Komfortschaummatratze Climasan Fun S, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, alle Übergrößen und Härtegrade ein Preis!

Nur für Menschen die weich mögen..

Matratze an sich nicht die schlimmsten aber nicht die gute da sich ziemlich schnell durchlegt wurde mir bereits umgetauscht einmal da sich so stark durchgelegt habe und ich mega die rücken schmerzen bekommen habe. Nur zur empfehlen für leute dies wirklich weich mögen.

...

Mit Rückenproblemen behaftet, trotz härtegrag 2 ist diese Matratze etwas zu hart... Der "Neu - Geruch" hielt sich in Grenzen, war aber wahrnehmbar. Ansonsten gutes Preis/Leistungverhältnis.

Die Matratze ist sehr hart von der Oberfläche...

Die Matratze ist sehr hart von der Oberfläche und gibt zu schnell nach. Nach zwei Wochen sind schon Kuhlen vorhanden.

Auf den ersten Blick eine tolle Martatze

Vorweg: Lieferung wie immer problemlos, bis in die obere Etage ins Zimmer gebracht. Die ersten Nächte prima geschlafen. Leider zeigte sich nach kurzer Zeit eine extreme Dellenbildung in Querrichtung, die Dellen haben sich auch nach mehreren unbenutzten Nächten nicht zurückgebildet. Daher geht diese Matratze zurück. Freundliche und kompetente Umtauschaktion durch Otto.

Würde diese Matratze nicht noch einmal kaufen

Die Matratze ist im großen und ganzen in Ordnung, nur habe ich sie im Härtegrad 2 (180x200) gekauf und sie ist so weich, dass man stellenweise sehr tief "einsingt". Ich habe sie jetzt ca. 4 Wochen und es haben sich schon erste Kulen gebildet, was sehr ärgerlich ist für diese angebliche "Qualitätsmatratze"

Für den Übergang gut, zu teuer

Die Matratze ist gut verarbeitet jedoch für den Preis einfach zu teuer. Sie hat ein Raumgewicht von 30 was eine schlechte Qualität aussagt. Gute haltbare! Matratzen fangen bei 40 an. Bei dem gerinegn RG wird man trotz wendens nicht länger wie zwei Jahre wenn überhaupt ohne Materialermüdung Freude daran haben. Sie liegen sich schnell durch. Da gibt es weitaus günstigere für diese Qualität

Nicht ganz der erhoffte Schlafkomfort

Ich habe die Matratze erst wenige Tage und schlafe auf ihr recht angenehm. Aber was mir bereits jetzt negativ aufgefallen ist, ist die zu niedrige Härte. Da ich unter Rückenproblemen leide, habe ich mir die Matratze einen Härtegrad höher als für mein Gewicht empfohlen gekauft. Trotzdem ist die Matratze für mein Empfinden immer noch zu weich. Hier hätte ich Härtegrad 4 nehmen sollen. Das niedrige Raumgewicht (30) lässt mich zudem an der Haltbarkeit der Matratze zweifeln, allerdings wird sich das erst im Laufe der Zeit herausstellen. Die Lieferung fand in der angegebenen Zeit statt und klappte problemlos.

Härte 4 nur, wer ganz hart schlafen möchte...

nach einigen Problemen mit der Lieferung (Rückgabe durch Spedition, weil beschädgt) kam der nächste Schreck... viel zu hart in Härte 4, bin morgens unausgeruht und verspannt aufgestanden. Dann das große Plus beim Service von OTTO: unkomlpizierte Zusage für Umtausch in Härt 3; die Matratze wird bei Lieferung der neuen wieder mitgenommen.......Danke!

Falsche Matratze Bestellt!

Leider haben wir diese Matratze zurück schicken müssen, der Härtegrad 4 war doch nix für uns. Hart wie ein Brett, konnten nicht gut schlafen. Aber ansonsten eine gute Firma und Matratze, sehr stabil, wer es richtig hart zum schlafen mag, dann kann ich die euch nur empfehlen.

Extrem unverschämte Lieferzeit!!!!

Ich hatte auf die matraze ewig gewartet Lieferzeit war zu meinem bestell datum ca 12 wertage hab insgesamt einige monate gewartet mit ich würde sie nicht weiter empfehlen ! Also hersteller ist nicht zu empfehlen !!!

Schlafkomfort zum günstigen Preis

Artikel in das neue Bett integriert und wir waren sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Matratze bietet wenn man sie richtig wählt einen angenehmen Schlafkomfort.

Toller Preis!

Hammer Preis! Tolle Qualität! Höhe der Matratze könnte aber etwas größer sein. Sonst top!

Ok

Der preis ist angemessen. Würde die matratze dennoch nicht nochmal kaufen.