Topper Softly XXL PLUS Silverline, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, 7-Zonen-Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Für diesen Preis guter Artikel.

Ich kann hier nur für meine Tochter sprechen die diesen Artikel benutzt und sie ist mit dem Artikel bis jetzt recht zufrieden allerdings muss ich dazu sagen das die Verpackung eine Frechheit war, diese Verpackung war so groß das sich der meiste Inhalt auf Verpackungsmaterial beschränkte ( Topper zusammengelegt ca 20cm Kartonhöhe knapp 60cm )

Besser als der erste Eindruck!

Zuerst erschien mir die Auflage als nicht geeignet für die Entlastung meines Rückens. Und auch der Kern der Matratze machte keinen guten Eindruck auf mich, aber in Verbindung mit der vorhanden Matratze ist der Schlafkomfort super. Ich liege wie auf Wolken und kann auch als Seitenschläfer gut liegen.

Gutes Liegegefühl

Dieser Topper erfüllt meine Erwartungen. Ich liege sehr gut darauf und meinem Rücken bekommt es auch. Nur, er ist keine 7cm hoch. Die Höhe wird aussen an der Biese gemessen. So hat es mir jedenfalls der KD erklärt. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Nix für Menschen die gern hart liegen

Der Topper ist nicht ganz wie erwartet, er ist viel zu weich, erfüllt aber seinen Zweck. Die Verarbeitung ist super , der Klimaeffekt optimal. Der Topper ist für den Preis wenn man nicht hart liegen möchte optimal.

Besser schlafen

Meine harte boxspring matratze liegt sich nun super. Sie liegt fest, fühlt sich aber von oben weicher an. Ist wesentlich knochen- und gelenkschonender und verbessert den schlaf. Könnte noch etwas softer sein.

gutes Liegeergebnis,nach dem liegen geht er ...

gutes Liegeergebnis,nach dem liegen geht er in seine ursprungsform zurück. Nachteil 2 Topper bestellt, jeder einzeln im großen Karton geliefert. Nicht Umweltfreundlich

einfach super

sehr gutes preis leistungsverhältnis. ich bin sehr zufrieden mit der Kaltschaum-Topper, »Softly XXL PLUS Silverline«, F.A.N. und kann sie nur weiter empfehlen

Artikel zum Wohlfühlen.

Wird benutzt als Matratzenauflage im Wohnmobil. Ermöflicht einen angenehmen Schlafkomfort gegenüber der doch sehr harten original Auflage.

Eignet sich hervorragend für XXL-Couch

Habe mir die Auflage für meine XXL-Couch gekauft. Passt hervorragend und somit habe ich schnell ein Gästebett, dass einen guten Liege Komfort bietet.

zu empfehlen

Kam schnell und liegt sich super könnte etwas größer sein bei 2x2 meter ist außen ein Rand. Darum nicht volle Sterne aber vom liegen her super.

Entspanntes Schlafen

Mit dem Topper auf den zusammengesetzten Matrazen im Wohnwagen schläft es sich entspannter, wie uf einer ganzheitlichen Bettmatraze.

Beschreibung entspricht meinen Erwartungen. Tolles Produkt. Leider war eine Ecke beim auspacken leicht verschmutz, daher vier Sterne.

Top!

Der Topper ist top! :) Preis Leistungsverhältnis ist gut, er ist sehr gut verarbeitet und sehr komfortabel.

prima Liegefläche

Er liegt auf meiner Matratze und gleicht deren Unebenheiten gut aus. Ich schlafe besser und bin morgens nicht kreuzlahm.

Macht einen guten Eindruck

Wer aus einer harten Matratze eine weiche machen möchte, der kann diese Auflage gut verwenden.

Einfach Super

Super Qualität und top Preis Leistungsverhältnis , würde es mir immer wieder kaufen .

Ist sehr bequem

Dee Topper paßt Super, Und schmiegt sich sehr gut an, ein super schlafgefühl

Guter Artikel

Ich schlaf heute dier erste Nacht darauf, fühlt sich gut an.

gute Qualität, schicke Farbe

hält warm, sehr bequem, gute Qualität, Maß paßt genau

Alles bestens! Sehr bequem Vom Preis auch vollkommen okay !

man liegt sehr gut

gute Auflage, da die Matratze zu hart war. Nun ist alles gut.

super topper empfehlenswert

auflage ist wunderbar weich wir schlafen wieder wie engel

Ein super Töpfer sehr zu empfehlen!

Sehr guter Liegecomfort. Man schlaeft wie auf Wolken.

Auf zweiten Blick top Artikel

Ja der Bezug von dem Topper sieht ziemlich zerknautscht aus und vielleicht etwas zu groß für den Schaumstoff Inhalt und der Schaumstoff selber sieht auch relativ einfach aus ist genau 4,5 cm hoch und mit dem Bezug kommt der Topper auf 5 Uhr cm ,obwohl das auf dem ersten Blick nicht ansprechend wirkt entwickelt der Topper auf meiner zu feste Matratze ein sehr angenehmes Liegegefühl auch dachte ich am Anfang als ich den Härtegrad prüfte per Hand das der Topper viel zu weich sei aber wenn man drauf liegt entwickelt sich ein völlig anderes Gefühl des Härtegrades, da mir dieses positive Gefühl wichtiger ist als der optische Eindruck werde ich diesen Artikel gerne behalten und würde ihn weiterempfehlen

Weicher, anschmiesamer Topper,

Weicher, angenehmer Topper, Vermisse aber die angegebenen 7cm,bei Belastung unter5cm, der Bezug wertet den Topper auf, der Inhalt leider ein 08 15 Schaumstoff. Hoffe, daß er ein paar Jährchen durchhält.

Toller Topper, für mich leider nicht geeignet

Da ich eine starke Wirbelsäulenverkrümmung habe ist der Topper leider nicht geeignet gewesen. Schade, da die Qualität echt super ist!

leider mussten es zurück schicken

Wir gehen davon aus das jeder mensch anders reagiert daher wollen wir nicht es negativ bewerten aber uns ist dieser topper nicht geeignet zu weich haben rückenschmerzen bekommen wie gesagt jeder hat seine eigene erfahrung aber ansonsten für andere bestimmt guter topper wir mussten es zurück schicken.

Ein schöner Topper

Habe ihn jetzt 2 Wochen ausprobiert. Wir schlafen super endlich keine Rückenprobleme mehr. Und das Schlafklima ist auch toll kein schwitzen oder ähnliches. Nur nicht gerade günstig ohne Angebot daher nur 4 Sterne

topt Matratzen und auch die Couch

Sondergröse bestellt um mein Sofa aufzupimpen....erfüllt seien Zweck, leider, nicht wie angegeben lieferbar. Aber das sind fast alle Topper nicht....hab damit Erfahrung. Warten lohnt immer, besonders bei Sondergrössen.

Ganz schön praktisch.

Dieser Topper scheint wirklich praktisch zu sein. Wenn man darauf liegt, fühlt es sich angenehm. Noch nicht so lange im Gebrauch, aber wirkt überzeugend.