Komfortschaummatratze Climasan Fun S, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, alle Übergrößen und Härtegrade ein Preis!

Der Artikel ist tadellos und empfehlenswert.

Mit der Matratze bin ich sehr zufrieden. Sie hält , was die Artikelbeschreibung verspricht. Aber die Lieferzeit war eine Zumutung. Aus "Vorrätig. In 5-6 Tagen bei Ihnen." wurden geschlagene 4 Wochen seit Bestelldatum. Deshalb insgesamt nur 4 Sterne.

Ich bin vollkommen glücklich & zufrieden

Leide oft unter starken Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Bin in der Vergangenheit auch häufig Nachts, aufgrund von Schmerzen aufgewacht. Habe mich dann u.a. für eine neue Matratze entschlossen & nach längerer Recherche, mich für diese entschieden. Ich habe sie einen Härtegrad mehr als bei meinem Gewicht empfohlen, bestellt, & muss sagen, nach einer Eingewöhnung von nun 3 Wochen möchte ich diese Matratze nicht mehr missen. Ich habe keine Schmerzen mehr & schlafe wieder gut. Dementsprechend stehe ich auch entspannt auf. Die Lieferung durch Hermes hat wunderbar geklappt.

Kurzzeitbewertung: Sehr gut

Da ich mich bisher mit einer superschweren Taschenfederkernmatratze gequält habe, fand ich schon die Tatsache perfekt, dass das Handling beim Beziehen sowie beim Drehen der Matratze problemlos funktioniert. Ich schlafe seit einer Woche sehr gut darauf und habe bisher keinerlei Verformungen festgestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb einiger Tage nach Bestellung - früher als erwartet. Leider konnte ich meine alte Matratze nicht zurück geben, da ich nicht wusste, dass diese verpackt sein muss. Darüber hinaus weigerten die beiden Lieferanten sich dann auch noch, mir wenigstens beim Raustragen der alten schweren Matratze zu helfen. Deshalb nur 4 Sterne.

Segr gute artikel

Sehr bequem, weich und ich habe sehr gut geschlafen! Es ist zu empfehlen

Sehr bequem, endlich wieder ein gutes...

Sehr bequem, endlich wieder ein gutes Gefühl beim schlafen.

toller Artikel

Sehr gute matraze. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Gute Matratze, schnelle Lieferung

Mein Freund (85 kg) und ich (65 kg) haben uns die Matratze in 140x200 in H3 bestellt. Obwohl angezeigt wurde, dass sie erst in 3 Wochen lieferbar sei, kam die Matratze ca. 1 Woche später an. Die Härte passt für uns und wir haben uns das auch so vor gestellt. Bis der Geruch verflogen war, hat es allerdings min. 2 Tage gedauert. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Ein Artikel den ich weiter empfeheln kann!

Die Maße der Matratze sind 140x200 m, ich habe den Härtegrad 4 gewählt. Auch hat bei der wahl der Matratze meine Allergie eine Rolle gespielt, sie wird als Hautfreundlich und Allergiefreundlich bezeichnet. Super finde ich das an den Bezug abnehmen kann, er ist bei 60°C waschbar und sogar trocknergeeignet. An den Seiten befinden sich goße Schlafen die die Hnadlichkeit unterstützen. Sie bietet an den richtigen Stellen Rückhalt. Ich habe wie nicht wie sonst, Nacken- und Rückenschmerzen. Einziger Manko, die wellenförmige Oberfläche, ich hatte das Gefühl als wenn ich auf einer dicken Falte liege.

Komfortable Matratze

Matratze gefällt mir gut, sie ist leicht und damit gut händelbar. Die Maße passen perfekt in unser Bett. Es schläft sich schön weich darauf. Durch die verschiedenen Liegezogen passt sie sich gut an. Sie ist sowohl nach oben und unten, als auch rückwärtig, gewendet nutzbar. Meine guten Erfahrungen mit der Marke "f.a.n." werden hiermit bestätigt.

Tolle Matratze.

Eine gute Matratze. Sie liegt sich einwandfrei und ohne Rückenschmerzen. Ich kann die Matratze nur Empfehlen.

Tolle Matratze - Toller Service

Im Härtegrad 2 bei einer Breite von 1,40 für mich (60 kg und Alleinschläfer) zu weich. Aber wer gern weich wie auf Wolken liegt, für den ist dieser Härtegrad ideal. Ansonsten super Matratze! Umtausch in den Härtegrad 3 hat telefonisch super geklappt - Vie!len Dank an das OTTO-Team

Gute Matratze

Wir haben uns diese Matratze in größe 120×200 cm und stärke 4 gekauft.Für uns ist diese größe ausreichend und der härtegrad optimal.Wobei soe mir die ersten Tage extrem hart vorgekommen ist.Mein Freund fand sie von vornherein super.Haben vorher auf einer durchgelegenen Schlafcouch geschlafen was zu rückenschmerzen führte.Auf dieser Matratze zu schlafen ist herrlich! Einziges Manko ist das sich auf der Matratze durch die reibung vom Bettlaken knötchen bilden die ich ab und an abzupfen muss.

Komfortable Matratze

Zu empfehlen

Habe die Matratze jetzt ca. 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben die Matratze 180x200 cm in Härtegrad 3 genommen (ich 60kg, Freund 85 kg). Anfangs empfand ich sie als etwas zu hart, aber inzwischen find ich es genau richtig. Einen Eigengeruch konnte ich nicht feststellen. Für diesen Preis würde ich sie sicherlich wieder kaufen.

Endlich toller Matratze

Dank der Höhe der Matratze ist das Einsteigen ins Bett und das Aussteigen aus dem Bett jetzt Besser. Wir schlafen sehr gut darauf, die Härte ist genau richtig (H3, Matratze 180x200), und ich wache ohne Kreuzschmerzen auf. Die Lieferung hat nicht lange gedauert . Ich kann diese Matratze ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Eine wirklich harte Matratze!

Ich hatte vorher ebenfalls eine Matratze mit Belastung 101-120kg. Allerdings war bei ihr Härtegrad 3 angegeben. Der Unterschied und die Umstellung ist schon groß. Wenn man sich aber erst mal an die härtere Matratze gewöhnt hat, beginnt man die Vorzüge zu schätzen. Langfristig wird es der Rücken einem danken.

sehr toll !!

Mein Partner ht vor kurzem die Matratze bestellt. Da unsere alte nicht mehr gemütlich war. Ich muss gestehen das die erste Nacht komisch und sehr unruhig war aber jetzt schlafe ich wie auf Wolken und freue mich jeden Abend ins Bett zu legen. Die Beschreibung passt zu 100% . Sehr gute Qualität

Super Qualität

Die Qualität ist super. Gut Verpackt und schnell geliefert. H4 ist richtig hart und fest auf einem Boxspringbett liegt sie super ohne zu verrutschen. Ist mit der Härte noch ungewoht aber das legt sich mit der Zeit. Riechen nach dem Auspacken tut sie garnicht alles gut

Weiterempfehlung

Wir haben die Matratze nun schon eine Woche. Wir haben uns für den Härtegrad 3 entschieden, bei einem Personengewicht von 70 kg und 95 kg. Die Matratze ist sehr weich und gemütlich, lässt einen leicht in die Matratze sinken. Zum Versand mit Hermes hat alles problemlos funktioniert.

Gute Matratze, endlich ohne Rückenschmerzen ...

Gute Matratze, endlich ohne Rückenschmerzen und Kopfschmerzen aufstehen. Vorher habe ich eine günstige Matratze gekauft und Anfangs war es auch Ikea ich nicht schwer bin war es in Ordnung. Doch mit der Zeit merkt man schon den Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Matratze...

Es muss nicht immer eine teure Matratze aus dem Laden sein! Wenn man seinen Härtegrad weiß, kann beruhigt im Internet bestellen, einiger Nachteil ist natürlich das Probeliegen, aber wenn sie wirklich nicht passend ist, kann man sie ja wieder zurück schicken

Preis / Leistung gut bisher !

Hab die Matratze nach längeren Lieferschwierigkeiten nun endlich und nach den erst 4-5 Nächten kann ich Sie empfehlen. Sie stützt bei H4 sehr gut und man liegt sehr bequem. Verarbeitung ist auch gut. Mal abwarten wie es in 2-3 Monaten ist....

Schnäppchen Matratze

Eine wirklich tolle Matratze. Es ist unsere erste Matratze in den Dimensionen 180x200. Am Anfang ist es etwas ungewohnt so eine große Matratze mit einem Laken zu beziehen. Ohne Hilfe ist das sehrschwierig. Zu zweit ist das aber kein Problem.

War Skeptisch... nun überzeugt

Wir schlafen jetzt seit einer Woche auf dieser Matratze und sind sehr zufrieden. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Nur am ersten Tag spürte man einen leichten Geruch,danach nicht mehr. Für das Geld sind wir sehr zufrieden!

Bin Zufrieden!

Habe Härtegrad 2 bestellt und die Matratze ist sehr gemütlich, fühle mich wohl und schlafe sehr gut. Allerdings würde ich auch empfehlen lieber Härtegrad 3 oder 4 zu bestellen, ich wiege nur 50 Kg und das ist ok..

Matratze

Wir sind sehr zufrieden. Die Matratze hat genau gute Härte und dazu ist sie nicht so teuer. Wir haben sogar schon teurere gehab, die nicht so gut war.

Für den Preis ok

Wir haben auf dieser recht festen und dicken Matratze in der ersten Nacht schon sehr gut geschlafen. Leider riecht sie ein bißchen nach Chemie, das Schlafzimmerfenster sollte also ein paar Tage geöffnet bleiben

Nachts einwandfrei schlafen

Auf der Matratze schläft man sehr gut, sie ist nicht zu weich oder zu hart- genau das richtige Mittelmaß. Leider hat die Bearbeitung der Bestellung ewig lang gedauert. Der Versand hingegen ging Ruck zuck.

Gute Matratze zum fairen Preis

Die Matratze ist sehr angenehm für Rücken und Nacken. Die Wellen sind Geschmackssache. Aber für den Preis ist die Matratze absolut in Ordnung und wird die nächsten Jahre auch für erholsamen Schlaf sorgen.

Ich würde die Matratze wieder zu diesem Preis

Ich habe die Matratze ins Bett des Gästezimmers gelegt. Da manchmal auch zwei Personen dort schlafen ,habe ich mich für den Härtegrad 4 entschieden. Bisher nur positives von den Übernachtunsgästen gehört.