Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patentbrisur Edelstein Smaragd, mit Smaragd (beh), Topas

Positiv überrascht!!!

Ich habe die Ohrringe für meine Mutti bestellt und hätte nicht gedacht, dass sie so so wunderschön sind. Klare Weiterempfehlung!!! Am 8. Februar bestellt - am 18. Februar bekommen. Luxus !

Sehr romantische Ohrringe!

Obwohl die Smaragde nicht durchsichtig sind, sind die Ohhringe sehr schön und nicht schwer, angenehm zu tragen. Habe sofort nach Erhalt zum meinen Geburtstagsfeiern angezogen und viele Komplimente bekommen!

Immer wieder gern

Die Ohringe sind ganz bezaubernd in Form, Farbe und Tragekomfort. Sie sind nicht schwer und kommen besonders bei hochgestecktem Haar ganz bezaubernd zur Geltung!

perfektes Festtagsgrün

sehr schöne Verarbeitung und Farbe. Garantiert hoher Neidfaktor.

Klare Weiterempfehlung

Ich war auf der Suche nach Smaragd-Ohrringen, bis ich diese hier gesehen hab. War positiv überrascht, wie edel, schön und teuer sie aussehen! Ich kombiniere dazu eine Halskette aus Weissgold und Smaragd, wobei die Ohrringe qualitativ gut aussehen und das Ganze sehr harmonisch aussieht. Würde die auf jeden Fall weiterempfehlen!

Passen sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen. Sind leicht und sehen richtig toll aus.

Ich liebe diese Ohrringe

Sehr schön Ohrringe, habe mich sofort in die verliebt 😍.

Sehr hübsch

Die Ohrhänger ist sehr schön.Past für mich perfekt!

Sehr schöner Ohrring. Schöne Farbe und gute ...

Sehr schöner Ohrring. Schöne Farbe und gute Verarbeitung