Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und Bettfunktion

Katastrophe.

Eine einzige Katastrophe. Ich hasse das Teil. Kaltschaum für bis zu 140kg. Nach einem Jahr durchgesessen. Ich wiege aber nur 80kg. Die Bettfunktion ist nur ein mit Stoff überzogenes Bett, super hart, und auch etwas höher als die Couch. Schlafen kann darauf niemand. Aber hey, für diese „Mängel“ gab es dann 100€ Rückerstattung 🎉 Die nächste Couch kaufe ich in einem Möbelhaus und definitiv nicht mehr online.

Artikel kam kaputt an

Nach dreimonatiger wartezeit kam der Artikel kaputt und mit offenen Nähten an mussten ihn zurücksenden sehr enttäuschend

War nicht mein erster Fehlkauf

Ich habe mir diese Couch Oktober 2021 gekauft und sie ist schon durchgesessen.

Totale verarsche

Veranschlagt waren 12 Wochen bei der Wohnlandschaft, am Ende hab ich knappe 16 Wochen warten müssen. Die Wohnlandschaft sieht nicht ein bisschen so aus wie auf dem Bild, die Farben stimmen nicht ein bisschen überein . Zudem sind die Kissen sind nicht richtig befüllt, überall war Watte außer in den Kissen. Ich bin total enttäuscht und kann nur jedem abraten diese Wohnlandschaft zu kaufen!!!

Lamharraf

Hatte beige/Braun bestellt,geliefert wurde eine dunkel braune Couch von beige war nichts zusehen.Auf der sitzfläche hängen weiße Fäden raus.Überhaupt nicht wie abgebildet.Die geht aufjedenfall zurück.

Ich bin mit diesem Sofa unzufrieden!

Sehr schlechte Qualität des Sofadesigns selbst, dort, wo sich die Rückenkissen befinden, gibt es eine harte Platte, und näher an der Kante hängt der weiche Stoff durch und behält seine Form nicht, so dass es danach einfach unmöglich ist, zu schlafen, schwerer Rücken Schmerz! Wenn sich das Sofa vollständig entfaltet, ist das zusätzliche Tuch höher als es sein sollte. Das Ergebnis ist, egal wie Sie sich hinlegen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit sind garantiert! Auch das Material, aus dem das Sofa besteht, ist schlecht, die Fäden lösen sich und müssen zurückversetzt werden. Beim Hinsetzen sind die Rückenkissen sehr weit weg, was sehr unbequem ist! Verschwendetes Geld!!!

Erst Hui, dann Pfui

Eine Freundin von mir hatte dieses Sofa gerade neu und ich habe dort einige Nächte drauf verbracht. Die Bettfunktion ist super, auch wenn das ausgezogene Teil deutlich härter ist als die Sitzfläche. Mir hat das Sofa so gut gefallen, besonders weil es auch bei Hundehaltung sehr robust wirkte und auch tatsächlich ist. Doch leider merkte man schon nach wenigen Wochen, dass die Sitzqualität deutlich nachließ. Es entstanden richtig gehende tiefe Kuhlen, die sogar optisch zu sehen waren. Bei einem Sofa in der Größe, der Preisklasse und nach so kurzer Zeit ein echtes Unding!!! Mein vorheriges Sofa hatte ich über 10 Jahre und dort war nicht eine sichtbare, geschweige denn merkbare Kuhle vorhanden. Und das war sogar noch günstiger. Ich werde mir wohl innerhalb diesen Jahres ein Neues kaufen müssen, aber von dieser Firma wird es mit Sicherheit nie wieder eins werden!

Schlechte Qualität

Leider ist die Couch nach 1,5 Jahren schon komplett durchgesessen. Wir bemerkten erste Veränderungen schon nach einem halben Jahr. Nun macht Otto trotz Garantie Schwierigkeiten und möchte diese Couch nicht zurück nehmen. Ich kann nur jedem dringend davon abraten, diese Couch zu kaufen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist eine Frechheit!

Total enttäuschend

Eine billige Ausfertigung, entspricht nicht der Bildbeschreibung, die Qualität ist sogar beleidigend, der Stoff ist gleich wie billige Spannbettücher. Für diesen Preis ist dieses Möbelstück wirklich eine Beleidigung!

Viel zu Hart

Eine wunderschöne Coutch aber leider viel zu Hart ….