Topper Softly XXL PLUS Silverline, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, 7-Zonen-Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Ein wenig enttäuscht

Der Topper ist mir zu weich , leider kann man ihn nicht zurückgeben, deswegen gibt es von mir nur 3 Sterne

Ganz ok.

Preis-Leistung ist in Ordnung. Wir haben es über zwei normale Matratzen gelegt damit keine "Besucherritze" mehr ist. Allerdings ist der Topper sehr weich ich hoffe das er auf längere Sicht trotzdem hält was er verspricht. In der Beschreibung steht er wäre 7 cm hoch, dass kann ich allerdings nicht bestätigen er ist gerade so 5cm hoch.

nicht gut

bin eigentlich enttäuscht....es sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild...es ist gerade 4-5 cm dick...

Enttäucht

Leider ist dieser Topper nicht das was Versprochen wurde. Die Höhe ergibt gerade mal 5cm statt 7cm. Ich würde diesen Topper nicht weiter empfehlen. Qualitativ ist der Inhalt sehr einfach gehalten und verspicht nicht das was Er sein sollte. Das Preisleistungsverhältnis stimmt zwar aber man sollte schon das bekommen was einem Versprochen wird.

Guter Artikel jedoch zu teuer

Es schläft sich sehr gut auf dem Topper, aber ich denke er ist zu teuer. Wenn man weiche Matratzen hat ist dieser Topper nichts. bietet sich eher an um harte Matratzen aufzuwerten. was mich leider stört ist, dass der Bezug recht "lappelig" ist.

Leider zu klein

Man liegt gut drauf. Mein Bett ist nicht gewachsen. Es ist genau 180x200. Der Topper leider nicht. Der kommt gerade mal auf 178x190. Das ist ärgerlich und sieht auch noch schlimm aus. Außerdem muss ich feststellen, dass Laken darauf nicht wirklich gut halten und der Topper in dem Bezug rutscht. Also auch nur für Leute geeignet die sich nicht bewegen. Keine Kaufempfehlung.

Enttäuschend!

Der Matratzentopper ist schon weicher als gedacht. Material und Verarbeitung der Außenhülle machen einen billigen Eindruck und leider waren bereits einige Nähten gerissen. für das Geld: enttäuschend!

enttäuschend

hatte mich so drauf gefreut,aber nach längeren liegen kommt auch da eine durchgelegende fläche

Fand es nicht ausreichend fest

Wir fanden die Qualität nicht ausreichend. Gab viel zu sehr nach. Hatte keine Fähigkeit kleine Unebenheiten auszugleichen, drückte sich komplett platt. Zum Glück haben wir es am selben Tag zurückgegeben. Rückabwickelung mit Otto mach einigem Hin und Her okay. Kann die Topper leider nicht empfehlen.

Guter Topper

Preis-Leistung ist bei diesem Topper okay. Er ist sehr gemütlich und man schläft wirklich gut auf Ihm. Aber leider sind die Maße nicht wie angegeben sondern etwas kleiner. Auch die Höhe des Toppers mit 7 cm kann ich nicht bestätigen, er hat höchstens 5 cm.

Wie in der Artikelbeschreibung

Bis auf den ziemlich penetranten Chemiegeruch, der erst nach 2 Lüftungstagen auf dem Balkon beseitigt war, ist der Topper ok und bequem. Preis-/Leistung stimmt trotzdem nicht, so teuer müsste der nicht sein.

Der Topper ist Topp aber...

Die Beschreibung paßt zum Topper auch die Masse aber ...nicht der Kaltschaum ist 7 cm sondern den Bezug...sonst ist es gemütlich und entspannt

Höhe falsch angegeben

der Topper ist nicht 7 cm sondern nur 5 cm hoch und nicht formstabil. Werde ihn trotzdem behalten, habe eine andere Lösung gefunden.

Artikel geht so

Der Topper entspricht nicht den in Beschreibung angegebenen Angaben

topper ist Geschmackssache

Mir War der topper zu weich . Und biegsam ... für das Geld habe ich mehr erwartet

ein guter Artikel

Lieferzeit und Wartezeit weichen stark voneinander ab. Das ist sehr Nachteilig