Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette, mit Smaragd (beh), Topas

schöne Farbe und Verarbeitung des Anhängers,

angänger ist sehr schön, gross genug um ein Hingucker zu sein, jedoch nicht allzu massiv. Sternenabzug wegen Kette, diese lässt sich nur mühevoll schliessen, sehr kleiner Verschluss, sie ist auch dünn und glänz nicht, ich habe lieber eine andere Kette benutzt

Hübsch nicht zu auffällig und nicht zu schlic

Hübsch nicht zu auffällig und nicht zu schlicht. Preiskategorie mitte.

Ein Fehlkauf auf jeden Fall

Die Kette sah zwar schön aus aber sie ist nach einigen Monaten farblich angelaufen. Es ist mir klar, dass Silber verfärbt sich schwarz mit der Zeit aber der grüne Stein sieht jetzt auch anders aus im Vergleich zu der neuen Kette. Ich habe auch einen Ring von Vivance gekauft, der genauso angelaufen ist. Ich habe die Artikel ganz selten getragen und gut geschützt.

Vermutlich ein toller Artikel

Vermutlich ein toller Artikel, hat leider bis zum meinen Haus nicht geschaft. War angeblich vorher doch noch ausverkauft worden, obwohl man mich informierte, dass der Versand vorbereitet wird und ich auch schon bezahlt habe. Sehr komisch.

Ein wunderschönes Schmuckstück

Ein sehr edles Schmuckstück, das einfach bei jeder Gelegenheit getragen werden kann. Es ist recht massiv und man braucht eventuell eine kräftigere Kette, damit es noch besser zur Geltung kommen kann.

Sieht auf dem Bild besser aus

Ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auf dem Bild sieht es irgendwie schöner aus. Der Stein hat keinen Glanz. Geht leider zurück.

Hingucker zu jedem Outfit

Die funkelnden Topase passen sehr gut zum Smaragd. Der Anhänger hat eine perfekte Größe, fällt auf jeden Fall auf. Hab dazu auch die passenden Ohrringe gekauft. Meine Frau war begeistert.

Edle Kette

Die Kette ist super hübsch passt auf viele Oberteile und passt zu jedem Anlass. Die Kette macht den Träger zur charmanten Person. Der Blickfang auf die Kette ist oft gegeben.

Schöne Farbe

für mich aber dann zu groß, ich habe einen zierlichen Anhänger gesucht und mich für eine andere Kette entschieden