Firetti Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Armkette Figarokette Engel, mit fester Gravur "Gott schütze Dich"

Ein sehr schöner Artikel

Wir haben diesen Artikel für unser Partenkind bestellt dieser Artikel ist qualitativ hoch und sehr schön wir können dieben Artikel nur weiter empfehlen

Auf jedenfall empfehlenswert :)

Ein Wunderschönes Armband , sieht in echt viel besser aus. Und es ist sehr gut verarbeitet. Dazu kommt es noch in einer schönen Geschenkbox :)

Schönes Armband

Das Armband sieht schön aus, jedoch lässt sich das Gravierte nach ner Zeit nicht mehr so gut ablesen.

schönes Armband

Dieses Armband sitzt sehr schön am Handgelenk. Da hat man seinen Schutzengel immer dabei.

Süße alternative zum standart Namensband

Schön verarbeitet, leicht und handlich. Super Geschenk Idee zur Taufe oder Geburt.

Armband toll, Gravur sehr schön. Tolles Geschenk für die Taufe.

Bestellung lohnt sich nicht

Dieses Armband ist höchstens für ein kleines Kinderärmchen zu empfehlen. Ich habe auch noch drei Stück zum Geburtstag bestellt und mich schrecklich blamiert. Die Idee ist nicht schlecht aber erwachsene können so ein kurzes Armbändchen nicht tragen nicht mal bei einer superschlanken Person . Schade, das war ein flop,alle drei Armbänder heute zurückgeschickt.

Nur für Kinder geeignet

Viel zu dünn und die Schrift viel zu klein. Auf den Bildern sieht es viel größer aus. Ging zurück für den Preis nicht akzeptabel.

Genau wie in der Abbildung beschrieben!

Super süßes Armband. Sehr dezent aber trz. ein kleiner Hingucker. Das Armband hat wie angegossen gepasst!

Ein sehr schönes Armband

Das ist ein schönes Armband gute Verarbeitung, nur leider die Schrift schlecht lesbar aber sonst gut

Das besondere Geschenk zur Kommunion

Sieht schick aus, tolle Verarbeitung. Toll ist, das man die Grösse vom Kettchen verstellen kann.

Qualität schlecht.

Da Armband ist sehr dünn und leicht. Man kann die Gravur kaum erkennen.

Sehr schönes Armband

Alles wie erwartet , ein wenig dünn aber ansonsten sehr schön.

Ein schönes Geschenk

Sehr stabil und total niedlich als Geschenk zur Geburt.

Schönes Armband, Gravur auf 4 -, schnelle lieferung.

Schickes Armband

Ein sehr schönes Armband kann ich weiter empfehlen