Komfortschaummatratze Climasan Fun S, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, alle Übergrößen und Härtegrade ein Preis!

Empfehlenswert

Nach drei Nächten muss ich sagen, dass ich mit dieser Matratze sehr zufrieden bin. Ich schlafe gerne etwas härter und habe mich somit bei einem Gewicht von 66kg wieder für Härtegrad 3 entschieden und es nicht bereut. Für mich gibt es nichts unbequemeres als in einer weichen Matratze zu versinken und diese hier gibt zwar etwas nach, hält einen aber doch relativ stabil. Über unangenehmen Geruch oder ähnlichem kann ich nichts berichten und wenn, dann gibt sich das meist in den ersten Wochen. Die Wellenform empfinde ich auch als nicht störend, da meine Vorgängermatratze diese auch schon hatten und der Körper sich schnell daran gewöhnt. Die Höhe ist auch optimal und der Bezug ist zum waschen abziehbar. Die Schlaufen sind auch stabil. Da ich Matratzen eh alle 3-4 Jahre ersetze, muss ich keine für 800 € kaufen, in der Hoffnung das sie solange die Form behält. Somit ist diese Preisklasse und Qualität absolut ausreichend und dennoch nicht mit Rollmatratzen vom Discounter zu vergleichen! Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Nichts auf Dauer.

Zu Beginn hat uns die Matratze sehr gut gefallen aber nach bereits ein paar Monaten kam die Ernüchterung. Sie war super schnell durchgelegen und der Bezug war sehr empfindlich und hatte trotz Schoner und Bettlaken plötzlich zwei kleine Löcher. Jetzt nach knapp 1 Jahr bin ich am überlegen ne neue Matratze zu kaufen. Habe die Matratze mehrmals gewendet und dennoch ist sie auf allen Seiten durchgelegen (die max. Belastung ist nicht erreicht). Schade ne Matratze sollte länger als 1 Jahr halten.

Ein tolle artikel !

Qualität der Matratzen ist bestens. ich habe ebenfalls Rückenprobleme. Aber schon nach der ersten Nacht ware ich viel ausgeruhter und entspannter. Die Rückenschmerzen, die morgens immer sehr schlimm waren, sind deutlich weniger geworden. Weniger Schmerzen bedeuten auch besseren Schlaf. Wir hatten auch vorher schon sehr teure Matratzen, die auch noch nicht so alt waren. Doch diese hier toppen alles, zumal der Preis ein Knaller ist.

Tolle Matratze für erholsamen Schlaf

Die Matratze ist schön hoch und gemütlich. Ich schlafe sehr gut darauf, die Härte ist genau richtig, und ich wache erholt auf. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber ich wurde einen Tag vorher informiert und um 6:30 Uhr stand Hermes vor der Tür und hat mit zwei Mann die Matratze bis ins Schlafzimmer getragen.

Traumhaft!

Top verarbeitete Matratze eines deutschen Markenherstellers. Ohne den sonst üblichen Ausdünstungen einer neuen Matratze. Traumhafte Entlastende Schlafeigenschaften. Ich freue mich jeden Tag mehr auf die zurückgewonnene Beweglichkeit! Da kommt selbst eine Breckle nicht mit. Ich bin absolut überzeugt.

Genau so wie ich es erwartet habe !!!

Super Service Dank Live Tracker wann die Lieferung erfolgt. Artikel ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe Stärke 3 bestellt und Sie ist keinefalls zu hart obwohl für mein Gewicht Stärke 2 empfohlen war. Endlich gut schlafen und ohne Rückenschmerzen aufwachen. Kann ich nur empfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben die 180×200 Matratze mit Härtegrad 3. Nach unserer alten Matratze hatten wir im ersten Augenblick das Gefühl Härtegrad 3 war vielleicht doch zu viel, aber ganz im Gegenteil! Wir hatten am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen mehr - sehr gut!

Nur für Menschen die weich mögen..

Matratze an sich nicht die schlimmsten aber nicht die gute da sich ziemlich schnell durchlegt wurde mir bereits umgetauscht einmal da sich so stark durchgelegt habe und ich mega die rücken schmerzen bekommen habe. Nur zur empfehlen für leute dies wirklich weich mögen.

Sehr schnell durchgelegen

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen. Aber hier ist es auch nach langem - vielleicht gerade deshalb- wichtig meine Erfahrungen weiterzugeben. Nach kurzer Zeit bilden sich Kuhlen. Ständiges drehen der Matratze (Rückseite-Vorderseite / Oben-Unten / Links-Rechts) bringt nichts. Ich schlafe sogar alleine auf einer 1,60m Matratze HG 3 und liege mal in der Mitte wechsel dann nach links dann nach recht. Keine Chance. Die Matratze war nach 12 Monaten so durchgelegen, dass ich seit langem auf meinem Sofa schlafe weil ich so massive Rückenschmerzen bekommen habe, dass ich keine Nacht mehr durch hielt. Bin echt total enttäuscht und auch sauer.

Nach 18 Monaten total durchgelegen

Wir haben diese Matratze im November 2017 in der Größe 140x200 in Härtegrad 3 für unser Gästebett gekauft. Aufgrund besonderer Umstände wurde sie dann doch dauerhaft von einem Einzelschläfer (96 kg) genutzt. Zunächst war das Liegegefühl und die Körperabstützung top. Doch jetzt, nach schon relativ kurzer Zeit, ist die Matratze trotz hochwertigem Lattenrost (7 Zonen, 48 Latten), in der Mitte total durchgelegen, so dass sie eigentlich unbrauchbar ist. Natürlich kann man zu dem Preis kein Topprodukt erwarten, doch sollte man schon eine deutlich längere Lebenserwartung der Matratze voraussetzen. Noch ein Kritikpunkt ist, dass man im Sommer sehr leicht auf dieser Matratze schwitzt. Wir werden sie jetzt gegen eine neue austauschen (müssen).

Immer wieder

Wir waren uns erst sehr unsicher Online eine Matratze ohne die auszuprbieren zu bestellen. Sind aber mega glücklich und zufrieden schlafwn sehr gut. Ich kann nichts was hart ist ubd davor hatte ich angst die ist aber super weich man schläft wie auf wolke 7.

Der Artikel ist tadellos und empfehlenswert.

Mit der Matratze bin ich sehr zufrieden. Sie hält , was die Artikelbeschreibung verspricht. Aber die Lieferzeit war eine Zumutung. Aus "Vorrätig. In 5-6 Tagen bei Ihnen." wurden geschlagene 4 Wochen seit Bestelldatum. Deshalb insgesamt nur 4 Sterne.

Super Matratze schön hart

Bei der Lieferung war sie leider bisschen schmutzig durch Spedition aber ich hab direkt ein neuen Bezug bekommen. Die Matratze ist so genial und für den Preis Top 😊 dann noch Versand frei und 40eur Rabatt besser geht es nicht

Rücken gut

Diese Matratze mit dem Härtegrad 3 erschien mir zunlächst etwas zu hart, aber nach wenigen Tagen merke ich schon, dass mein Rücken morgens nicht mehr weh tut. Man liegt sehr angenehm, und ich kann wieder gut schlafen.

Perfekt! Schnelle Lieferung - gute Matratze

Kurzzeitcheck: Matratze seit einer Woche im Einsatz - Erwartungen bisher voll erfüllt - Bisher keine Mängel feststellbar - Eigengeruch nach 1 Tag nicht mehr vorhanden - Matratze hart (H4) wie erwartet - Lieferung wäre innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung möglich gewesen, schnell und freundlicher Service - Altmatratze wie angeboten mitgenommen - Preis-/Leistung sehr gut = Perfekt!

...

Mit Rückenproblemen behaftet, trotz härtegrag 2 ist diese Matratze etwas zu hart... Der "Neu - Geruch" hielt sich in Grenzen, war aber wahrnehmbar. Ansonsten gutes Preis/Leistungverhältnis.

Komfortable Matratze

Dank der Höhe der Matratze ist das Einsteigen ins Bett und das Aussteigen aus dem Bett jetzt Besser. Wir schlafen sehr gut darauf, die Härte ist genau richtig (H3, Matratze 160x200), und ich wache ohne Kreuzschmerzen auf. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert (statt drei Wochen – 2 Monate). Eigengeruch und Dellen habe ich bisher nicht bemerkt. Ich kann diese Matratze ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ich bin vollkommen glücklich & zufrieden

Leide oft unter starken Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Bin in der Vergangenheit auch häufig Nachts, aufgrund von Schmerzen aufgewacht. Habe mich dann u.a. für eine neue Matratze entschlossen & nach längerer Recherche, mich für diese entschieden. Ich habe sie einen Härtegrad mehr als bei meinem Gewicht empfohlen, bestellt, & muss sagen, nach einer Eingewöhnung von nun 3 Wochen möchte ich diese Matratze nicht mehr missen. Ich habe keine Schmerzen mehr & schlafe wieder gut. Dementsprechend stehe ich auch entspannt auf. Die Lieferung durch Hermes hat wunderbar geklappt.

Super toll. Ich suchte schon lange eine...

Super toll. Ich suchte schon lange eine große Matratze und dann zu diesem tollen Preis. .Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an.

Die Matratze ist sehr hart von der Oberfläche...

Die Matratze ist sehr hart von der Oberfläche und gibt zu schnell nach. Nach zwei Wochen sind schon Kuhlen vorhanden.

Super artikel!!!

Ich habe diese Matratze vor einem halben Jahr gekauft und bin so glücklich darüber! Die ist so weich und bequem :)

Absolute Kaufempfehlung.

Ist hatte zuvor immer Federkernmatratzen und war mir nicht sicher, ob ich mit einer Komfortschaummatratze zufrieden sein werde. Gerade auch weil ich nicht Probeliegen konnte. Ich habe mich daher auf die Bewertungen anderer Kunden verlassen und bin sehr zufrieden. Mich plagten seit geraumer Zeit Rückenschmerzen, morgens fühlte ich mich immer wie gerädert. Das ist nun vorbei. :) Ich kann diese Matratze ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Bei einem Gewicht von 65 kg habe ich Härtegrad 2 Gewählt. Für mich genau richtig.

Kurzzeitbewertung: Sehr gut

Da ich mich bisher mit einer superschweren Taschenfederkernmatratze gequält habe, fand ich schon die Tatsache perfekt, dass das Handling beim Beziehen sowie beim Drehen der Matratze problemlos funktioniert. Ich schlafe seit einer Woche sehr gut darauf und habe bisher keinerlei Verformungen festgestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb einiger Tage nach Bestellung - früher als erwartet. Leider konnte ich meine alte Matratze nicht zurück geben, da ich nicht wusste, dass diese verpackt sein muss. Darüber hinaus weigerten die beiden Lieferanten sich dann auch noch, mir wenigstens beim Raustragen der alten schweren Matratze zu helfen. Deshalb nur 4 Sterne.

Preis Leistung passt.

Sehr schöne weiche Matratze, bei meinem Gewicht von 62kg genau das richtige.

Segr gute artikel

Sehr bequem, weich und ich habe sehr gut geschlafen! Es ist zu empfehlen

Ein toller artikel

Sehr bequem und sehr empfehlenswert würde es weiter empfehlen

Bequeme und weiche Matratze

Eine sehr weiche und sehr bequeme Matratze kann ich nur weiterempfehlen

rund um gut

hat alles gut funktioniert, Ware wie vorgestellt schnell geliefert !

Super bequem die Matratze sehr weich und ...

Super bequem die Matratze sehr weich und kuschelig!!!!!!

Sehr bequem, endlich wieder ein gutes...

Sehr bequem, endlich wieder ein gutes Gefühl beim schlafen.