Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und Bettfunktion

Tolles Sofa mit Mängeln

An der Sitzkante ist unterhalb des Stoffes irgendein doppelseitiger Kleber fixiert welche jedes Mal beim aufstehen und hinsetzen Geräusche macht selbst nach sieben Tagen hat sich der Fachmann für Garantiesxhäden nicht gemeldet man muss regelrecht hinterher laufen

Empfehlenswerte Couch

Die Couch ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Sie ist größer als sie auf der Abbildung wirkt. Anfangs war sie noch recht hart, doch schon nach kurzer Zeit wurde sie weicher- hoffentlich sitzt sie sich nicht so schnell durch...

Optisch und Größe Top

Optisch und die Größe sind klasse aber leider nach einem Jahr ist sie Mega durch gesessen so das man nicht mehr richtig lümmeln kann auf dem Sofa. Wir müssen uns jetzt leider nach ein neuen Sofa umschauen :(

Geht so

Couch zwar wie abgebildet. Aber Rückwände sind alles andere als bündig. Die Einfassungen für die Füße sind schief und somit auch die Füße selbst. Für den Preis also zu schlechte Fertigung

Produkt ja - alles andere NIE WIEDER

Das Produkt ist toll. Aber ich werde nie wieder bei Otto bestellen. 2 Wochen durften wir länger warten ohne irgendeine Information diesbezüglich! Nach Anfragen bei Service -die auch nichts wussten - versprach man uns kostenlosen Aufbau der Couch dazu. Heute ist die Couch angekommen (gut das wir heute frei hatten, denn auch im online Status stand nichts!). Die Couch wurde geliefert und im Wohnzimmer abgestellt, ohne ein weiteres Wort waren die Leute von Hermes weg. Applaus für diesen tollen Service. NIE WIEDER. War leider nicht das erste Mal.

Schöne Farbe mehr aber auch nicht.

Schade haben uns sehr auf das Sofa gefreut. Nach 2x benutzen fällt man schon an einer Stelle ein. Tja wer billig kauft, kauft doppelt. Würde ich nicht empfehlen!!

Ein schöne Couch, mit vielen Problemen

Nachdem sich die Lieferzeit verdoppelte, kam sie auch noch falsch herum geliefert, was sich beim Aufbau durch Hermes erst heraus stellte. Verbrachte an dem Tag viele Stunden (mein freier Tag) am Telefon und wir einigten uns auf eine Neubestellung (10 Wochen Lieferzeit), da die Couch an sich schön ist. Fazit: Erst wochenlang keine Couch, jetzt eine die ungünstig mitten im Wohnzimmer steht und in über 2 Monaten vielleicht eine schöne, passende? Gutschein 50€ für eine andere Neubestellung erhalten, was mich bisher nicht wirklich tröstet. Aber man teilte mir mit, man lasse sich noch etwas einfallen....

Naja

Die Angebliche 140 kg Belastbarkeit der Kaltschaum Polsterung ist kein Langes Vergnügen.! Schon nach kurzer Zeit sitzt man in einem Loch. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Super sofa aber...

Das Sofa ist sehr schön richtig gemütlich. Aber die lieferung der hermes Leute war unter aller Erde. Mussten uns anfratzen lassen und vorallem der Aufbau des Sofas wurde nich gemacht obwohl wir das mit gebucht hatten, auf der Verpackung sind wir duch diesen geblieben. Für deine Lieferung spefitionsgebühren zu nehmen finde ich echt nicht kn Ordnung deshalb nur 3 Sterne. Aber das Sofa könn wir empfehlen

Den Preis sieht man

Ich habe nur drei Sterne gegeben, weil der herunter gesetzte Preis noch recht hoch ist. Keine Ahnung warum der ursprüngliche über 1000 Euro... 599 Euro für die Microfaser Variante passt. Ist doch definitiv nicht mehr Wert. Preis ..Leistung ist okay. Fusselig, Kissen sind nicht fest und zu weich. Überall kleben Füllreste der Kissen ( sind aber weg zu saugen). Es wirkt halt doch günstiger...als auf dem Foto/ Video

Aussehen top! Qualität Flop :-(

Das Sofa sieht toll aus, stylisch, modern! Super bequem und hat sehr viel Fläche. Die Bettfunktion ist super praktisch: ein mal leicht ziehen und schon hat man ein Riesenbett für 2 (große) Personen. Leider ist die Qualität nur mittelmäßig. Die Kissen waren schon nach ein Paar Tagen fest verformt und die Sitzfläche durchgesessen :-(

Sehr schöne und bequeme Couch

Abgesehen davon, dass ich die falsche Farbe bekommen habe und man mir nur sehr gering entgegen gekommen ist, bewerte ich die Couch mit 5 von 5 Sternen. Der Service bzw. Das Entgegenkommen hat leider nur 1 Stern verdient.. Als Kunde bin ich definitiv enttäuscht worden.

Polsterecke mit Bettfunktion

Nachdem ich leider 3 Wochen länger auf meine Couch gewartet habe und die Maße jeweils um knapp 4 cm auf jeder Seite zu kurz sind,bin ich trotzdem zufrieden.Sie passt super in mein wohnzimmer und man kann doch verhältnismäßig gut drauf Lümmel.

Preiswert und gut

Die Couch ist für den Preis vollkommen ok. Die Lieferzeit war 7 Wochen, anstatt 5 Wochen. Das Material ist ok, allerdings bei Tieren auch nicht so gut geeignet, die Haare lassen sich etwas schwierig entfernen. Im großen und ganzen zufrieden.

Ansicht schöne Couch, aber...

nach nicht einmal 24h sind bereits "Kullen" sichtlich zu erkennbar. Man sinkt regelrecht ein wenn man zuvor bereits auf der Couch saß. So schön die Couch auch sonst so, so richtig zufrieden bin ich nicht.

für einen Single Haushalt super

Für einen Single Haushalt oder für 2 Personen ausreichend. Für eine Familie leider zu klein. Die Kissen halten leider nicht das was sie versprechen.

Billige Verarbeitung bzw Material

Sieht auf dem Bild besser aus wie,wenn es dann vor dir steht

sicherlich eine gute Anschaffung

geräumiges Sofa mit kompakten Abmaßen. Großzügige Sitzfläche. Allerdings passt das ausziehbare Element nicht zur Federung des Sofas