischen gegen etwas hochwertigeres (zu einem ähnlichen Preis) ausgetauscht worden.

Vom Artikel enttäuscht

Tischleuchte sieht auf den ersten Blick schön aus.War leider an der Fassung wo der Lampenschirm reingedreht wird, nicht sauber verarbeitet und durch die Verpackung war das Kabel so hochgeschoben das das Kabel durch das Metall abgekratzt war.

Sehr moderne und schicke Lampe

Diese Lampe ist ein Traum für Mädchen und gehört einfach auf jeden Schreibtisch. Habe sie meiner Nichte geschenkt und sie war begeistert. Sie ist hell genug und das Kabel ist auch lang genug und sie steht fest auf dem Tisch.

große Enttäuschung

Die Lampe sieht schöner aus, als sie ist. Für den Preis hatte ich was hochwertigeres erwartet. Wichtige Schraubverbindungen sind aus Plastik. Vor dem Zusammenbau war schon ein Teil defekt.