forty° Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Eine Super Tasche

Ich bin absolut zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist wirklich ihr Geld wert. Beim Auspacken riecht man direkt das es Echtleder ist und genau so soll das auch sein. Ich kann daher nicht verstehen wie hier jemand anderes schreiben konnte das die Tasche stinken würde. Leder riecht halt so gehört sich das sozusagen. Also ich würde sie jederzeit wieder kaufen und jetzt auch nicht mehr her geben. Das Leder sieht nicht nur toll aus sondern fühlt sich auch sehr weich an.

Super weiches Leder

Tolle Tasche und sehr hochwertiges weiches Leder. Bietet auch viel Platz. Für den Preis einfach unschlagbar. Nur das Tascheninnenfutter sieht nicht so hochwertig aus, einfacher beigefarbener dickerer Stoff. Sieht nach nichts aus. Ich würde sie dennoch behalten.

Modisch tiptop!

Eine super schicke Echtledertasche! Leider gehen die Reissverschlüsse an dem vorderen Taschen andersrum auf: die Lederbändchen hängen nicht nach innen, sondern außen... Ich behalte sie trotzdem! Habe sie einer Freundin knallhart naaaaachgekauft!!! :)))

würde ich kaufen

sehr schöne Tasche weiches Leder chic zu empfehlen

Sieht nur super aus...

Als ich die Tasche ausgepackt habe war ich auch noch begeistert. Beim Probetragen fande ich die Tasche schon sehr schwer auch ohne Inhalt. Dann vielen mir viele kleine Fäden im Futter auf. Eine äußere Tasche war nicht exakt aufgenäht, so dass man die weiße Anzeichnung noch gesehen hat. Habe dann alle Fäden abgeschnitten und die Markierung entfernt. Ich brauchte unbedingt ne neue Tasche, da meine alte kaputt war. Also behielt ich die Tasche. Einen Monat später ist dann der lange Gurt gerissen und ich hatte keine 10 Liter Milch in meiner Tasche. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und die Tasche zurück schicken sollen. Naja, zu spät!

Sehr weiches Leder, gut durchdachte Details. Mir gefallen die beiden Vortaschen. So habe ich z. B. morgens im Büro schnell den Schlüssel zur Hand. Die Tasche ist groß genug, um auch eine kleine DinA4-Mappe zu transportieren. Kleines Manko war, dass auf dem hellen Innenfutter viele schwarze Flusen waren.

Schick

Diese Tasche sagte mir Optisch sehr zu. Außerdem passt eine Menge rein. Leider war es der Geruch der Tasche beim auspacken was mich vom Kauf abhielt. Wer da nicht so empfindlich ist wird bestimmt viel Freude damit haben :)

Geschmacksache

Superschönes Leder, ist mir persönlich zu glatt, da fehlt die Pfiffigkeit! Deshalb habe ich diese leider zurückschicken müssen, ansonsten von der Größe top

umwerfend

Ich liebe diese Tasche. Sie ist einfach mega. Nicht zu groß nicht zu klein. Ich liebe diese Firma und war noch nie enttäuscht.

ich empfehle

Ich bin glücklich mit dem Geldbeutel. Es ist nicht groß und nicht zu klein. Weiche Haut. Angenehm zu tragen Gut genäht .

Tolle Tasche

Schönes weiches Leder. Sehr hochwertig verarbeitet. Leicht schließender Reißverschluss Ich bin sehr zufrieden

Schöne Henkeltasche

Schöne Tasche hochwertiges Leder. War mir doch zu groß . Daher ging Sie leider wieder zurück .

Henkeltasche!

Sehr schöne Tasche,mit vielen kleinen Taschen mit Reisverschlüss,bin zufrieden

Von der Länge her genau richtig. Die Henkel ...

Von der Länge her genau richtig. Die Henkel groß genug und viel Platz!

tolle Teil !

sehr schönes teil, fällt leider etwas zu klein aus. !!

Traumatische

Tolle Tasche, sehr schönes Leder, tolle Größe. Einfach perfekt

super kauf

Eine sehr schöne Tasche wo die Qualität und Preis übereinstimmt

Modische ledertasche

Die Tasche ist sehr geräumig und hat eine gute Qualität.