Topper Softly XXL PLUS Silverline, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, 7-Zonen-Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Total überzeugt....

Nachdem ich mich von den schlechten Bewertungen immer abschrecken liess und mir deshalb mehrfach die "falschen Topper" gekauft und diese dann immer in derFamilie weitergegeben habe, hab ich´s jetzt endlich doch riskiert. Mein vorheriger FAN Topper "Ergomed" ist zwar toll ist, aber die Kombi fester Topper und harte Matratze ergab nicht das erhoffte softe Liegegefühl das ich mir erhofft hatte. Mit diesem Topper schlafe ich jetzt ENDLICH! wie auf Wolke 7. Ja, der Topper ist "weich", aber wenn man draufliegt doch total stützend. Ich habe eine Hilding ( jetzt Älgdröm)- Kaltschaum Matratze H3 ("Lasse") und sie ist wirklich sehr fest. Darauf ist dieser jetzt Topper ein Träumchen. Der Bezug fällt aber wirklich zu gross und zu dick aus. Ich hab den vom vorherigen Topper genommen und jetzt passt es. Ich habe jetzt das perfekte softe Liegegefühl, das ich immer gesucht hatte, spüre aber trotzdem die gute Unterstützung meiner festen Matratze. Ich schlafe jetzt wunderbar und wache endlich nachts nicht jede Stunde auf, weil "die Knochen" wehtun.

Gute Entscheidung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topper. Lange habe ich nach dem passenden gesucht und auch die Bewertungen studiert. Meine Matratze ist 6 Jahre alt, 13 cm dick mit Ermüdungserscheinungen. Mit dem Topper ist sie wieder herrlich soft und habe eine optimale Liegeposition. Man hat nicht das Gefühl, dass man rausrollen kann. Ich hab nur 80 X 190 bestellt, weil ich das jetzt nicht schlimm finde, dass sie oben und unten 5 cm kürzer ist. Sie lässt sich gut befästigen und verrutscht auch nicht. Die Dicke des Toppers ist ausreichend. Kam gerollt in Folie im Karton an und legte sich nach dem ausrollen plan auf die Matratze. Riecht nicht nach Chemie - eher neutral. Da ich momentan ans Bett gefesselt bin kann ich sagen, dass er beim im Bett liegen und sitzen perfekt ist und keine bleibenden Dellen bekommt. Feine Sache, bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Matratzenschoner echt bequem 😀

Der Matratzenschoner kam gut verpackt an. Ich hab ihn 24 Stunden liegen gelassen, damit er sich entfalten konnte(kam als Rolle an). Ich konnte keine unangenehme Gerüche feststellen. Da es schon mein zweiter Matratzenschoner von dieser Firma ist( der andere war 8 Jahre alt)… kann ich nichts negatives berichten.

Nach knapp 2 Jahren reif für den Müll

Für die Anfangszeit sehr gut. Allerdings nach knapp 2 Jahren ist der Kaltschaum vergilbt und bröselt. Eine Reinigung ist daher nicht möglich. Einen Stern vergeb ich trotzdem, da der Bezug sehr gut ist und wird jetzt ohne Füllmaterial benutzt. Für diesen Preis hätte ich mir einen längeren Gebrauch gewünscht. Keine Empfehlung von mir.

Ein guter topper

Dieser topper ist einfach sehr gut nicht zu weich aber auch nicht zu hart verstehe einige nicht die es schlecht bewerten da es nur ein topper ist um den optimalen Schlaf erhält zu haben bei einem box spring Bett muss auch das unter Gestell so wie die unter matratzen stimmen da die matratzen Ausschlag gebend sind nicht der topper 5 Sterne!!

Für diesen Preis guter Artikel.

Ich kann hier nur für meine Tochter sprechen die diesen Artikel benutzt und sie ist mit dem Artikel bis jetzt recht zufrieden allerdings muss ich dazu sagen das die Verpackung eine Frechheit war, diese Verpackung war so groß das sich der meiste Inhalt auf Verpackungsmaterial beschränkte ( Topper zusammengelegt ca 20cm Kartonhöhe knapp 60cm )

Besser als der erste Eindruck!

Zuerst erschien mir die Auflage als nicht geeignet für die Entlastung meines Rückens. Und auch der Kern der Matratze machte keinen guten Eindruck auf mich, aber in Verbindung mit der vorhanden Matratze ist der Schlafkomfort super. Ich liege wie auf Wolken und kann auch als Seitenschläfer gut liegen.

angenehmes Schlafgefühl

Ein Topper , der sehr zu empfehlen ist , da er bei uns die Kaltschaummatraze H3 wesentlich angenehmer im Schlafgefühl macht . Wenn jemand mit dem Rücken ansitzt und einen Austausch der Matrazen im Ansinnen hat , auf H2 , sollte es erstmal mit dem Topper ausprobieren ! Er wird erstaunt sein !

Rückenfreundliche Topper!

Mein leiden - Bandscheiben. Nach dem ich hier Bewertungen gelesen habe, skeptisch habe ich Topper bestellt. Eine Woche schlafe ich dadrauf und werde weiter empfehlen. Es ist keine 7 cm., ca 5cm. hoch. Für mich optimale Druckentlastung, Verspannungen sind weg.Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Liegegefühl

Dieser Topper erfüllt meine Erwartungen. Ich liege sehr gut darauf und meinem Rücken bekommt es auch. Nur, er ist keine 7cm hoch. Die Höhe wird aussen an der Biese gemessen. So hat es mir jedenfalls der KD erklärt. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Tolle Matratzenauflage

Vor ein paar Wochen hatten wir uns eine neue Matratze gekauft, die sich dann aber als zu hart herausstellte. Schlaflose Nächte waren vorprogrammiert. Diese Matratzenauflage gleicht dies nun perfekt aus! Sie passt sich super dem Körper an und wir können wieder gut schlafen.

top top top

Alle Daumen hoch, bester Topper, den ich bis jetzt auf meinem Boxspringbett liegen hatte. Rückenfreundlicher Topper, daher sehr erholsame Nächte. Ich hatte ihn, nachdem ich ihn ausgepackt habe, 20 Stunden liegen, damit er sich voll entfalten kann.

Freude pur

Wir haben schon viele Topper ausprobiert aber keiner war bisher so gut wie dieser. Sehr guter Schlafkomfort durch die Stützende Funktion und schön weich. Artikel wie beschrieben und kann ich nur empfehlen. Preis Leistung top.

Schlafen wie auf Wolke 7

Wunderbarer Topper es schläft sich total kuschelig - besonders hoch und durch die Struktur sehr angenehm - ist am Anfang etwas ungewohnt aber dann möchte man ihn nicht mehr hergeben Praktisch Bezug ist abnehmbar - ich würd ihn wieder kaufen

Angenehmes Liegegefühl

Die ersten Nächte auf diesem Topper waren sehr geruhsam; weiches und federndes Gefühl. Er eignet sich gut für harte Matratzen. Der Langzeiteinsatz wird die wahre Qualität auf die Probe stellen. Aber bis jetzt ist alles bestens.

Nix für Menschen die gern hart liegen

Der Topper ist nicht ganz wie erwartet, er ist viel zu weich, erfüllt aber seinen Zweck. Die Verarbeitung ist super , der Klimaeffekt optimal. Der Topper ist für den Preis wenn man nicht hart liegen möchte optimal.

Besser schlafen

Meine harte boxspring matratze liegt sich nun super. Sie liegt fest, fühlt sich aber von oben weicher an. Ist wesentlich knochen- und gelenkschonender und verbessert den schlaf. Könnte noch etwas softer sein.

Kann ich wärmstens empfehlen

Diese Kaltschaum-Topper sind super für zu harte Matratzen. Das ist schon der dritte, den ich bestellt habe. Nicht nur für mich, auch die Verwandtschaft ist rundum glücklich. Endlich wieder gut schlafen.

Suchten für eine etwas härtere Matratze...

Suchten für eine etwas härtere Matratze eine weiche Auflage. Mit diesem Kaltschaum Topper erreichten wir eine Super - Schlafauflage. Gleichzeitig erfolgte dadurch eine angenehme höhere Sitzposition.

Super Topper

Haben diesen gegen unseren alten Topper ausgetauscht und das Schlafen ist jetzt wirklich perfekt. Schlafen wie auf Wolken!!! Würden diesen Topper jederzeit wieder kaufen!!!

gutes Liegeergebnis,nach dem liegen geht er ...

gutes Liegeergebnis,nach dem liegen geht er in seine ursprungsform zurück. Nachteil 2 Topper bestellt, jeder einzeln im großen Karton geliefert. Nicht Umweltfreundlich

gut gebettet

Die Auflage benutze ich in Verbindung mit einem - ansonsten recht harten - Schlafsofa. Jetzt schlafe ich schön weich und habe keine Rückenschmerzen mehr. Die Verarbeitung ist gut.

endlich keine verspannungen

ich habe mich auf winen Rat dazu entschieden einen Topper zu kaufen. Mein Partner ist gross und schwer,120kg, ich 58 kg. unsere neue Matratze war für ihn perfekt aber für mich zu hart, hatte nur noch Rückenschmerzen und so schlief ich oft auf der Couch:( mit diesem Topper bin ich endlich ohne Schmerzen und Verspannungen aufgewacht und schlafe wieder im Bettchen also für mich top !

Wir sind super zufrieden damit

Wir haben jeden Tag Rückenschmerzen gehabt seit der topper da ist liegt man wieder besser und weicher keine Schmerzen mehr man schläft auch viel ruhiger und bequemer.

einfach super

sehr gutes preis leistungsverhältnis. ich bin sehr zufrieden mit der Kaltschaum-Topper, »Softly XXL PLUS Silverline«, F.A.N. und kann sie nur weiter empfehlen

Artikel zum Wohlfühlen.

Wird benutzt als Matratzenauflage im Wohnmobil. Ermöflicht einen angenehmen Schlafkomfort gegenüber der doch sehr harten original Auflage.

Eignet sich hervorragend für XXL-Couch

Habe mir die Auflage für meine XXL-Couch gekauft. Passt hervorragend und somit habe ich schnell ein Gästebett, dass einen guten Liege Komfort bietet.

Gute Ergänzung zur Matratze....

Seit ich den Artikel benutze, liege ich bedeutend besser auf der wohl etws zu harten matratze und bin am Morgen entspannter....

zu empfehlen

Kam schnell und liegt sich super könnte etwas größer sein bei 2x2 meter ist außen ein Rand. Darum nicht volle Sterne aber vom liegen her super.

Entspanntes Schlafen

Mit dem Topper auf den zusammengesetzten Matrazen im Wohnwagen schläft es sich entspannter, wie uf einer ganzheitlichen Bettmatraze.