Topper Softly XXL PLUS Silverline, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, 7-Zonen-Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Schlechter Service von frankenstolz

Leider konnte ich den Topper nicht ausprobieren, da wenn man es öffnet und benutzt ...ist keine Rücksendung mehr möglich. Also ging der Artikel zurück.

Absolut nicht Wie beschrieben

Der Topper kam in eine Rolle eingeschweißt an, so konnte man nicht den Artikel sehen. Ausgepackt stellte sich heraus das die Masse gar nicht stimmten. Es waren nur 5cm hohe in einen Total lockeren Bezug auch nach 2 Stunden liegen. Jetzt hat man einen Artikel den Otto nicht umtauschen mochte und einfach am Telefon auflegt. Bitte kauft das nicht.

Für die mangelnde Qualität viel zu teuer.

Der Matratzentopper ist viel zu weich. Der Schaumstoff ist zu dünn und zwischen den (unnötigen) Noppen extrem niedrig. Vorhandene Transportknicke gingen nicht weg. Material und Verarbeitung der Außenhülle machen einen billigen Eindruck. Der Reißverschluss war bereits ausgerissen. Wir haben ihn zurückgeschickt.

Keine Veränderung mit dem Topper

Ich habe leider keinerlei Veränderungen gegenüber meiner Matratze ohne Topper festgestellt. Schade.

Topper

Leider ist dieser Topper nicht das was Versprochen wurde. Die Höhe gerade mal 3 cm,Bezug viel zu groß. Leider habe ich bei einem die Verbackung schon zerrissen der andere geht zurück. Es ist sehr ärgerlich. Keine Kaufempfehlung

Zu dünn ,nicht wie vorgeschrieben ist ist ...

Zu dünn ,nicht wie vorgeschrieben ist ist nicht bequem